Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prome schrieb:
Shadow of the Colossus-Team plant PS3-Spiel

17.10.05 - Das Entwickler-Team von Shadow of the Colossus Click Picture (PS2) hat in der Dengeki PS2 bestätigt, dass das nächste Spiel auf der PlayStation3 erscheinen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.

Aufgrund der längeren Entwicklungszeit kann das Team noch keinen Erscheinungstermin nennen.

ein SotC-Spiel in PS3-Grafik :o :o :o , das wär mal was ;).

das ist breathtaking jack :P ein colosi mit 100 mio polygonen :o

Wir sollten @Topic zurückkehren^^
Nur weil die Macher von SotC ein PS3 Game machen muss es nicht Wanda 3 sein. :)

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
Shadow of the Colossus-Team plant PS3-Spiel

17.10.05 - Das Entwickler-Team von Shadow of the Colossus Click Picture (PS2) hat in der Dengeki PS2 bestätigt, dass das nächste Spiel auf der PlayStation3 erscheinen wird. Um was es sich handelt, ist unklar.

Aufgrund der längeren Entwicklungszeit kann das Team noch keinen Erscheinungstermin nennen.

ein SotC-Spiel in PS3-Grafik :o :o :o , das wär mal was ;).

das ist breathtaking jack :P ein colosi mit 100 mio polygonen :o

übertreib mal nicht :P

ein kolossi mit 100 mille polygone, dann bräuchte man für jeden einzelnen ne xbox ^^. ( die kann ca ingesammt 100 mille polygone darstellen ^^)

Das Spiel muss der absolute Wahnsinn sein... Neben God of War wohl eines der besten Spiele dieser Generation!!! Wer jetzt noch keine PS2 hat, der verpaßt hier wohl ein grandioses Abenteuer!

Bombastische Wertung für ein bombastisches Spiel :o
US-Version ist unterwegs! Allein der Soundtrack rechtfertigt schon einen Kauf!

Einfach gigantisch dieses Game.
Mit Sicherheit eines der Highlights des Jahres, wenn nicht DASSSS Highlight!

Mir fällt da nur eines dazu ein...

....Sony Playstation.....hat einfach die geilsten Games.....und wird somit auch immer die Nummero UNO bleiben :P

Bisher hatte ich 3 Kandiaten für das Spiel des Jahres 2005:

Resident Evil 4, God of War und Ninja Gaiden Black... Und jetzt kommt doch noch tatsächlich ein viertes Spiel dazu! *freude* :D

OMG

Dass IGN eine 9.7 vergibt hätte ich ja nie im Leben gedacht. Solch eine Wertung für so ein Anti-Mainstream-Spiel :o

nasagoal schrieb:
OMG

Dass IGN eine 9.7 vergibt hätte ich ja nie im Leben gedacht. Solch eine Wertung für so ein Anti-Mainstream-Spiel :o

Die Wertungen von IGN kann man sowieso in die Pfeife rauchen. Das schönste Beispiel ist immer noch IGNs Wertung zu Final Fantasy X-2 mit 9.5/10. :)

Das ist ja der Wahnsinn! :o :o :o :o

Ich wusste schon zu Anfang das es etwas großes werden würde, aber das es dann bei den Seiten sooo gut ankommt, Hammer!!!

Laguna schrieb:
nasagoal schrieb:
OMG

Die Wertungen von IGN kann man sowieso in die Pfeife rauchen. Das schönste Beispiel ist immer noch IGNs Wertung zu Final Fantasy X-2 mit 9.5/10. :)

*gähn*
Gönnen ist schon was schweres...........

Naja zu SotC:
Shadow of the Colossus is the ture definition of an adventure game - simply breathtaking!

Jack schrieb:
Laguna schrieb:
nasagoal schrieb:
OMG

*gähn*
Gönnen ist schon was schweres...........
Ist halt PS2-exklusiv ^^ :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom