BarricadeGER
L12: Crazy
FE soll ja richtig gut sein.Vielleicht wird es der Titel nach Europa schaffen.Dann schau ich mir das mal an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:ich glaub marth war im 1. und 3. teil der haupcharakter und roy soll den part im neuesten teil übernehmen.
hoffentlich kommt auch endlich mal ein fire emblem titel nach europa! die rpgs sollen wirklich sehr gut sein und von der qualität einem final fantasy, star ocean usw. in nichts nachstehen!
gamefront.de schrieb:Eine Gamecube-Version des Strategie-Rollenspiels Fire Emblem wäre nach Aussage von Hitoshi Yamagami möglich. Das sagte der Producer der GBA-Version Fire Emblem: Rekka no Ken in einem Gespräch mit der Hobo Nikkan Itoi Shimbun.
Abhängig ist das allerdings von dem Erfolg des Game Boy Advance-Spiels: Sollte sich das Modul gut verkaufen, könnte eine neue Episode auf dem Gamecube entstehen.
R_Kelly schrieb:Wie die neueste EGM schreibt, soll Nintendo an einem neuen Fire Emblem und Kirby arbeiten. Beide Spiele sollen sowohl auf Gamecube als auch Game Boy Advance erscheinen und von der Link Funktion Gebrauch machen (Thx antiplex).
===============================================
Fire Emblem sagt mir irgendetwas!!! War das nicht ein RPG???
Quelle: http://www.gamefront.de/
R_Kelly schrieb:Also für den Gamecube wärs mir lieber gewesen.![]()