Neues Handy ?!

O2-Preis für Schüler/Studenten:
9,99 für mein M55 und 5 Euro Grundgebühr (Genion, also inkl. Homezone). Für Nicht-Studenten/Schüler kostets 10 Euro im Monat.

ich selbst hab irgendnen o² vertrag, aber meine freundin hat sich jetzt nen neuen genion vertrag gemacht und dank einiger verstrickungen kann ich mir jetzt vielleicht ein neues nehmen :)

das samsung sieht schon geil aus, aber hey ich bin student :) das kann ich mir nicht leisten (bei 3 konsolen).

muss auch keine kamera sein die digitalfotoqualität abliefert... nur was nettes :)

danke

tomesi schrieb:
@Mobster
Wie sieht es denn mit dem Empfang aus?
Ich habe hier aufm land eigentlich nur mit D2 oder in seltenrern Fällen mit D1 guten Empfang.
E-Plus kannst Du für hier bei uns total vergessen.

^^Ich zahle für meinen D2 Vertrag im Monat 10 Euro inklusive 5 Euro Mindestumsatz.

Empfang ist bei O2 super. O2 hat ja theorethisch die Beste Netzabdeckung Deutschlands.

Hat man nämlich mit O2 kein Empfang, wählt es sich in D1 ein. Die haben da untereinander einen Vertrag. Aber alles unter den O2 Tarifen !!! Das hat also nichts weiter mit D1 zu tun.

Und mit der Mobil Option zahle ich den ganzen Tag in die D und E Netzte 29 Cent / O2 19 Cent und ab 18 Uhr in alle Netzte 19 Cent.

Ich zahle so mit 200 SMS /Monat + einiges an Gespräche incl. Grundgebühr gerade mal 30 €/Monat :D

Da lohnt sich keine CallYa KArte mehr, auch wenn man nur SMS schreibt.

Im januar kauf ich mir denn P900 von Sony :) :) Hoffentlich wird er etwas biliger.

seit gestern meins:

sony ericsson t 610

liegt gut in der hand, hat ne kamera, kostete 49 € und bringt mir schon jetzt viel fun!
endlich den nokia knochen los!

man kann dufte bilder als hintergrund nehmen... nackte frauen z.b. :)

220_g.jpg

aber irgendwie ist es auch doof, jetzt bin ich wieder pingelich. das nokia handy hab ich verkratzt, es fiel oft hin und ich habs angemalt. jetzt ist wieder vorsicht angesagt und das macht auch nicht so viel spaß ;)

shadowman schrieb:
aber irgendwie ist es auch doof, jetzt bin ich wieder pingelich. das nokia handy hab ich verkratzt, es fiel oft hin und ich habs angemalt. jetzt ist wieder vorsicht angesagt und das macht auch nicht so viel spaß ;)

Das Alu ist echt empfindlich, da mußt du aufpassen. Hab schon einige Macken drinnen, obwohl es mir nie hingefallen ist oder so !!!

Auf das Display hab ich mir ne PDA Displayfolie draufgeklebt, die ich im 6er Pack bei EBAY ersteigert habe (5 €). Stört garnicht und ich hab sämtliche Angst und Hemmungen wegen Kratzern im Display abgelegt.

Siemens Handys scheinen hier richtig beliebt zu sein. :)

Bin mit meinem neuen M55 seehr zufrieden, auch wenn der Akku im Gegensatz zu meinem alten C45 nicht mehr so lange hält, und die Tasten für meinen Geschmack zu klein sind. :)

Ales hihi :) :D Handys was ihr so nennt. :lol: :lol:Ein Glück das ich mir jedes jahr ein neues besorge und nicht eines von diesen unter 500 euro(MIT VERTRAG)HANDYS:
HABT SPASS AN EUREN DINGERN.

lol du dr. wolf du gordo...
vertrag ist besser -______- du obern00b
und hmm 250€ mit vertrag bezahlen ist net billig oder?
und sach doch ma was de jetzt fürn dolles handy hast? nen Siemens S10? ahahahah

so kenn ich den wolf gar nicht...

aber ich denke in deinem alter sollte man auch aus dem alter, handy toll zu finden, raus sein.
ich hab ein neues, weil mein akku es nicht mehr gebracht hat.

oder bestellst du dir auch logos und klingeltöne? 8-) :o

ich nutze, wie bisher, nur wenig sms, ein bissal telefonieren und hauptsächlich die UHR! :) die spiele hab ich z.b. alle deinstalliert... bis auf golf, das kann man nicht löschen!

