Neue Star Fox Bilder!!!

Mal so nebenbei bemerkt: Ikarus, ich habe Samus noch nie in Kakariko gesehen.... :P

Wieso sollte die Grafik noch besser werden, es ist doch schon bald draußen!!

L-e-o schrieb:
Wieso sollte die Grafik noch besser werden, es ist doch schon bald draußen!!

Ich hoffe,dass die Bodentexturen noch stark verbessert werden.
Ansonsten ist`s perfekt.
Die Bodentexturen sind mir noch ein Dorn im Auge.

Bist du blind?? Schau dir mal das 2. an, das sind bombastische Bodentexturen...Aber auf den anderen Screens ist da echt nicht viel los, ich geb's zu.

Ich glaube im Spiel achtest Du eh nicht so sehr auf den Boden!!! Da geht die Action woanders ab!!! :eek3:

Jau, du bist immer dabei Dinos zusammenzukloppen....mit dem Stab. :lol: ;) :lol:

@R_Kelly: Stimmt.. trotzdem sind die Bodentexturen leicht verwaschen, aber das macht eigentlich fast nix... und was das nackt tanzen auf der Strasse anbetrifft, musst Du wohl bis zum nächsten Cristopher Stree Day warten, denn sonst wirst Du wohl wegem "groben Unfugs" erst einmal verhaftet :D

Marsupilami schrieb:
@R_Kelly: Stimmt.. trotzdem sind die Bodentexturen leicht verwaschen, aber das macht eigentlich fast nix... und was das nackt tanzen auf der Strasse anbetrifft, musst Du wohl bis zum nächsten Cristopher Stree Day warten, denn sonst wirst Du wohl wegem "groben Unfugs" erst einmal verhaftet :D

Cristopher Stree Day :happy4: :happy3: :lol:

Also beim Cristopher Stree Day würd ich mich bestimmt nicht ausziehen!!! :blushed:

Von dem realistischen Fell ist aber nicht mehr viel übrig geblieben....
Und teilweise etwas eckig ist das ganze oder ?

Also in den Videos ist das realistische Fell wunderbar zu sehen. Die Screens sind nciht so der Wahnsin, da gibt es bessere.

Endlich kann ich wieder posten.Mein Freund ist gerade gegangen.der ist ein XBoxler.Hab ihm Videos von MP gezeigt,seine Antwort:kein Multi und ne scheiß Gafik.Dann zeigte ich im Celda,seine Antwort:Dieser Vollidiot von Miyamoto.So eine scheiß Grafik zu machen.Der war bei der Entwicklung des Games bis zum Rand besoffen.
Ich war schwer schockiert.hab ihm Mario Videos gezeigt.Seine Reaktion:Grafik gut,Gameplay sehr gut,geiles Game.Ich war sehr froh,was ich da hörte.Er dann:"Blinx is aber tausend mal geiler".Mein Herz ist stehen geblieben.dann zeigte ich ihm Starfox Videos.Er:"Verhuntzte Grafik".Ich war am Boden.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Also meine Kumpels sind alle PC Onlies und löchern mich schon immer wann ich mir endlich RE oder ED hole! :lol:

Das komische ist dabei,dass er am Anfang einen Cube wollte.Da sagte er:"Starfox hat die geilste Grafik,MP ist hammergeil,und dann das...Schönredner ;)

Zurück
Top Bottom