Lustig?/ajk schrieb:CroixVert schrieb:Ich habe keinen DS, aber das, was du da beschreibst macht es mir nicht unbedingt schmackiger, einen DS zu haben. Mit dem Finger auf den Screen zu tippen um Fliegen zu erwischen? Pusten um Luftballons aufzublasen? Nein, das will ich nicht spielen, darauf habe ich keinen Bock... Das ist IMO Zeitverschwendung pur. Das sind keine Spiele, das ist so unbeschreiblich schlecht, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß so was mehr als 3 sek Spass macht. *brrrrrr*
Klaro macht sauviel spaß und ist sehr lustig. Man muß halt solche aufgaben ganz schnell durchführen. ruckizucki. 3 sekunden, das nächste -> fliegen zerdatschen 3 sekunden -> figur fangen -> NICHTS TUN (hähähä, das ist das schwierigste..) -> fingernägel lackieren -> gesicht abputzen -> figur nach oben "hüpfen lassen" -> usw usw..
Es ist halt "schräg". Und das braucht auch seinen Platz. Ja es ist zeitverschwendung. Es macht Spaß. Darum geht es. Nicht um Rekorde zu jagen und anzugeben. Oder besonders coole Autos zu fahren. Einfach Gaudi.
Das macht sogar sehr viel Spaß.
Man kann auch 3d Ballerspiele auf dem NDS spielen, und zwar so schnell wie auf einem PC, und Adventures spielen, und zwar mit einer "point & click" Steuerung, Nicht dieses umständliche controller bewegen. Und rollenspiele ..
/ajk
Von welcher Art Humor sprichst Du? Wenn du dabei lachen kannst, suppi? Aber ich für meinen Teil finde diese Art von Spielen einfach nur schlecht. Ich will unterhalten werden beim gamen und nicht in hektischer manier Kleinstaufgaben lösen, nur um festzustellen, was ich mit meinem Finger auf nem Screen alles auslösen kann. Es gibt auf dem PC soo viele solcher Spiele, die zwischendurch mal Spass machen. Yetisports z.B. 2 Klicks, gespielt. Nur das versuchen einen Rekord zu erreichen motiviert, das man das Game dann 20 mal spielt. Würde der Pinguin einfach nur fliegen, landen und sich überschlagen spielt man das Game 2 mal - Ende. Genauso wie Wario Ware...
3D-Ballerspiele leben aber auch von der Optik, und das man schon auf dem N64 suppi Egoshooter hatte, das weis jeder. Dafür braucht man keinen DS. Aber ok, die Möglichkeit es zu tun besteht, auch wenn nur sehr eingeschränkt.
Point & Click - ist leider ziemlich tot...
RPG geht auf jedem System...sogar mit Papier und Bleistift