Neues Bild von Zelda und Mario!!!

NIntendo wollte immer eine gute Zelda Grafik, jetzt, wo sie endlich die Technik dafür haben, versauen sie´s total, i can´t understand!! :(

AUWA !!!! DAS SCHÖNE ZELDA :cry4:
SCHEISS NINTENDO!!!! :mad7:

Ich bin von Nintendo enttäuscht!

linkboat.jpg

qelle: www.cube-europe.com

ich weiß nicht was ihr sooooooo scheiße daran findet wartet doch erst mal ab bis ihr das game in action seht.

Ich weiss net so recht...ich find die optic von Zelda total beschissen muss ich ehrlich sagen :cry:
Ich hoffe das BigN noch ein heisses Eisen im Feuer hat im Styl von Zelda.........hoffentlich wird es auf der E3 noch mehr als nur einpaar überaschungen geben!

Ohh man das ist ganz sicher ein fake. (oder vom GBA)

Das ist sicherlich vom Game Boy Advance aber NIEMALS vom GAME CUBE.
Nintendo will doch mit seiner Konsole Eindruck schinden um neue Kunden anzulocken. Und ein wichtiger Kaufgrund ist halt mal die Grafik (man siehe an der X-Box die sich kein Schwanz gekauft hätte). Warum soll dann grad Nintendo so Grafik bringen.

Ist ganz ganz sicher ein Fake oder vom Game Boy Advance

BOAH ,was soll das ?? Zelda ist SO genial und nun muss Nintendo es so verstuemmeln !! ARGH :x :x ..naja vielleicht lassen sie ja auch auf der E³ die Bombe platzen und zeigen das "echte" Zelda und sagen das alle bisherigen Screenshots nur fake waren *hoff*

:lol: wenn das das neue zelda wird verbrenn ich meinen cube ;) ernsthaft, wenn das kein fake ist, dann ... gnade nintendo gott! :)
das sieht ja wohl mehr als scheiße aus!!

Das neue Zelda wir 100% so aussehen , Taz ... ausserdem verurteile das Spiel erst wenn du es spielst oder ein Video gesehen hast :>

oDin schrieb:
Das neue Zelda wir 100% so aussehen , Taz ... ausserdem verurteile das Spiel erst wenn du es spielst oder ein Video gesehen hast :>
und wieso bist du dir da so sicher ?!
und sorry, ich habs zwar noch ned gespielt, aber das is ja wohl der letzte scheiß! hast du bock sowas zu zocken? und gegen gegner zu kämpfen die dann aussehn wie wildgewordene pummeluffs? ich NICHT!!!
UPDATE: und ... ich mein ... glaubst du die grafik, welche oben auf dem bild zu sehn ist, bringt den cube auch nur dazu den lüfter anzuschalten? :lol: das kann doch nur ein fake sein!!

Also gegen Wildgeworden Pummellufs hab ich keine lust zu Spielen , gegen die Gegner die ich aber gesehen hab schon ,ist halt mehr wie das SNES Zelda

Letzte E3 Zelda Video nicht gesehen?

EDIT:
1.Ausserdem weisst du garnicht dass Cel Shading mehr Hardware verbraucht als die "normale" Grafik.
2.Bevor du weiter deine Meinung kundtust warte auf das Video heute oder Morgen

bye

oDin schrieb:
Letzte E3 Zelda Video nicht gesehen?
ähm, nein ?! wo gibts das ?

und, ähm, zelda OoT hat mega eingeschlagen, und das war ned cel shading, ich hoffs halt dass nintendo der linie treu bleibt!
weil mit solcher grafik (--> bild), verlieren sie bestimmt schnell ein paar "freunde"!

oDin schrieb:
EDIT:
1.Ausserdem weisst du garnicht dass Cel Shading mehr Hardware verbraucht als die "normale" Grafik.
2.Bevor du weiter deine Meinung kundtust warte auf das Video heute oder Morgen

bye
also ich bitte dich! die grafik da oben bekommt ja schon fast mein gba hin ;)
und nochwas, ob und wie ich meine meinung kund tue, entscheide wohl immer noch ich!

Jo ich besorg dir das Video grad mal schnell!
Ich machs hier dann mit nem EDIT rein....

Ach klar kannst du immernoch entscheiden was du zum Thema sagst ,allerdings hab ich dich ja nur drum gebeten da ein Screenshot wenig aussagekräftig ist!

oDin schrieb:
Jo ich besorg dir das Video grad mal schnell!
Ich machs hier dann mit nem EDIT rein....

Ach klar kannst du immernoch entscheiden was du zum Thema sagst ,allerdings hab ich dich ja nur drum gebeten da ein Screenshot wenig aussagekräftig ist!
jepp, tu das ;)
klar ist ein screenshot wenig aussagekräftig, aber im endeffekt zeigt er mir ja schon ein wenig was, und das was ich gesehn hab haut mich nunmal garnicht um, und daher meine meinung ... :blushed:
man ist das leben kompliziert :hehehe:

Ich bin mir sicher, dass es in Bewegung viel besser aussehen wird!!!!!

Als ich damals von der letzten Spaceworld die Screens gesehen habe, war ich geschockt, hab mir aber dann das Video runtergeladen und das sah schon viel geiler aus!!!! :king2:

Also auf das Video warten!!!

@ oDin, das war aber kein edit :P
so erstmal, danke fürs video
nun zum video, ich glaub ihr wolt mich alle verarschen, das hat was von einem zeichentrickfilm, aber nichts von dem zelda was ich mir erhofft habe! :(
bitte big n, tut mir das nicht an :x :x :( :shakehead: :( :x :x

Zurück
Top Bottom