Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Ich habe mir erlaubt die Liste etwas zu editieren:
Donkey Kong
Super Mario Bros. 1 (NES)
Super Mario Bros. 2 (NES)
Super Mario Bros. 3 (NES)
Super Mario World (SNES)
Super Mario Land 1 (GB)
Super Mario Land 2 (GB)
Super Mario Land 3 (GB)
Super Mario Allstars (SNES - war aber eigentlich nur eine Zusammenstellung alter Mario Teile, zählt also nicht als wirklich neuer Titel)
Super Mario 64
Super Mario Sunshine
Die CD-i Teile hab ich wieder entfernt, denn die waren
1. nicht von Nintendo
2. alles andere als Jump'n'Runs
Macht Summa-Summarum den wohl 11. Jump'n'Run Titel mit unserem Lieblingsklemptner. Man könnte jetzt noch Yoshi's Island dazu rechnen, aber da hat der gute Mario eigentlich nur eine Nebenrolle gespielt, während Yoshi die tragende Persönlichkeit sein durfte.
Sonic schrieb:@ Zero
Ja, denn ansonsten müsste man noch Super Mario Land 4 und 5 ( beide GB ) und Super Mario Land 6 ( GBA ) aufzählen.
--=ZerO=-- schrieb:spike schrieb:Ich habe mir erlaubt die Liste etwas zu editieren:
Donkey Kong
Super Mario Bros. 1 (NES)
Super Mario Bros. 2 (NES)
Super Mario Bros. 3 (NES)
Super Mario World (SNES)
Super Mario Land 1 (GB)
Super Mario Land 2 (GB)
Super Mario Land 3 (GB)
Super Mario Allstars (SNES - war aber eigentlich nur eine Zusammenstellung alter Mario Teile, zählt also nicht als wirklich neuer Titel)
Super Mario 64
Super Mario Sunshine
Die CD-i Teile hab ich wieder entfernt, denn die waren
1. nicht von Nintendo
2. alles andere als Jump'n'Runs
Macht Summa-Summarum den wohl 11. Jump'n'Run Titel mit unserem Lieblingsklemptner. Man könnte jetzt noch Yoshi's Island dazu rechnen, aber da hat der gute Mario eigentlich nur eine Nebenrolle gespielt, während Yoshi die tragende Persönlichkeit sein durfte.
Super Mario Land 3 = Wario Land 1, also wech damit