Neue Star Fox Bilder!!!

zu den bodentexturen:
wenn man den "lock-on" bei den gegnern benutzt wird der hintergrund "geblurt" (also leicht verwaschen dargestellt) dadurch könnten natürlich einige texturen leicht unscharf wirken

zu den 2 mini dvds:
wirklich 2 stück? wow! mal sehen ob das dann wirklich stimmt angeblich kommt ja auch resident evil auf 2 dvds

Mein Gott,wie ich dieses Spiel liebe.Ich bin ein großer Prinz Tricky-Fan :D .
Muss wohl echt einen geilen Umfang haben. 8)

angeblich kommt ja auch resident evil auf 2 dvds
nicht nur angeblich, resident evil kommt auf 2 dvds! und zu starfox: wenn es auch auf 2 dvds kommt, muss es schon gewaltig werden! ich meine, mario ist nur auf einer dvd und schon so gigantisch wie der 64ger teil!

könnte amusant werden :D .ich frag mich in wieviel stunden man das spiel durchspielt 8) .die bilder sind klasse ;)

ich habe irgendwo gelesen ( kann jetzt aber keine Quelle angeben) das es ca. 80 stunden dauern soll....

ich denke das mit den 80 stunden wird ca. so gemeint sein: 40 stunden reines spiel und weitere 40 stunden um wirklich ALLES zu finden (so wie zB in zelda auf dem n64 - das kann man sogar für mehr als 100 stunden spielen und es gibt noch immer was zu entdecken)

spike schrieb:
ich denke das mit den 80 stunden wird ca. so gemeint sein: 40 stunden reines spiel und weitere 40 stunden um wirklich ALLES zu finden (so wie zB in zelda auf dem n64 - das kann man sogar für mehr als 100 stunden spielen und es gibt noch immer was zu entdecken)

Da hast du allerdings Recht. Alleine diese scheiß Gerudotrainingsarena (für den Eispfeil) ist hammerhart, da kann man schon mindestens 10 Stunden dran hocken. Dann für alle 4 Flaschen (Die Irlichter zu fangen ist jawohl...) nochmal mindestens 5 Stunden.... Für alle 100 Skultulas...Würde sagen 15 Stunden (mit Lösungsbuch), alle Herzteile...hmm....10 Stunden.... Macht zusammen 40 Stunden. Dann für das eigentliche Spiel ca. 30-40 Stunden....Also so 70-80 Stunden kann man bei Zelda verlieren.

@ gamefreak: SMS ist um einiges größer, als Mario 64 :rolleyes:

achja nochwas, die 80 stunden sind übrigens angeblich profispielzeit, sprich ein ottonormal Spieler soll angeblich noch gut 20-30 stunden länger brauchen.

Cool!! Endlich wieder ein Game, wo ich lange dran hocke... :D Und wie viele Stunden braucht man für SMS, weiß mand as schon??

L-e-o schrieb:
Cool!! Endlich wieder ein Game, wo ich lange dran hocke... :D Und wie viele Stunden braucht man für SMS, weiß mand as schon??

Gute Frage!!! Aber wenn ich was finde sage ich Dir bescheid!!! ;)

R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:

Danke, Kelly...Wenn du nciht wärest, wären wir alle noch so schlau wie vor einem halben Jahr :lol:

R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:
R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:

Danke, Kelly...Wenn du nciht wärest, wären wir alle noch so schlau wie vor einem halben Jahr :lol:

THX

ich tu mein bestes!!!

Du müsstest Redakteur werden... :lol: :D :lol:

Schaf_2002 schrieb:
achja nochwas, die 80 stunden sind übrigens angeblich profispielzeit, sprich ein ottonormal Spieler soll angeblich noch gut 20-30 stunden länger brauchen.

So einer bin ich,ich habe für Zelda einen Monat gebraucht für den zweiten Teil drei Wochen.Für Luigi`s 4 Tage,dürfte Star Fox auch ein langes vergnügen werden. Was ich damit sagen will ich bin einer der langsameren
Sorte.

Zurück
Top Bottom