Neues Red hot chili peppers Album!!!!!

Ich kann dir NUR Californication und By the Way empfehlen.
Auf den anderen wirst du kein gutes lied finden.

Das einzige was noch cool ist,dass ist fight like a brave...das ist ja auch bei THPS3 dabei :)
 
blood sex sugar magi ist das beste Rhcp album ,eigentlich kann ich dir jedes album empfehlen wer behauptet die alten alben sind schlecht hat keine ahnung von musik...
 
aber es ist echt schon n krasser unterschied zwischen den beiden alben!! o_0
 
Hör dir doch mal die andren (bzw. alten Alben an)
Du kannst mir nicht erzählen,dass du da viele Lieder gut findest.
Da musst du schon einen sehr komischen Musikgeschmack haben,um das gut zu finden.

Die alten hören sich absolut nicht nach den heutigen RHSP an!
Der unterschied im Gesang und im Beat ist doch absolut anders!

Ausserdem sagte ich nicht,dass die alten Alben schlecht sind,sondern,dass mir da kein einziges lied drauf gefällt.
 
wenn du kein einziges lied auf den alten alben gut findest, musst du doch auch das gesammtpaket schlecht finden oder :-?
rhcp hat sich halt weiterentwickelt , die alten alben waren etwas wilder funkiger und hatten mehr crossobver elemente also ich finds cool
 
Ich kann nichts an den Alben finden.
Mir gefällt der neue Style besser.
naja...jeder wie ers mag. :blushed:
 
Ich habe alle Alben von Frusciante

1. Niandra Lades and usually just a T Shirt

2. Smile from the Streets you hold

2. To record only water for ten days

Und Red Hot Chili Peppers alben auch!
Ich bin der größte RHCP fan.
(behaupte ich jetzt einfach mal so :) )
 
einfach genial!
ich zieh sie mir immer rein wenn ich zeit habe!
empfehlenswert!
In seinem aktuellen Album verarbeitet er die jahre in der er drogenabhängig war.
könnte dir jetzt den ganzen Lebenslauf des Gitarrengott erzählen aber das würde zu lange dauern. *gg*

PS: den geilen musikgeschmack habe ich von meinem Bruder
 
der war echt kaputt wär fast an den drogen gestorben , aber das gehört halt zum rockstar image...leider :shakehead:
 
naja gestorben wäre er ja net :)
Nur sein beste Freund (ein Schauspieler) hat John dazu überredet sein zweites Soloalbum zu veröffentlichen (Smile From the streets you hold)
um seine Miete bezahlen zu können und sich weiter seine drogen kaufen konnte veröffentlichte er das album.
Das waren die einzigen Gründe.

PS: sein bester Freund starb kurze Zeit später an einer Überdosis Heroin.
 
blood sugar sex magic

dit hab ich mir nun auch geholt :) gibbet sonst noch gute?
 
welche lieder findet ihr denn von by the way und blood sex sugar magik
am goilsten? ich find

can't stop :shaded:
under the bridge :(
califonia cation :blushed:
by the way :shaded:
....
 
Zurück
Top Bottom