Neues Handy ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Bei mir auch nicht..., und zum kopieren bin ich jetzt zu faul...

Naja der Handy Markt ist eigentlich immer noch fest in SIEMENS/NOKIA Hand. Die anderen Firmen wie Samsung, LG, SONY ... können da nach wie vor nicht mithalten.
Das LG schaut zwar ganz ordentlich aus. Aber was bringt das wenn der Akku nach 2 Tagen wieder leer ist.

Ich würde dir ein SIEMENS Handy empfehlen. Irgendein Neueres aus der S oder C Reihe, je nachdem wie deine Ansprüche sind.
Ich hab selber das S55 und bin absolut zufrieden. Umfangreiche Funktionen, ewige StandbyZeit und cooles Design. Alles wa ein Hany braucht! :)

Naja habe ja das Vorgängermodel damit bin ich mehr als zufrieden !
Der Aku hält da gut 4-5 Tage , wenn net länger !

Sieht ganz nett aus.

Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen und 3 Tagen auf mein Siemens S55. Diese Idioten schicken es mit der Post. Ich freu mich schon extrem drauf, so ein geiles Handy zu bekommen. Man bedenke: Ich hab seit 4 Jahren ein Alcatel und hatte die 3 Jahre davor auch ein Alcatel... :cry:

Ich hab jetzt das Sony Ericsson T610

Ist schon ganz gut das Teil. Aber der Akku hält nur so 4 Tage. Die neuen Dsplays saugen einfach zu viel Strom.
Aber immerhin LiPolymer Akku.

Ich hätte mir gerne das Samsung E700 geholt. Ist auch ein Klapphandy und sieht sehr geil aus.

Gibts i.M. aber nur von so Drittanbietern. Und da ich mir bei O2 online die 125 SMS /Monat sichern wollte hab ich das Sony genommen.

Die online VErträge bei O2 kann ich übrigends echt empfehlen. Ich zahl knapp 8 Euro/Monat incl. 125 SMS jeden Monat incl. Mobil Option womit ich billig in die Handynetze telefonieren kann.

Billiger gehts kaum noch :D

Das neue Samsung ist echt super, hab noch nie ne besser Handy Cam gesehen.

Mobster schrieb:
(...)
Die online VErträge bei O2 kann ich übrigends echt empfehlen. Ich zahl knapp 8 Euro/Monat incl. 125 SMS jeden Monat incl. Mobil Option womit ich billig in die Handynetze telefonieren kann.

Billiger gehts kaum noch :D

Doch als Student zahlst du nur 5.00 Euro im Monat.

@Mobster
Wie sieht es denn mit dem Empfang aus?
Ich habe hier aufm land eigentlich nur mit D2 oder in seltenrern Fällen mit D1 guten Empfang.
E-Plus kannst Du für hier bei uns total vergessen.

^^Ich zahle für meinen D2 Vertrag im Monat 10 Euro inklusive 5 Euro Mindestumsatz.

na endlich hab ichs per (manuellem) suchen gefunden.

ich will ein neues handy haben und bitte euch, da ich keinen plan habe, um rat:

- am besten nicht von nokia
- am besten max. 35,00 €
- am besten mir kamera...

was gibts denn da gutes aufm markt?

Ich will mir von Siemens das MC60 holen, hat jmd. das Handy schonmal in der Hand gehabt? Wenn ja, wie ist es?
Preiswert ist es ja, allerdings weiß ich nicht ob die Quali darunter leidet.
Wäre über den einen oder anderen Tipp ganz dankbar ;)

shadowman schrieb:
na endlich hab ichs per (manuellem) suchen gefunden.

ich will ein neues handy haben und bitte euch, da ich keinen plan habe, um rat:

- am besten nicht von nokia
- am besten max. 35,00 ?
- am besten mir kamera...

was gibts denn da gutes aufm markt?

Vertrag oder nicht. Das ist hier die Frage ;)

Ich werde mir nach Weihnachten das Nokia 7600 zulegen. Sieht extrem stylish aus im Ledermantel :)

Ich hab' ein M55 und bin recht zufrieden. Klein, leicht, gute Tastatur, gute Bedienung und der Akku hält schon mind. 4 Tag durch.

das ist der Preis ohne Vertrag!
Man bekommt es auch schon ohne vertrag ab 360 euro!
Ich halte von verträgen sowieso nichts!
Für 35 euro bekommt er aber bestimmt kein handy ohne vertrag!
Mit vertrag bekommt er dann auch nur irgendein handy!
Man muss halt prioritäten setzen!
Und wenn er ein handy mit camera will dann ist halt das samsung e700 das beste zur zeit!!!!

Nja, also ich hab mein Siemens S55 (schon sehr fein - Kamera muss ich mir aber dazukaufen, hat dann aber auch Blitz :D) für 9€ bekommen. Freischaltgebühr ist wegen einer Aktion entfallen. Ich zahle ca. 20€ im Monat und 90 Freiminuten in allen Netze. :D

Wohn abba in Österreich, also nix für den Shadowman... :shakehead:

Zurück
Top Bottom