Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute sobald die Tunnelsoftware da ist spielen wir das Puzzle game gegeneinande roder RR
solid2snake schrieb:Leute sobald die Tunnelsoftware da ist spielen wir das Puzzle game gegeneinande roder RR
also ich hoffe ja auf PES auf dem DS!![]()
Echt? :o hoffentlich mit einem online muliplayer modus!Ist schon in Entwicklung
solid2snake schrieb:Echt? :o hoffentlich mit einem online muliplayer modus!Ist schon in Entwicklung
solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:Winning Eleven hingegen...
ja mein gott! ist doch das gleiche!
Ähm nein, auffälligster Unterschied ist die Pinselschrift ^^
PSP = Konsole in Handformat, NDS = Neue Spielkonzepte.
Siskarad schrieb:Ich brauch keine Konsole für unterwegs sondern will lockeres Gaming.
Toll beim ds ist ,dass durch den Standbye auch komplexe Games möglich sind. Da man jederzeit unterbrechen kann .
Meien Meinund ist einfach , dass der DS ausgereifter wie die PSP ist.
Sie ist mehr zum dahein spielen , ich denke zum Mitnehmen ist sie nicht wirklich geeignet , und das stört mich einfach.
Siskarad schrieb:sicher kann man ihn mitnehmen.
Aber ich denke er wird von der Software in eine ganz andere richtung gehen wie der DS.
das mit dem Standbye wusste ich nicht ! Sorry
aber allein schon durch das fehlen einer vernünftigen Klappe wird das Ding schnell verkratzen denke ich . Zudem darf dir wohl das Gerär nicht groß runterfallen sonst zerspringt es womöglich
Ich habe selebr keinen PSP gespielt oder in der Hand gehabt daher kann ich mich auch gewaltig teuschen , es ist nur eine AHnung
MTC001 schrieb:Siskarad schrieb:sicher kann man ihn mitnehmen.
Aber ich denke er wird von der Software in eine ganz andere richtung gehen wie der DS.
das mit dem Standbye wusste ich nicht ! Sorry
aber allein schon durch das fehlen einer vernünftigen Klappe wird das Ding schnell verkratzen denke ich . Zudem darf dir wohl das Gerär nicht groß runterfallen sonst zerspringt es womöglich
Ich habe selebr keinen PSP gespielt oder in der Hand gehabt daher kann ich mich auch gewaltig teuschen , es ist nur eine AHnung
Tja wenn die dir runterfallen sollte ist sie hinüber das ist klar. Optische Disklaufwerke sind nicht grade froh über erschütterungen, der DS hingegen dürfte das ohne probleme hinnehmen ein paar kratzer auf dem Gehäuse mal außen vor.