Neue SC2 Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon wieder die Mondgesicht-Fresse!

Du willst Argumente?
Kannst Du haben:

Link sieht einfach uncool aus mit seiner grünen Zipfel-Mütze!
Passt nicht rein, wenn ich an andere Charakter denke wie Astaroth und so.

by
Phoenix

lol, link passt am besten ins geschehen!

und die ps2 ist echt wieder die spaßbremse...

Die einzige Spaßbremse ist Link!
Siehe Game-Pro DVD - zum abkotzen!
Und vom Spielprinzip die gleiche Kacke wie damals. Sogar die Sounds sind gleich!

Und Deine bescheuerten Smilies sind auch kacke!

:lol:

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Und vom Spielprinzip die gleiche Kacke wie damals. Sogar die Sounds sind gleich!

by
Phoenix

Heftig,heftig...wie sich jemand soetwas sosehr zu Herzen nehmen kann! :lol:
Also, meiner Meinung nach sind Link,Spawn und Heihachi "nur" Bonuscharaktere, die eigentlich alle da nicht reingehöhren! Allerdings bin ich froh das sie zusätzlich dabei sind (is doch besser als ohne!). Wer am Besten reinpasst, kann jeder selber endscheiden,wenn er das Spiel kauft.

Becks schrieb:
Phoenix schrieb:

by
Phoenix

Heftig,heftig...wie sich jemand soetwas sosehr zu Herzen nehmen kann! :lol:
Also, meiner Meinung nach sind Link,Spawn und Heihachi "nur" Bonuscharaktere, die eigentlich alle da nicht reingehöhren! Allerdings bin ich froh das sie zusätzlich dabei sind (is doch besser als ohne!). Wer am Besten reinpasst, kann jeder selber endscheiden,wenn er das Spiel kauft.
Gutes Bier, schlaue Worte

Phoenix schrieb:

by
Phoenix

und ich kann deine scheisse nicht mehr lesen, die du hier fabrizierst.
verbunker dich mal am besten im kaff Ulm mit deiner so "neuen" Ps2...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habt ihr soulblade auf der psone gespielt? das war doch der vorgänger von sc, oder?

sorry doppelpost muss aber sein mann hört doch mal auf ihr mit euren konsolen gebashe :shakehead: link sieht so aus wie wir ihn immer wollten in 3d hammer geil modelliert.Spawn sieht auch hammer aus und heihachi aus da die tekken fans sich sowieso die ps2 version kaufen also akzeptiert doch einfach wie die Grafik is alle 3 version sehen für ihre Verhältnisse cool aus!Hör auf zu meckern phönix und kauf dir einfach die ps2 version wenn du die am besten findest müsen das andere akzeptieren jeder hat seine eigene Meinung die er hier sagen darf,aber deswegen brauchst du Link nicht beleidigen .Also kauft euch die version die ihr mögt und gut is. :hmpf:

Ich hab nicht gesagt, dass ich die PS2 Version am Besten finde. Der Controller ist bei der PS2 am Besten!

@Gamedude:

DEINE SMILIES SIND SCHEISSE! (Übrigens genauso wie Deine unispirierte Kopie meiner Sig...)

Und Du brauchst meinen geistigen Müll ja nicht zu lesen. Fanboy (der nicht sieht, dass TWW einfach scheisse ausschaut)!

Mein Kaff Ulm hat immerhin den höchsten Kirchturm der Welt - was hat Dein Provinz-Dorf?

Ach ja, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann mal wieder schön Konsolen bashen, nicht wahr? Wie peinlich!

@spike
Pass auf, sonst trink ich meinen Zaubertrank und mach Dir heisse Ohren!

@Jason
aber deswegen brauchst du Link nicht beleidigen .Also kauft euch die version die ihr mögt und gut is.

Manno, natürlich darf ich jemand beleidigen, der gar nicht existiert! Wo sind wir denn hier? Link in TWW = MONDGESICHT-FRESSE!!
Da sieht man mal, wie Ihr den Bezug zur Realität verloren habt...... ts, ts

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass ich die PS2 Version am Besten finde. Der Controller ist bei der PS2 am Besten!

@Gamedude:

DEINE SMILIES SIND SCHEISSE! (Übrigens genauso wie Deine unispirierte Kopie meiner Sig...)

Und Du brauchst meinen geistigen Müll ja nicht zu lesen. Fanboy (der nicht sieht, dass TWW einfach scheisse ausschaut)!

Mein Kaff Ulm hat immerhin den höchsten Kirchturm der Welt - was hat Dein Provinz-Dorf?

Ach ja, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann mal wieder schön Konsolen bashen, nicht wahr? Wie peinlich!

@spike

@Jason
aber deswegen brauchst du Link nicht beleidigen .Also kauft euch die version die ihr mögt und gut is.

Manno, natürlich darf ich jemand beleidigen, der gar nicht existiert! Wo sind wir denn hier? Link in TWW = MONDGESICHT-FRESSE!!

by
Phoenix
Den bezug zur Realität hat derjenige verloren, der sich über ein solches Thema so aufregen kann.

Phoenix schrieb:

@Gamedude:

@spike

@Jason

by
Phoenix

LOL!
bist stolz auf deinen Kirchturm?
Was kannst denn da machen?
Den Pfarrer beglücken?

:lol: :lol: :lol:

Typisch Gamedude :sleep: :

Wenn man nix dagegen halten kann, dann halt bashen oder lächerlich machen!
Was besseres fällt Dir nicht ein? :lol: :lol: Ach´ halt, ich vergaß - ich muss ja erst was vorliefern, dass Du dann kopieren kannst!
MUHAHAHAHAHA!

@Wandhydrant:

Wer regt sich denn auf? Ich nicht - aber anscheinend Ihr, weil Ihr Kritik nicht vertragen könnt.

Meine Meinung bleibt:

Link passt am allerwenigsten in SC2 (eher wohl zu Schneewittchen :lol:) und PS2 hat den besten Fight-Controller.

by
Phoenix

jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein! :lol:
Du bist glaub ich hier der Fanboy... (ps2 controller der beste... bla blubb blubb", der controller ist sogar noch schlechter als der xbox controller... :D )

wie alt bist du eigentlich?
11?

Phoenix schrieb:
Das ist außer Konkurrenz! :D

by
Phoenix

Ok, wollte ich nur mal anmerken ;) Aber ansonsten gebe ich dir recht, von den drei aktuellen Konsolen hat die PS2 derzeit den besten Controller für Fight-Games. Eine halbe Generation zurück war es aber der Arcadestick fürs DC der auch nicht schlecht war.
Insgesamt gesehen liegt mir der XBox Controller am Besten und macht auf mich den stabilsten Eindruck (Ich habe den Pad-Frust-Weitwurf bisher aber nur mit dem DC-Controller und dem PS2 Controller ausprobiert. Bei dem Cube Controller traue ich mich nicht.).

Zurück
Top Bottom