Neue Star Fox Bilder!!!

Ein Spiel so schnell durchzuzocken wie es geht ist ja auch bescheuert...Man sollte sich immer so viel Zeit nehmen wie man hat :D . Für Luigi hab ich 2 Tage gebraucht, so ein Scheiß-Game.

hier sind neue bilder!

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle:

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=GameCube&DOWNLOADID=2483&TYPE=&KAT_PARENT=76

Die sind verdammt geil Ranma!!! Man man man das warten wird aber dadurch nicht leichter!!! :(

L-e-o schrieb:
Ein Spiel so schnell durchzuzocken wie es geht ist ja auch bescheuert...Man sollte sich immer so viel Zeit nehmen wie man hat :D . Für Luigi hab ich 2 Tage gebraucht, so ein Scheiß-Game.

Leonie,Ich fand LM gut aber zu kurz hätte fünf mal länger sein können.
Ich habe ja lange gewartet auf dem Gamecube,und mit LM hatte ich seit langen mal wieder ein echtes BigN Spiel.Aber die nächsten Spiele sollen ja länger werden.

@ Silvio: Ähhhh.....Ja :D

@ Ranma: Cool, die neuen Pics!! Dank Kelly und dich sind wir immer auf dem neuesten Stand, was ein Service :lol: 8) :lol: .

L-e-o schrieb:
@ Ranma: Cool, die neuen Pics!! Dank Kelly und dich sind wir immer auf dem neuesten Stand, was ein Service :lol: 8) :lol: .

dan|<e hehe aber ich finde das die screens einfach mega sahne aussehen

@Ranma

Du und R_Kelly haltet uns immer auf dem Laufenden.Weiter so! :goodwork:
Zu den Bildern:Die sehen echt hammergeil aus...
*will haben will* :cry4: :cry4: :cry4:

naja iss doch das mindeste das ich für euch tun |<ann :D

aber |<ommt mal innen Irc channel :hmpf:

dann sind wir quit :D

BOAH, ich weiß gar nicht, was ich bis zum 04. Oktober machen soll!! Aber dann geht's ab, mindestens einen Monat SMS zocken, dann Starfox, dannach Mario Party 4 und zu Weihnachten Wario World, so lässt's sich Leben :D . Und im Frühjahr natürlich Metroid Prime und Zelda. Dann schauen wir mal, Mario Kart, Donkey Kong Racer dürfen als Funracer nicht fehlen und über den Rare-GranTurismo-Killer denke ich auch noch nach :D . Wenn da noch was drauß wird. Dann werden noch alle Rare Titel gekauft die 2003 kommen: Banjo-Threei, Conker's bad fur day 2, Donkey Kong für Dolphin und Perfect Dark Zero als genialen Multyplayer-Shooter 8) . BOAH, die kommenden Monate werden einfach nur genial :) .

mann ey der traum jedes zoc|<ers, ich spar schon :D

mann einfach star|< was nintendo uns zu meinem geburtstag und zu weihnachten bietet :D :[|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||]

Ach DAS, stimmt....Jetzt, wo du es erwähnst :D . Ist mir glatt entfallen, sorry :rolleyes: .

*lätzchensabber*

mann das wird der hammer!!! 80 stunden spielspass!!

Ich lade mir gerade ein Videovon Blinx runter, will die Grafik mal sehen :D .

Zurück
Top Bottom