Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:Die einzige Spaßbremse ist Link!
Siehe Game-Pro DVD - zum abkotzen!
Und vom Spielprinzip die gleiche Kacke wie damals. Sogar die Sounds sind gleich!
Und Deine bescheuerten Smilies sind auch kacke!
by
Phoenix
Gutes Bier, schlaue WorteBecks schrieb:Phoenix schrieb:Die einzige Spaßbremse ist Link!
Und vom Spielprinzip die gleiche Kacke wie damals. Sogar die Sounds sind gleich!
by
Phoenix
Heftig,heftig...wie sich jemand soetwas sosehr zu Herzen nehmen kann!![]()
Also, meiner Meinung nach sind Link,Spawn und Heihachi "nur" Bonuscharaktere, die eigentlich alle da nicht reingehöhren! Allerdings bin ich froh das sie zusätzlich dabei sind (is doch besser als ohne!). Wer am Besten reinpasst, kann jeder selber endscheiden,wenn er das Spiel kauft.
Phoenix schrieb:Die einzige Spaßbremse ist Link!
by
Phoenix
Becks schrieb:Phoenix schrieb:Und der einzige der nicht richtig reinpasst, ist Link! (Da muss ich immer an die Mondgesicht-Fresse aus TWW denken.)
by
Phoenix
Das is natürlich ein Argument...![]()
MTC001 schrieb:Becks schrieb:Phoenix schrieb:Und der einzige der nicht richtig reinpasst, ist Link! (Da muss ich immer an die Mondgesicht-Fresse aus TWW denken.)
by
Phoenix
Das is natürlich ein Argument...![]()
Und was für eins![]()
aber deswegen brauchst du Link nicht beleidigen .Also kauft euch die version die ihr mögt und gut is.
Den bezug zur Realität hat derjenige verloren, der sich über ein solches Thema so aufregen kann.Phoenix schrieb:Ich hab nicht gesagt, dass ich die PS2 Version am Besten finde. Der Controller ist bei der PS2 am Besten!
@Gamedude:
DEINE SMILIES SIND SCHEISSE! (Übrigens genauso wie Deine unispirierte Kopie meiner Sig...)
Und Du brauchst meinen geistigen Müll ja nicht zu lesen. Fanboy (der nicht sieht, dass TWW einfach scheisse ausschaut)!
Mein Kaff Ulm hat immerhin den höchsten Kirchturm der Welt - was hat Dein Provinz-Dorf?
Ach ja, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann mal wieder schön Konsolen bashen, nicht wahr? Wie peinlich!
@spike
Pass auf, sonst trink ich meinen Zaubertrank und mach Dir heisse Ohren!
@Jason
aber deswegen brauchst du Link nicht beleidigen .Also kauft euch die version die ihr mögt und gut is.
Manno, natürlich darf ich jemand beleidigen, der gar nicht existiert! Wo sind wir denn hier? Link in TWW = MONDGESICHT-FRESSE!!
Da sieht man mal, wie Ihr den Bezug zur Realität verloren habt...... ts, ts
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Ich hab nicht gesagt, dass ich die PS2 Version am Besten finde. Der Controller ist bei der PS2 am Besten!
@Gamedude:
DEINE SMILIES SIND SCHEISSE! (Übrigens genauso wie Deine unispirierte Kopie meiner Sig...)
Und Du brauchst meinen geistigen Müll ja nicht zu lesen. Fanboy (der nicht sieht, dass TWW einfach scheisse ausschaut)!
Mein Kaff Ulm hat immerhin den höchsten Kirchturm der Welt - was hat Dein Provinz-Dorf?
Ach ja, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann mal wieder schön Konsolen bashen, nicht wahr? Wie peinlich!
@spike
Pass auf, sonst trink ich meinen Zaubertrank und mach Dir heisse Ohren!
@Jason
Manno, natürlich darf ich jemand beleidigen, der gar nicht existiert! Wo sind wir denn hier? Link in TWW = MONDGESICHT-FRESSE!!
Da sieht man mal, wie Ihr den Bezug zur Realität verloren habt...... ts, ts
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Meine Meinung bleibt:
Link passt am allerwenigsten in SC2 (eher wohl zu Schneewittchen) und PS2 hat den besten Fight-Controller.
Phoenix schrieb:Das ist außer Konkurrenz!
by
Phoenix