Sammelthread Neues aus der Welt der Wissenschaft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool. Ein Wissensghaftsthread den Trump noch nicht gelöscht hat. :lol:
Der hier kommt noch viel früher :coolface:

Freitag der 13te incoming..

Spricht man dann von einem Stadt- oder Landflüchtling.

@Eisenschweißer
Okay, dann müssen wir bereits früher flüchten. Gut, dass ich bis dahin noch immer einen Verbrenner fahre mit zusätzlichn Kanistern Benzin im Kofferraum.
Und ich nen E-Auto mit zusätzlichem 2kWh Akku im Auto. :uglygw:

Aber im ernst, meine Gedanken kreisen aktuell permanent um ein Wohnmobil, also einen Van. Um die 6m lang, Diesel usw… davon hat man für den Urlaub was und wenn es knallt, kommt man hier weg.

Und ich nen E-Auto mit zusätzlichem 2kWh Akku im Auto. :uglygw:

Aber im ernst, meine Gedanken kreisen aktuell permanent um ein Wohnmobil, also einen Van. Um die 6m lang, Diesel usw… davon hat man für den Urlaub was und wenn es knallt, kommt man hier weg.
Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120km/h kommt man aber nicht schnell weg. Da ist ein Standardverbrenner, der 250+km/h läuft, schon besser geeignet.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120km/h kommt man aber nicht schnell weg. Da ist ein Standardverbrenner, der 250+km/h läuft, schon besser geeignet.
Fahre ich halt eher los. Geht ja darum in den Wagen überleben zu können. Mittlerweile haben schon einige Bekannte und Verwandte so ein Ding für den Fall der Fälle. Meine Schwester hat so ein heftiges 4x4 Monster für den Weltuntergang. Recht stabiles Teil. Naja, und die sind deutlich schneller als 120. 🤣 Dauert halt etwas

Fahre ich halt eher los. Geht ja darum in den Wagen überleben zu können. Mittlerweile haben schon einige Bekannte und Verwandte so ein Ding für den Fall der Fälle. Meine Schwester hat so ein heftiges 4x4 Monster für den Weltuntergang. Recht stabiles Teil. Naja, und die sind deutlich schneller als 120. 🤣 Dauert halt etwas
Dann musst Du aber Deinen EQE zurück lassen. Willst Du das?
:coolface:

Ein Auto für den Weltuntergang. The last cruise?

Ein Auto für den Weltuntergang. The last cruise?
Das Weltuntergangsauto.
:rofl3:
Dann doch lieber gleich nebenan ins Ubahntunnelsystem flüchten und gut ist. Wahrscheinlich kommen die anderen Brains auch auf die grandiose Idee ins Auto zu steigen und kaum ist er aus der Stadt raus sitzt er im Megastau und kommt nicht mehr raus. Dann hilft nur noch zu Fuss über das Feld flüchten bis zum nächsten Stolpern. Final Exit ist dann mit dem Gesicht im Kuhkackhaufen landen.
:rofl3:

Im Wohnmobil lebt er dann ganz einfach entspannt auf der Straße :kruemel: easy
deep-impact-1998-bkajhj.jpg

Zurück
Top Bottom