Neues KOJIMA Spiel ist ein neues Metal Gear

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Zitat von Gamefront.de :

"Kojima Productions eröffnet Teaser Website / Hinweis auf neues Metal Gear

14.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das am 18.05.09 enthüllt wird.

Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht."

Quelle:
http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

Bild vom Quelltext:
kojima.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tornado Outbreak heist das Game und es ist kein neues Metal gear.

Nur mal so gefragt, warum ist der fred im allgemeinen bereich?
Ist schon sicher das es Multi wird?:-?

geh mal ganz ganz stark von nem erweiterten mgs 4 für die 360 aus.

Was ist daran jetzt gleich?^^
Alles? Der Rahmen des Teasers ist das Grindhouse-Plakat, richtig schlecht freigestellt. Nicht nur das Logo ist nach wie vor teilweise erkennbar, die Logos von Troublemaker und Dimension sind ebenfalls einwandfrei zu sehen, genau wie der Veröffentlichungstermin des Films.

Alles? Der Rahmen des Teasers ist das Grindhouse-Plakat, richtig schlecht freigestellt. Nicht nur das Logo ist nach wie vor teilweise erkennbar, die Logos von Troublemaker und Dimension sind ebenfalls einwandfrei zu sehen, genau wie der Veröffentlichungstermin des Films.
ok. Ich sehe da jetzt zwar nichts aber ok^^

Also die ähnlichkeiten der beiden Bilder kann man nun wirklich nicht abstreiten, das ist doch wirklich mehr als deutlich, wenn man sich beider Bilder genauer anschaut.

Der Rahmen des Teasers (gelb) über das offizielle Poster gelegt. Ich hab's ein Stück nach unten verschoben, weil ich nicht den Nerv hatte, pixelgenau auszurichten und zu skalieren.

Aber vielleicht ist es natürlich auch ein Hinweis:

666.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom