Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@riptor
Die einzigen Heulsusen hier sind die jenigen die meinen Beitrag als bash angesehen haben.

@Noah
Lies dir meinen Beitrag nochmals durch. Ich habe in keinster weiße das Spiel bewertet also auch nicht geschrieben das die Wertung nicht gerechtfertigt wäre. IGN find ich aber trotzdem blöd :P Nicht wegen dieser Wertung sondern allgemein.

Laguna schrieb:
@riptor
Die einzigen Heulsusen hier sind die jenigen die meinen Beitrag als bash angesehen haben.

Na dann... Kannste ja nächstes mal per PN regeln, oder?

Neue Wertungen:

1UP 9.5 out of 10
Gamespy 4.5 out of 5
GamePro 4.5 out of 5
Electronic Gaming Monthly 8.83 out of 10
Game Informer 8.75 out of 10
GameSpot 8.7 out of 10

Hätte nicht gedacht, dass uns noch so ein Knaller erwartet, kam für mich jedenfalls, wie aus dem Nichts. :)

Schau mal wer da spricht :lol: Du hättest mir deinen Müll auch per PN schicken können "um die Sache zu regeln".

@ laguna ... langsam ist mal gut ja seh ich hier noch einen post von dir gibts stress! also r a u s !
Btw nach 2 no ranks gibt es keine weitere Verwarnung mehr und so langsam seh ich bei dir schon den ava wechsel

Also mich freut es das zwischen den Mainstream Affen ;) noch so tolle Studios hervor tretten und dan sowas abliefern !

Link's adventure schrieb:
Also mich freut es das zwischen den Mainstream Affen ;) noch so tolle Studios hervor tretten und dan sowas abliefern !

Ja, da könnte sich mal die Fraktion der grünen Mützebträger mal ein Beispiel nehmen :P

Jack schrieb:
Link's adventure schrieb:

Ja, da könnte sich mal die Fraktion der grünen Mützebträger mal ein Beispiel nehmen :P
ja sehr witzig Jack, :shakehead: ich versuchs mal auf diplomatische Weise und bekomm dafür ne dumme Aussage. Eigentlich wollt ich mich bezüglich des Vergleichs von Zelda und Sotc zurückhalten aber anscheinend wollen wieder ein paar bashen :rolleyes:

LOL
jetzt tu mal nicht so (an mainstream affen erinner) oder schlechten tag heut gehabt, dass du den Smilie übersehen hast?
Keep Cool! :)

Hier mal ein Bilder, denn die sagen mehr als tausend Worte:

shadow-of-the-colossus-20050927025333795.jpg

shadow-of-the-colossus-20050927025336373.jpg

shadow-of-the-colossus-20050822040545863.jpg

shadow-of-the-colossus-20050822040551206.jpg

Obwaohl man natürlich wieder einige Makel finden könnte, ist allein die Komposition der Elemente einfach BREATHTAKING!^^

astrogirl schrieb:
@ laguna ... langsam ist mal gut ja seh ich hier noch einen post von dir gibts stress! also r a u s !
Btw nach 2 no ranks gibt es keine weitere Verwarnung mehr und so langsam seh ich bei dir schon den ava wechsel

Geht klar. Auch wenn ich deine Meinung nun nicht mal im Ansatz teile, zumal eben ich der jenige war, der von allen Seiten dumm angemacht wurde ohne jeglichen Grund und ich eben auch nicht der Meinung bin das ich mir das reaktionslos gefallen lassen soll. Schließlich habe ich auch niemanden persönlich angegriffen aber who cares ne? Also cu und viel Spaß ;)

Ich hab jetzt keine Lust die letzten Seiten nochmal zu lesen, aber gibts schon einen genaueren PAL Termin?

Wollte es mir eigentlich importieren, aber Fire Emblem hat den Vorzug erhalten, also muss SotC warten bis es hier erscheint :)

Draygon schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust die letzten Seiten nochmal zu lesen, aber gibts schon einen genaueren PAL Termin?

Wollte es mir eigentlich importieren, aber Fire Emblem hat den Vorzug erhalten, also muss SotC warten bis es hier erscheint :)

Entweder Ende 2005 oder anfang 2006, mehr ist nicht bekannt :blushed:

Draygon schrieb:

nope, hielt sony bisher nicht für nötig, einen termin bekanntzugeben. :hmpf: wir können wohl froh sein, wenn es dieses jahr noch zu uns kommt... :(

Wird wohl dann bald irgendwann im Laden liegen, ohne Vorankündigung ;)

Zurück
Top Bottom