NGC Neues Pokemon-Spiel für den Cube!

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Nintendo

Neues Pokemon Spiel für den Cube kommt

Nintendo hat ein neues Pokemon Spiel für den GameCube angekündigt. Leider läßt uns der japanische Traditionshersteller aber sonst mit Informationen im Regen stehen, denn es gibt keine weiteren.

Weder einen möglichen Releasetermin, noch das Genre oder einen Namen. Spätestens auf der E3 im kommenden Sommer sollte Nintendo aber die Karten auf den Tisch gelegt haben

Quelle: http://www.game7.de/199-nintendo/n04bug5302.php

Äh, ich kommentiere das jetzt gar nicht ... :neutral:

Terminator schrieb:
Äh, ich kommentiere das jetzt gar nicht ... :neutral:

warum? dir zu kindisch oder wa :P nene so ein Pokemon RPG kann schon laune machen wenns gut ist, andererseits habs lange nicht mehr gespielt ka obs mir noch gefällt.

ich mochte Pokemon collosseum nich so sehr, daher ist mir das spiel ziemlich egal. Aber wenns gut wird werd ichs wohl mal genauer unter die lupe nehmen ^^

Ich sag's mal so... Auf ein Pokemon Colosseum kann ich auch verzichten.

Gegen ein RPG im Stile der GB-Versionen auf dem Gamecube wäre vielleicht ganz interessant. Hab seit Pokemon Rot/Blau keine einzige Version mehr gespielt...

Ein neues Pokemon Spiel hm. Bestimmt kommt da wieder Mist raus. Warum entwickeln die nichtmal ein Pokemon RPG für den Cube? Naja für den Cube ist es wohl langsam zu spät...

Frenck schrieb:
Jack schrieb:
Pokemon ist kult genauso wie YU GHI OH! 8-)

Ein Kult auf den ich in beiden Fällen verzichten kann.

nicht nur du Frenck :D
früher fand ich Pokemon gut.. die alten zeiten
gameboy versionen rot , blau, gelb, silber & gold.. die waren schon 8-)
aber heut zu tage interessiert mich Pokemon nimma :P

joa, gold/Silber fand ich sehr gut, seither gehts aber mit den pokemon spielen immer mehr abwärts :lol:

Swisslink schrieb:
joa, gold/Silber fand ich sehr gut, seither gehts aber mit den pokemon spielen immer mehr abwärts :lol:

wie kann es mit den spielen abwärts gehen, wenn es immer noch dieselben Spiele sind?

Wenn man eins nintendo vorwerfen kann ist es, dass sie bis jetzt nie ein richtiges rpg für ne stationäre Konsole gemacht haben und das sich Pokemon seit rot und blau sich nicht mehr weiterentwickelt hat.

also ich meine einfach so vom spielspass her, 2 pokemon spiele sind schön und gut (Rot,Silber ^^) aber saphir hat mich eigentlich schon sehr entäuscht ;)

Swisslink schrieb:
also ich meine einfach so vom spielspass her, 2 pokemon spiele sind schön und gut (Rot,Silber ^^) aber saphir hat mich eigentlich schon sehr entäuscht ;)

als saphir released wurde hatte mich Pokemon schon nicht mehr
interessiert :D naja ich glaube es ist normal das man mit 17 nimmer
auf Pokemon steht, oder? ;)

Also ich bin jetzt schon 21 und finde Pokémon eigentlich noch immer gut.

Das einzige was mich stört ist, dass die Veränderungen immer nur sehr klein waren, dabei sind die Gedanken, die hinter diesen Veränderungen standen gar nicht mal so schlecht, nur wurden sie nur zu 30% umgesetzt.

Zum Beispiel gabs bei Rubin und Saphir für jedes Pokémon eine Spezialfähigkeit. Dieses Element hätte erweitert werden müssen, damit wirklich jedes einzelne Pokémon auch wirklich einzigartig ist. So würden sich auch Pokémon des selben Elementes deutlicher Unterscheiden und man könnte dadurch sein Team individueller auf seinen Stil einstellen.

Naja gehn die Verkaufszahlen wenigstens hoch (mit meiner Unterstützung ist auf keinen Fall zu rechnen ;))

Das einzige was mich an Pokemon stört ist das alles total lächerlich und unglaubwürdig ist, es wird nichtmal der Versuch unternommen Spannung aufzubauen oder neue Elemente in die Serie zu integrieren.

Story? Nicht Vorhanden
Umfang? In 10 Spielen die selben Monster fangen, nicht mit mir...
Design? Mischung aus schlecht und nicht vorhanden, Zeichnungen auf Vorschulkind Niveau

Einer der Hypes die ich nie kapiert habe.

Frenck schrieb:
Das einzige was mich an Pokemon stört ist das alles total lächerlich und unglaubwürdig ist, es wird nichtmal der Versuch unternommen Spannung aufzubauen oder neue Elemente in die Serie zu integrieren.

Story? Nicht Vorhanden
Umfang? In 10 Spielen die selben Monster fangen, nicht mit mir...
Design? Mischung aus schlecht und nicht vorhanden, Zeichnungen auf Vorschulkind Niveau

Einer der Hypes die ich nie kapiert habe.

Naja kuck dir Digimon oder dieses Yugi Oh an sieht genauso beschissen aus---> eben Typisch Japanisch :lol:

Dieses Karten/Kreisel/Jojo/Funkelsteine Sammelgedöns geht mir tierisch auf die Eier, besonders die tollen Dialoge...

"Ha, ich habe deine Taktik durchschaut und meine Taktik deiner angepasst, jetzt siehst du doof aus, ich bin der Herrscher der Welt und keiner kann mich aufhalten *dumpfsülz*"

Held: *grinst*

"Warum grinst du so? Gleich liegst du im Staub wenn mein toller Plan der so und so funktioniert ausgeführt ist!"

Held: "Ich habe von anfang an durchschaut das du meine Taktik durchschaut hast und habe dir deshalb eine Falle gestellt aus der du nicht entkommen kannst!"

"Ha das habe ich vorher durchschaut und nun werde ich dich mit meinem neuen genialem Plan von der Erde tilgen!"

Nervige Freunde des Helden: "Held du kannst es schaffen denn wir haben dich lieb und uns scheint die Sonne aus dem Arsch!"

Held: "Unsere Freundschaft besiegt das Böse, gib auf oder ich werde dich... BLA BLA BLA

Ich habe mal in der Fernsehabteilung von einen Elektrofachhandel gearbeitet, da lief der Scheiß den ganzen Tag und ich konnte nichtmal flüchten!

quirl schrieb:
Bhoa Mann! Hey YU GHI OH ist so derb das gehört verboten da bekommen sogar Erwachsene Albträume(von der Story) :lol: :lol: :lol:

Das Kartenspiel ist ganz nett.

Spiele es immer wieder gerne gegen meine Geschwister.

Nur werden leider die Regeln im Kartenspiel überhaupt nicht im Anime verwendet.

Zurück
Top Bottom