Neue Ufer (Die Gräben des NDS)

also wenn man dieses "Daumenseil" da hat, kann man das auch als "schlaufe um die Hand" verwenden.

Der NDS wird wohl locker einen sturz im geöffnetem Zustand durchhalten. Der PSP traue ich das nicht zu. Da ist der Bildschirm zu groß. (und das ist jetzt kein Argument gegen das Gerät, man muß auf beide aufpassen.)

Aber das ist eher ein nebenschauplatz. Oder?

/ajk schrieb:
also wenn man dieses "Daumenseil" da hat, kann man das auch als "schlaufe um die Hand" verwenden.

Der NDS wird wohl locker einen sturz im geöffnetem Zustand durchhalten. Der PSP traue ich das nicht zu. Da ist der Bildschirm zu groß. (und das ist jetzt kein Argument gegen das Gerät, man muß auf beide aufpassen.)

Aber das ist eher ein nebenschauplatz. Oder?

Die PSP fällt aber wie das berühmte Butterbrot auch 100%ig auf den Screen. Deswegen - aufpassen. Gut tut das keinem, wenns runterfällt...

Ich finde diese Diskussion lächerlich. Wer mit einem Gerät, dass so teuer ist nicht pfleglich und ordentlich umgeht, der hats nicht anders verdient. Außerdem glaube ich, dass beide Geräte einen leichten Sturz vertragen. Bisher waren alle Hardwareteile die ich von Nintendo oder Sony in der Hand gehalten habe recht solide gebaut.

Die eine oder andere Konsole damit zu bashen finde ich echt albern.

es kann immer mal passieren das einem irgendwas runterfliegt, egal wie gut man drauf aufpasst. vor allem wenn man sich mit geräten wie einem gameboy draussen aufhält wo man auch anderen (schusseligen) menschen begegnet.

Kann sein. Bei der PSP hast du dafür die Handschlaufe, die du beim DS während des Spielens NICHT einsetzen kannst. Und wenn du mit Stilo spielst, hebst du ihn auch nur in einer Hand. Egal wie, statistisch gesehen fällt der DS viel schneller runter als eine PSP... ;)

Und wenn er beim spielen runterfällt ist er auch offen und nix ist geschützt...

schön. Also kaufeh wir uns jetzt die PSP weil der NDS statistisch gesehen öfters runterfällt.

So ein glück daß ich ein Besserer Mensch bin weil ich daß weiß!

Ist genauso ein "Argument" wie der Stolperschutz bei den Xbox.-Kontrollerkabel.

/ajk

Was kommt denn als nächstes ?

Der DS ist weniger krebserregend als die PSP,weil das Design hautfreundlicher ist ?

Die PSP ist besser als der DS weil sie einen Buchstaben mehr hat ??

Ist schon witzig daß dieser kleine Thread,der als Antithese zu den üblichen War-Threads konzipiert worden war,jetzt hier angekommen ist.

Klar,Diskussionen sind gut,sind unterhaltsam,und belegen doch nur wieder:persönliche Überzeugungen lassen sich nicht aus der Welt argumentieren (....eine EInsicht an der das große Model "Politik" auch immer und immer wieder scheitert)

Vielfalt ist nur so lange erwünscht,wie sie die eigenen Tellerränder schmückt.

lol das mit dem Tellerand schmücken ist gut. :)

Deine Antithese ist angekommen, und es haben sich ja einige dazu geäußert. Ich persönlich denke daß auch auf der PSP neuartige Spiele kommen werden. (ICO und REZ kamen ja auf einer "normalen" Konsole)

/ajk

also ich zocke seid 12 Jahren GameBoy und das teil ist mir noch nie runtergefallen! was sollte ich mir eurer meinung nach kaufen? einen Ngage? :lol:

nichtsdesto weniger würde ich mir das gerät nicht "um die hand binden" und da der ds auch im aufgeklappten zustand nicht genau aufs display fällt, halte ich ihn für robuster...

aber das wäre kein kaufargument, wer mir meine handhelds hinwirft bekommt aufs maul... :)

Zurück
Top Bottom