@ mobster:
hmm, habs immer normal in der tasche. stören diese display schoner wirklich nicht? weiß nicht ob die sich lohnen...
EDIT:
weißt du ob man die voreingstellten bildschirmschoner wegbekommt oder man den stick anders belegen kann (wenn man nach oben drückt, wählt man sich ein).
achja, displayprofile? gibts die bei denen auf der seite? hab keine gefunden.

Ich mag halt nicht ein biliges handy zu haben.Das ist alles und p900 kostet mit vertrag 569 bei saturn.Ich schätze ich kauf ihn für 550 plus 75 euro für die memorystick duo kart(128 MB)Damit ich meine lieblingslieder immer bei mir hab.Bei mir ist es halt ritual das ich jedes jahr ein neues vetrag abschliese und ein altes kündige.Ich schätze mal das im einem jahr ich schon nen handy mit ein oder zwei milionen pixel kamera habe.Ich frag mich was ich in funf jahren haben werde.Telefonieren tue ich nicht viel und sms hab schon ewig nicht geschrieben obwohl ich ein touchdisplay habe.Troztdem fuhle ich mich wohl wenn ich ein gäret habe den nicht jeder hat.

Sn4ke schrieb:
lol du dr. wolf du gordo...
vertrag ist besser -______- du obern00b
und hmm 250€ mit vertrag bezahlen ist net billig oder?
und sach doch ma was de jetzt fürn dolles handy hast? nen Siemens S10? ahahahah

Ich glaube ich hab mal so ein siemens s10 gehabt 1998 nur nicht mit farbdisplay.Hab damals 190 dm mit vertrag bezahlt.Die grundgebuhr betrug mich damals 50 dm in monat :lol:
Ich kann mir ein leben ohne handys und elektrik vorstelen und du.Ich glaub die jungen neue generation ist zu sehr abhängig geworden von allem.Und wer weis ob die menschen im 1000 jahren nicht alle so ausehen wie Joda. :lol:

shadowman schrieb:
@ mobster:
hmm, habs immer normal in der tasche. stören diese display schoner wirklich nicht? weiß nicht ob die sich lohnen...
EDIT:
weißt du ob man die voreingstellten bildschirmschoner wegbekommt oder man den stick anders belegen kann (wenn man nach oben drückt, wählt man sich ein).
achja, displayprofile? gibts die bei denen auf der seite? hab keine gefunden.

Hier geh mal auf diese Seite und da ins Forum : http://www.t610-world.de

Da bekommst du alle antworten.

Ich kann die Stickfunktion nur nach Links verändern. Über die Verknüpfungsfunktion im Menü.
Die Verknüpfung an erster Stelle wird dann durch den Stick gestartet.

Mich stört die Displayfolie nicht. Ich hab sie bei ebay ersteigert. Das waren PDA Schutzfolien die ich mir dann zurecht geschnitten habe.
Sind auch ohne Kleber. Werden wie Tönungsfolien fürs Auto angebracht. Mußt sie naß machen und dann halten die super aufm Display. Sind ganz einfach wieder abzuziehen und bleibt nix am Display.
So wie meine Folie mitlerweile aussieht bin ich froh das ich eine habe :D

Ich kauf mir orginal für mein display.Brauche dann nicht extra mit der schere spielen.Habt ihr auch ein Handy mit touchdisplay das ihr eine schutzfolie benütigt?

l3go schrieb:
Ich will mir von Siemens das MC60 holen, hat jmd. das Handy schonmal in der Hand gehabt? Wenn ja, wie ist es?
Preiswert ist es ja, allerdings weiß ich nicht ob die Quali darunter leidet.
Wäre über den einen oder anderen Tipp ganz dankbar ;)

Ich bekomm es in ca. 2 Wochen. Bestes Handy zurzeit, wie ich finde.

Ich habe es inzwischen ... Wenn du es dir wegen der Kamera holen willst vergiss es, die ist echt nicht der Bringer, aber der Rest ist ganz lustig. Hol dir am besten noch ein Datenkabel dazu. Um die unnötigen Klingeltöne runterzuwerfen usw. Am besten eins, das den Strom über den PC bezieht und nicht übers Handy wie es bei Original Datenkabel von Siemens der Fall ist, muss nämlich den SimLock rausbügeln, (da meine SimKarte eine Vertragskarte war und ich das MC60 als PrepaidHandy gekauft habe, war mir vorher nicht bewusst dass das dann nicht geht) aber das geht nur bei abgeschaltetem Handy, das Problem ist nur, dass das Original Datenkabel von Siemens den Strom übers Handy bezieht, ergo ... das lüppt nicht!

Ganz schön langer Satz ... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom