NEUES P.N.3 VIDEO!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
HAMMERGEILES UND GARANTIERT NEUES VIDEO!!!

MATRIX LÄSST GRÜßEN!!! :D

Video

===============================================
Also wer nach dem Trailer kein bock auf das Spiel hat, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Quelle

WohoooO!!!!

Farben, Außenlevels!
Das schaut ja voll geil aus!
Ihre Hüften...

Wenn dieses Spiel gut ausbalanciert ist, wird es ein neues Hammerspiel. Mit bewegungscombos, je nach bewegung anderer Schuss, oder schutz vor Laserstrahlen und so!

Nicht schlecht her Specht!

Und sie bewegt sich so sexy.. Nur bisserl dürr das Weibchen.

Und das Video ist etwas pixelig.

Aber sonst, ich glaub ich hol mir das. Das wird neuer Kult, wenn es gut ausbalanciert ist.

/ajk

:suprised: .. krasse grafik, nette moves 8-) .. das könnte ja das next generation tomb raider werden, ich sehe schon vannessa auf zeitschriften covers ;)

Ich weiß net ich höre mich jetzt vielleicht ein bisschen Notgeil an aber die Vanessa sieht doch einfach nur Geil aus (Lara geh heim :lol: ) . So spiele wir das Dead or Alive Volleyball find ich dumm denn Aussehen bringt nicht viel. Aber bei :love3: Vanessa :love3: habe ich mich wohl "virtuell" verschossen :D aber ok das spiel wird aber Spielerisch auf jeden Fall der Hammer. Capcom sei Dank!!!!!!!!!!!!!

Lara Croft war ja auch ein hässliches Pixel Ps One Babe mit spitzen Brüsten! :hmpf:
Aber Vanessa ist echt geil!

PS: Hoffe dieses mal ists neu ;)

OHHHHHHHHHHH MEIN GOOOOOOOOOTTTT!!!!!!!
:o :o :o :o :o :o

Die Effekte wie sie sich bewegt!!!!!! :o :o
Einfach KRANK!!!
DAS WIRD SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL :D :D :D

Könnte das werden was DMC mal war! Ihr Hinterteil wackelt bei jeder Bewegung :o
Find nur das sich die Grafiker ein bischen zu sehr der Farbe grau verschrieben haben!

Stimmt, das ist "hoffentlich" der einzige Kritikpunkt!
Aber die Geilste Bewegung ist die bei der 14 Sekunde!
Eifach nur Geil! :D
Oder bei der 18 ten! ;)
Oder bei der 21ten! :o

Es sind alle SOOOOOOOOOOOO GEIL

Bor man das Spiel sieht echt VERDAMMT stylisch aus!! :o Geile Animationen, nur etwas überanimiert manchmal... das ist das erste mal, das ich ne Frau sehe, die tanzend Plasma und Lasergeschossen ausweicht :D Und immer dieses unnötige bewegen ihres (zugegebenermaßen sexy virtuelles) Hintereil da :P Das hätten sie mal weglassen sollen, denn somit fällt auch dieses Spiel etwas unter die Kategorie: "Sex sells" ... und seit BMX XXX find ich das kacke.. Ausnahme DoAXBV *HARR* ;)
Naja verlieben könnte ich mich nicht in diese Dame, zudem sie mal virtuell ist und ich absolut nicht auf so nen Muskistyle abfahre wie im Trailer, und am Anfang hat die auch noch das Technogezuckel ;)

Trotzdem, das Spiel könnt echt n knüller werden, ist etwas aussergewöhnliches und genau das macht das Spiel interessant.
Die Animationstechnik ist erste Sahne, das einzigste, was mich daran stört ist die Musik und die nicht ganz so pralle Grafik.

Aber vom Design her... *pfeif* Sauber!! :goodwork:

Ich hoffe mal das es auch auf X-Box oder so kommt, ist ja kein GameCube Xclusive Teil :) Somit hätte ich auch was von der tanzenden Vanessa, denn dann würd ichs mir kaufen (hab ja keine GC) :D

Ich denke da kannst du noch lange warten!
Es ist eigends eine Capcom Gamecube Seite im Netz
und Capcom Amerika muss man eh nicht glauben!

Oliboli schrieb:
Ich denke da kannst du noch lange warten!
Es ist eigends eine Capcom Gamecube Seite im Netz
und Capcom Amerika muss man eh nicht glauben!

Wie gesagt ich WÜRDE es mir kaufen... bin ja selber etwas der Meinung, das es wohl nur auf GC kommen wird, da ich noch nie was von anderen Versionen oder gar einer Portierung gehört hab...
Mensch da redet man sich mal was ein und schon muss du es mir wieder kaputtmachen ;) :P

sauge grade und kanns aufgrund eurer kommentare gar nicht mehr erwarten. ich HOFFE wirklich es bleibt exklusiv und rockt die welt. wenn japan auch begeistert ist. sind beide erst bei 35%, ich meld mich wieder :)

Shadowman es lohnt sich devinitv, das Spiel scheint echt zu rocken und es hat vor allem style! Hab noch nie son Game gesehen, ne geile Mischung aus Matrix und nem Tanzmattenspiel ;)

Ne spaß beiseite es wird wirklich cool, das Video macht mehr als nur lust auf mehr :)
Besonders die Stelle mit dem scheinbaren Endgegner, der die 4 Laserstrahlen auf einmal ballert find ich sehr geil oder die stelle danach ausserhalb, wo die beiden Robots angeheizt kommen und Vanessa Matrix-Like mit Zeitlupe und so ausweicht, tolle Partikeleffekte und mal wieder superbe Animationen :D

gut, die videos rocken wirklich... aber ich hab da noch meine bedenken und fragen:

- hoffentlich gute kamera
- hoffentlich gute story
- hoffentlich gute pad belegung :)
- hoffentlich wirds nicht schnell eintönig!

ansonsten hoff ich auf exklusivität und kaufs eh zu 100% :)

Ich finde das Video auch geil trotzdem hoffe ich das es gute Gründe gibt das Game farblich so trist zu lassen. Hoffe ausserdem das es nur in einem Level so ist...

Geil gemacht ist das wenn die so maschinengewehr mäßig rumballert... *g* die 'kreisenden' Bewegungen des Hinterteils sind echt sehenswert :P

Zurück
Top Bottom