Neue Ufer (Die Gräben des NDS)

man selbst Night hat ihn schon ! Ich will auch !
Leute sobald die Tunnelsoftware da ist spielen wir das Puzzle game gegeneinande roder RR

Winning Eleven hingegen...

ja mein gott! ist doch das gleiche!
nunu.gif

Ich hoffe immer noch das das FF: CC ds von SE kommen soll einen guten Online Modus hat da ja sowie so die Meldung bekannt ist das N mit SE an einem Online Protokoll arbeitet

Ich kann nur sagen, daß die Minispielchen bei Mario DS sind eher mäßig. Da hat Wario mehr drauf. -> Empfehlung für Leute die Spaß an den Minispielchen hatten. Wario ist um einiges besser.

jo night hat schon recht, es ist gut. Die PSP auch, sie haben verschiedene Zielgruppen würde ich sogar sagen. Selbst bei IGN in den Foren wird folgendes gesagt: PSP = Konsole in Handformat, NDS = Neue Spielkonzepte.

/ajk

Naja ich fidne den DS ( nach ein paar STudnen spielen ) auch mehr ein Handheld als eien SPielkonsole !
Aber was anderes will ich auch nicht !

Ich brauch keine Konsole für unterwegs sondern will lockeres Gaming.
Toll beim ds ist ,dass durch den Standbye auch komplexe Games möglich sind. Da man jederzeit unterbrechen kann .
Auch toll die Klappform.

Meien Meinund ist einfach , dass der DS ausgereifter wie die PSP ist.
Sie ist mehr zum dahein spielen , ich denke zum Mitnehmen ist sie nicht wirklich geeignet , und das stört mich einfach.

Jetzt warten wir aber mal was aus dem Ding wird.
Ich bin allerdings vom DS sehr überrascht. Er hat genau das was ich wollte und es macht eine Menge spaß ihn zu spielen !

jo ich muß beide haben. :) Aber ich will ein Deutsches Menü in der PSP drum warte ich, außerdem ist sie eh zu selten/teuer.

/ajk

Siskarad schrieb:
Ich brauch keine Konsole für unterwegs sondern will lockeres Gaming.
Toll beim ds ist ,dass durch den Standbye auch komplexe Games möglich sind. Da man jederzeit unterbrechen kann .

Kannst du bei der PSP genauso.

Meien Meinund ist einfach , dass der DS ausgereifter wie die PSP ist.
Sie ist mehr zum dahein spielen , ich denke zum Mitnehmen ist sie nicht wirklich geeignet , und das stört mich einfach.

Wieso sollte sie nicht zum mitnehmen geeignet sein...? :-?

sicher kann man ihn mitnehmen.
Aber ich denke er wird von der Software in eine ganz andere richtung gehen wie der DS.

das mit dem Standbye wusste ich nicht ! Sorry
aber allein schon durch das fehlen einer vernünftigen Klappe wird das Ding schnell verkratzen denke ich . Zudem darf dir wohl das Gerär nicht groß runterfallen sonst zerspringt es womöglich :)
Ich habe selebr keinen PSP gespielt oder in der Hand gehabt daher kann ich mich auch gewaltig teuschen , es ist nur eine AHnung

Siskarad schrieb:
Aber ich denke er wird von der Software in eine ganz andere richtung gehen wie der DS.

aber allein schon durch das fehlen einer vernünftigen Klappe wird das Ding schnell verkratzen denke ich . Zudem darf dir wohl das Gerär nicht groß runterfallen sonst zerspringt es womöglich :)
Ich habe selebr keinen PSP gespielt oder in der Hand gehabt daher kann ich mich auch gewaltig teuschen , es ist nur eine AHnung

Tja wenn die dir runterfallen sollte ist sie hinüber das ist klar. Optische Disklaufwerke sind nicht grade froh über erschütterungen, der DS hingegen dürfte das ohne probleme hinnehmen ein paar kratzer auf dem Gehäuse mal außen vor.

Unterwegs ist die PSP im gepolsterten Case, da kann nix verkratzen und ich denke, auch kleinere Stürze dürften ihr nix ausmachen. Ein Discman ist auch nicht gleich kaputt, wenn er mal runterfällt.

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

Tja wenn die dir runterfallen sollte ist sie hinüber das ist klar. Optische Disklaufwerke sind nicht grade froh über erschütterungen, der DS hingegen dürfte das ohne probleme hinnehmen ein paar kratzer auf dem Gehäuse mal außen vor.

Ist wie bei einem teuren Fotoapparat. Man legt sich die Schlaufe ums Handgelenk und fertig. Ist beim DS leider nicht möglich, der fällt runter, und im Normalfall, wenn man ihn in der Hand hat. Hat man ihn in der Hand, dann spielt man wohl auch, manchmal auch mit Stylus, so daß man ihn nur mit einer Hand hält, so daß das Display auch nicht mehr geschützt ist, oder hat der DS einen Beschleunigungssensor, der automatisch die Klappe schliesst :lol: Also, wer auf sein Zeug nicht aufpasst - selber schuld...

Zurück
Top Bottom