Neues Red hot chili peppers Album!!!!!

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
ich hab schon seit längerem obwohl es erst vor ein paar tagen erschienen ist.

mein fazit:
vom stil her hat sich einiges geändert rhcp benutzen seit neustem auch elektro samples, normalerweise verabscheue ich elektronsiche einflüsse in rock musik.
in By the way sind diese jedoch sehr harmonsich und machen die musik um einiges interessanter.

was mir noch aufgefallen ist das die chilli schoten auf "by the way" kaum härtere lieder vertreten sind schnelle funkige songs sucht man auf der platte vergebens, die erste single by the way bildet da eine aussnahme .

das sit aber nciht unbedingt ein kritik-punkt, was auf dem album geboten wird ist erstklassig, flea und john fuciante sind immernoch meister ihres faches

wer nach einer entspannten harmonsichen platte sucht kommt an BtW nciht vorbei, für mich ist es das album des jahres und perfekt fürn sommer geeignet
 
glaub ich dir gerne, ich wills unbedingt so schnell wie möglich haben... RHCP rulz (vor allem im sommer!!!) ;) :D
 
name?

dave navarro hat auch noch n soloalbum anch seiner chili zeit aufgenommen,d as soll auch ganz nett sein...
 
so und damit der name wenigstens einmal richtig geschrieben wir

hier : "John Frusciante" toll oder ? ;)
 
zu den solo alben kann ich auch nciht viel sagen, ich hab mal eine single gehört mehr aber auch nicht.
die hat mir aber auch schon sehr gut gefallen
 
argh, der name des neuen soloalbums du halbes gehirn :D ;) :D

wer frusciante ist weiß ich doch selber... :p :blushed:
 
Ich habe mir das Neue Album der roten Chilies auch gestern besorgt,und muss sagen,das ich es zwar gut finde,aber bei weiten nicht so gut wie das vorherige album Californication.Das ist und bleibts das Beste
 
stimmt an californacation kommt es nicht, aber es ist immernoch einzigartig.

@jay mein post bezüglich John Frusciantes namen war nicht an dich gerichtet, sondern an die allgemeinheit, damit dieser name hier nie wieder falsch geschrieben wird ;)

das album heisst übrigens "To Record Only Water For Ten Days "
 
wie heisst denn das neue Pepper Schoten album???
irgendwie witzig! bin erst vor 1 woche auf ihren geschmack bekommen, seit dem fahr ich voll auf sie ab!


EDIT: ahhhhh, ich schabe, da stehts doch, ein post über mir! nennt mal bitte so eure lieblingslieder aus dem album!
 
meine Lieblingslieder aus dem neuen Album:
By the way(!!!)
The Zephyr Song
Can't stop
MidnightCabron ( :) )
Venice Queen

Das Album ist aber wie gesagt nicht so gut wie Californication
@ Volcom
Das neue RhCP Album heisst By the way!!! :suprised:
 
ja das neue rhcp album heisst by the way
das album vo john frusciante (gitarrist von rhcp) heisst "To Record Only Water For Ten Days "
 
Achso.Du meinstest das von dem Heini ;)

Sag mal deine Lieblingslieder aus dem neuen von den Chillies!
 
Ich finde das Album auch OK aber man muss sich erst reinhören. Ich höre die Peppers seit min. 8-9 Jahre.
 
ich wusset das du einen guten musikgeschmack hast wolvy :D die chilly sidn eine band die gute musik machen und trotzdem kommerziel erfolgreich sind , wirklich eine aussnahme band.
die chilly hätten auch ein californication klon rausbringen können, stattdessen haben sie ein völluig neues innovatives album rausgebracht .

ich finds genial
 
mann die Roc|<en einfach :D die roten heissen schillichoten!!
 
hab mir nun auch noh californication und EXTREEEEEEM GOILE Kopfhörer von Sonie geholt :D (ja ich hhab mir was von Sony geholt, da sie einfach alles am Besten Können :D [ausser Konsolen]) und das alles für sagenhafte: 50€!!! ich hab nähmlich um 10€ gefeilscht, und das mit nur fast 15 Jahren!!!!

tjaja der Sam Kann das!!
 
welche Alben von denen könnt ihr mir dewnn noch empfehlen??
 
Zurück
Top Bottom