Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Game Boy Advance SP Details:

Lighted (front light, like the AfterBurner), Flip-Up Screen
Light is able to be turned off
Rechargeable battery pack included 10 hours with the light on, 18 with the light off
Clamshell design, folds into a 3-inch square, an inch thick
Roughly half the size of the previous GBA
$99 Price Tag
On US Shelves March 23rd
More details coming soon.

Source: USA Today / Steven Kent
Link: http://www.usatoday.com/tech/techreviews/games/2003-01-06-game-boy_x.htm

also wenn das stimmt....
1. 10 Std. mit Licht spielen :eek3:
2. halb so groß wie der GBA :eek3:
3. 99$ :eek3:
4. schon am 23. März in den Staaten (hoffentlich is das der weltweite ReleaseTerming) :eek3:

....dann ist der GBA gekauft! :goodwork:

Oh Shit, ich hab doch schon einen GBA
und wie soll ich meiner Freundin erklären, daß ich jetzt noch einen Neuen haben will? Unmöglich, die Investition war teuer genug.

Sind die GBA Spiele drauf Spielbar? :)

Wiederaufladbare Batterien sind Sehr gut!!!!! Ja!

Aber sonst... shit!

/ajk

das erste Bild?

gbasp_screen001.jpg

...sieht aus wie mein Handy,aber sonst find ich es richtig cool :D :D :D

Becks schrieb:
/ajk schrieb:
Würg! Schaut absolut häßlich aus.

Schlimmer als die ausklappbaren Mobis..

/ajk

Ich finds gut, da 1. so es überall hinpasst
2. was wichtiger is...der Bildschirm zerkratzt nicht so schnell

Aber wie handhabt man des? Wie kann ich damit spielen? Sieht nicht so aus, als würde das Gerät Handlich sein. Zu Eckig. Vielleicht ist es ja nur eine "Studie"

*g*

/ajk

/ajk schrieb:
Aber wie handhabt man des? Wie kann ich damit spielen? Sieht nicht so aus, als würde das Gerät Handlich sein. Zu Eckig. Vielleicht ist es ja nur eine "Studie"

*g*

/ajk

ja,kann sein...mir fällt auf, dass der L und R Knopf nich so dolle positioniert sind. :-?

Also der würd sich prima für ein paar weitere Runden ADVANCE WARS eignene.. Ich frag mich wirklich ob man sowas wie Mario Kart auf dem Teil zocken kann.. aber dann war auch der original GBA schon zu klein für meine Hände ;)
Und nix gegen den Look - sieht echt `tuffig' aus :lol:

Wie soll ich den den halten? Ein Eckiges Gerät ist schwer handzuhaben.

Ich hoffe sie machen ihn stylischer, und geben jeden, der einen GBA hat einen Rabatt!

/ajk

kommt euch die aufgeklappte optik nicht bekannt vor ??

sieht aus wie ein ur-gb !

ich finde das geil, die schultertasten konnte ich beim alten schon kaum erreichen, vielleicht gilt jetzt ja gleiches recht für alle :P

da freu ich mich ja mal das ich gewartet hab! :) Sieht doch klasse aus. Vielleicht schafft N dann auch hier mit dem GBA den grossen durchbruch wie in J. Klasse :9

Sorry Leute, aber für mich ist das Kundenabzocke was Nintendo da treibt. Dieses Gerät das sicherlich sinvolle Verbesserungen enthält erst nach dem Weihnachtsgeschäft anzukündigen ist nicht die feine englische Art.
Kein Kopfhörerausgang (bzw. separat zu erwerben)?!? Spinnen die?
Mal ganz abgesehen davon, dass so der Original GBA nach recht kurzer Lebensdauer schon wieder abgelöst wird.
Da kann man mal sehen was ein Monopolist so treiben kann! ;)

Stimmt sie hätten es vor dem Weihnachtsgeschäft ankündigen sollen, damit ja keiner den alten GBA kauft.

Cloud schrieb:
Stimmt sie hätten es vor dem Weihnachtsgeschäft ankündigen sollen, damit ja keiner den alten GBA kauft.
HAAAAAAALLO!!!! Merkst du noch was? Ich hatte geschrieben, es ist Abzocke. Dass sie es nicht vor dem Weihnachtsgeschäft ankündigen ist aus unternehmerischer Sicht natürlich genau richtig.

naja is schon klar das das nen bisl gemein ist. Nun werden sich vielleicht gar die Hälfte aller GBA besitzer nen neuen kaufen *g*. Die werden sich noch dämlicher damit verdienen. Und der alte wird gut billig werden!

andirass schrieb:
naja is schon klar das das nen bisl gemein ist. Nun werden sich vielleicht gar die Hälfte aller GBA besitzer nen neuen kaufen *g*. Die werden sich noch dämlicher damit verdienen. Und der alte wird gut billig werden!
Stimmt, dann kann man sich den alten wenigstens günstig bei eBay ersteigern. Mal sehen wann es losgeht. Jetzt fehlt nur noch dass die Spielepreise auf einen vernünftigen Preis fallen, aber da kann man wohl lange warten.

Hmmm stimmt schon spiele find ich auch nen bisl happig, aber naja da muss ich dann wohl durch

Zurück
Top Bottom