Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duke Raoul schrieb:ich find die motorola mobiles so hässlich.
Lieber Siemens oder Nokia obwohl die neuen nokia echt mal kagge aussehen, ich hab das 6600 ich weiss wovon ich rede bäh.
Biohazard schrieb:Duke Raoul schrieb:ich find die motorola mobiles so hässlich.
Lieber Siemens oder Nokia obwohl die neuen nokia echt mal kagge aussehen, ich hab das 6600 ich weiss wovon ich rede bäh.
Du hast das 6600????
wie isn das???
überlege mir gerade das zu holen???
oder lieber das 3660 ist billiger...
oder lieber doch noch warten und denn den N-gageQD...???
weiß nicht... weiß nicht... :-?
habt ihr Rat???![]()
Biohazard schrieb:Duke Raoul schrieb:ich find die motorola mobiles so hässlich.
Du hast das 6600????
wie isn das???
überlege mir gerade das zu holen???
oder lieber das 3660 ist billiger...
oder lieber doch noch warten und denn den N-gageQD...???
weiß nicht... weiß nicht... :-?
habt ihr Rat???![]()
Biohazard schrieb:oder lieber das 3660 ist billiger...
Hubaaaa schrieb:1) Das Teil unterstützt kein Stereo, also macht es nicht so viel Sinn, nen MP3-Player (oder besser, den OGG-Player) zu installieren und Musik mit dem Ding zu hören
Biohazard schrieb:Mist! stimmt N-gage QD hat ja garkeine kamera funktion...![]()
da leg ich eigentlich schon wert drauf...![]()
wichtig ist mir auch noch das es nen nokia ist und das es Symbian als OS hat.
Hubaaaa schrieb:1) Das Teil unterstützt kein Stereo, also macht es nicht so viel Sinn, nen MP3-Player (oder besser, den OGG-Player) zu installieren und Musik mit dem Ding zu hören
hmm echt kein stereo??? wie ists den beim 6600?
giebts überhaupt ein nokia mit stereo???![]()
Duke Raoul schrieb:Biohazard schrieb:Mist! stimmt N-gage QD hat ja garkeine kamera funktion...![]()
da leg ich eigentlich schon wert drauf...![]()
wichtig ist mir auch noch das es nen nokia ist und das es Symbian als OS hat.
nein gibts nicht, wie auch mit einem Speaker ?
Glaub mir das 6600 ist noch ziemlich buggy wenn du ka von symbian und von pcs hast las die Finger davon.
Es hat mich wirklich gekostet das Ding so zum Laufen zu bringen wie ikke das wollte.
Wenn dann aber mal die ganzen feinen Appz drauf sind machts fasst schon Spass.
Z.B IRREMOTE
das isn app damit kannn man 90 % aller Geräte die eine Fernbedienung haben steuern, verdammt lustig, aber ist halt alles Spielerei.
spike schrieb:Ich werf mal so eine Frage in den Raum: was erwartet ihr euch von der nächsten Handy Generation?
Also ich hab seit kurzem mein Siemens M65. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Firmware konnten diese durch ein Update ausgebessert werden und jetzt ist das Teil wirklich genial, auch wenn die Akku-Zeit bei weitem unter dem gewohnten Siemens-Niveau liegt.
Nun aber zurück zu meiner Frage und wie ich mir mein nächstes Handy vorstelle:
- großes Display (es reicht eigentlich wie beim M65)
- 2-3 Megapixel Camera mit digitalen und optischen Zoom
- SD-Card Slot (oder andere Memory Cards)
- WLAN
- Bluetooth
- USB-Port
- Kopfhörer-Anschluss
- MP3 Player
- UKW Radio
Denn erst mit so einer Spezifikation wird ein Handy wirklich zu einem Multifunktionsgerät, das auch wirklich zu gebrauchen ist. Was mach ich denn schon mit VGA Cameras in der aktuellen Generation? Damit mach ich doch höchstens Thumbnails für meine Homepage, aber keine richtigen Bilder.
Mit einem SD-Card Slot kann so die Speicherkapazität eines Handys fast frei erweitert werden. Wer es sich leisten kann der schmeißt da einfach eine 2GB SD-Card rein. Durch Bluetooth, WLAN und USB-Port hätte man die Möglichkeit das Handy auch zB als USB-Stick zu verwenden. Mit so einer angesprochenen 2GB SD-Card hätte man da schon ein nettes "kleines" portables Laufwerk. Und zu guter letzt natürlich auch mit dem Kopfhörer Anschluss und MP3 bzw. UKW Radio Features die Möglichkeit immer und überall Musik zu hören.
liest du eigentlich was ich schreibe ?Biohazard schrieb:das 6230 hat nen kumpl von mir.. ist echt nicht chlecht aber mir ist das display echt zu klein...
findste nich?
was ich mir nach zusatlich zum genannten wünschen würd das ich nu über BILLIG ins normale internet komme... das währ doch mal was! immer und über all cw dabei...![]()
was auch mal cool währe das man handys als universal fernbedinung nutzen kann für fehrnsehr und so weita... oder geht das schon????
Duke Raoul schrieb:liest du eigentlich was ich schreibe ?Biohazard schrieb:das 6230 hat nen kumpl von mir.. ist echt nicht chlecht aber mir ist das display echt zu klein...
findste nich?
was ich mir nach zusatlich zum genannten wünschen würd das ich nu über BILLIG ins normale internet komme... das währ doch mal was! immer und über all cw dabei...![]()
was auch mal cool währe das man handys als universal fernbedinung nutzen kann für fehrnsehr und so weita... oder geht das schon????
Einige Symbian handys können das.
Name des programms IRremote oder so. *zum handyrenn*
Falsch total IR is der name.
greets