Neues Handy ?!

:lol:

Mobiltelefone für Jugendliche da hat die industrie ja echtmal wieder zugeschlagen.

:rofl:

nunja, ich denke nicht, dass man unbedingt Jugendlicher sein muss um Gefallen an modernen Handys zu finden. Vielleicht legt man ja auch einfach wert auf durchgestylte Multimediaprodukte. Und das ist definitiv altersunabhängig.

Duke Raoul schrieb:

Mobiltelefone für Jugendliche da hat die industrie ja echtmal wieder zugeschlagen.

Ich finde in Deutschland LÄUFT DIE ETWICKLUNG VON Handys viel zu langsam in vergleich zu Japan. :x Auch wenn ich ein neues Handy habe weis ich das es schon in japan viel besere gibt.Und neue top Handys werde ich auch mit 50 mir kaufen. :)

DR.WOLF schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Ich finde in Deutschland LÄUFT DIE ETWICKLUNG VON Handys viel zu langsam in vergleich zu Japan. :x Auch wenn ich ein neues Handy habe weis ich das es schon in japan viel besere gibt.Und neue top Handys werde ich auch mit 50 mir kaufen. :)

Um die Entwicklung gehts weniger, ich finds nur lächerlich wenn 6-14 jährige mobiltelefone haben.
Aber der Wirtschaft schadet es nicht und dass ist auch gut so

Schaf_2002 schrieb:
*g* habe seit heute auch nen neues Handy... musste auch mal wieder sein.... Habe das Motorola v525, gefällt mir sehr gut bis jetzt, aber habe es ja auch noch nicht so lange....
hier gibts Bilder:
http://www.xonio.com/slideshow/i/15729384_c059668695.jpg

Hab mirs v600 bestellt...

Hast Du schon nen Bluetooth-Dongle?
Hab schonmal massig Games runtergeladen obwohl das Teil wohl erst
Ende Januar rauskommt...

http://www.kostenloshandys.com

Kennt jemand die Seite bzw. hat schon jemand mal was davon gehört? Meine Kollegen und ich sind am Grübeln, weil man dort nur 9,90 Euro im Jahr bezahlt und dann ein neues Handy bekommt. Die AGBs scheinen auch ok zu sein (Kollege hat sie durchgelesen).
Gerade eben hat sich ein Kollege von mir dort angemeldet. Falls ihr Erfahrungen damit habt > bitte posten!!! Klingt nämlich sehr verlockend :yeah:

bb_1.jpg

:lol: :lol:
Aber gut gemacht ist die Seite schon. Schaut eigentlich ganz seriös aus. Nur leider hat dein Kumpel gerade wohl 9,90 in den Wind geschossen. Es steht ja nichts da, dass sie dir das Handy auch wirklich besorgen. Sie versuchen es nur, sie stellen dich den Firmen vor und dann kannst du lange warten. Die freuen sich dann nämlich über sehr detaillierte Daten über dich. mehr wollen die gar nicht.

Im Endeffekt zahlst du dann 9,90 dafür, dass diese tolle Firma nochmal an deinen Daten verdient. :neutral:

Wir warten mal ab. Er hat ja auch noch nichts überwiesen. Das mit kostenloscar.de wussten wir auch.

Wie ist denn das Motorola V600? Ich überlege mir auch das zu kaufen. Oder das Samsung E700.

*grübel* Kann man die Handys auch Modden? ^^ (Andere Antenne, also aus Alu oder so..)

/ajk

Ich finde Handys auf Symbian Series 60 Basis sind die besten. Dazu gehören beispielsweise das Siemens SX1, Nokia 6600 und N-Gage. Einfach klasse was man damit so anstellen kann.

So jetzt hab ich mein erstes Handy. :)

Und zwar dasda:

v600.jpg
v600_side.jpg

Schaut gut aus, hat gut Gewicht dran, schön kühl, hoffendlich zerkratzt das Aluminium nicht..
Naja bin grad bei RTFM und aufladen. :D

Bin schon gespannt ob alles funzt oder ob es Probleme gibt.
Hauptsache Blauzahn.

/ajk

Das V600, *Neid*,
naja so sehr auch nicht, da es ja Möglichkeiten gibt sich auch auf einem V525 mit V600 Software zu versorgen *räusper*, die ich natürlich nie nutzen würde.

übrigens: andere Antennen kriegst du bei ebay, solltest aber drauf achten, dass die von Motorola lizensiert sind, damit der Empfang nicht drunter leidet. Andere Schalen gibt es zwar auch, aber für die Motorola Geräte nur in den VSA.

Lustiges Ding, ich muss mich erst mit dem Konzept auseinandersetzen..

Es ist irgendwie ungewohnt für mich. Ist auch mein erstes Handy. :D

Hab sogar schon meine erste eigene SMS geschrieben. Ich N00b ich...

/ajk

ich find die motorola mobiles so hässlich.
Lieber Siemens oder Nokia obwohl die neuen nokia echt mal kagge aussehen, ich hab das 6600 ich weiss wovon ich rede bäh.

Zurück
Top Bottom