Bor man das Spiel sieht echt VERDAMMT stylisch aus!! :o Geile Animationen, nur etwas überanimiert manchmal... das ist das erste mal, das ich ne Frau sehe, die tanzend Plasma und Lasergeschossen ausweicht
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Und immer dieses unnötige bewegen ihres (zugegebenermaßen sexy virtuelles) Hintereil da
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Das hätten sie mal weglassen sollen, denn somit fällt auch dieses Spiel etwas unter die Kategorie: "Sex sells" ... und seit BMX XXX find ich das kacke.. Ausnahme DoAXBV *HARR*
Naja verlieben könnte ich mich nicht in diese Dame, zudem sie mal virtuell ist und ich absolut nicht auf so nen Muskistyle abfahre wie im Trailer, und am Anfang hat die auch noch das Technogezuckel
Trotzdem, das Spiel könnt echt n knüller werden, ist etwas aussergewöhnliches und genau das macht das Spiel interessant.
Die Animationstechnik ist erste Sahne, das einzigste, was mich daran stört ist die Musik und die nicht ganz so pralle Grafik.
Aber vom Design her... *pfeif* Sauber!!
Ich hoffe mal das es auch auf X-Box oder so kommt, ist ja kein GameCube Xclusive Teil
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Somit hätte ich auch was von der tanzenden Vanessa, denn dann würd ichs mir kaufen (hab ja keine GC)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)