PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre nett, dann würd die Box für mich auch nochmal interessant werden, aber ich glaub nicht wirklich daran. Müssen eh erstmal abwarten. Vielleicht rüstet MS ja auch ihre Dinger irgendwie auf. Wobei ich glaube das die meisten Käufer eher auf den Preis als auf die Ausstattung schauen.

Aufrüsten? Mit was? HDMI ist doch jetzt überall drin und die 65nm Teile sollen ja auch bald kommen.

Keine Ahnung, WiFi, HDDVD inkluded, Heizung, andere Hardware :-? War ja nur so n Gedanke ;) Aber ist ja auch nicht das Thema hier. Bin gespannt, ob morgen der "große Knaller" kommt :o

ach die werden doch hdmi und wifi eh beibehalten weil ohne wifi nützt deren browser und alles andere nichts sie sind doch nit so blöde (hoffentlich)

was usb angeht, 2 löcher müssten doch eigentlich reichen oder?

- 2 controller aufladen, daraufhin die cam einstecken und wenn jemand die tanzmatte + cam nutzen möchte dann werden die 2 anschlüsse auch reichen...

aber wenn man so überlegt viel an den usb "löchern" wird auch nicht gespart 5-10 $ max...

vllt. haben die wirklich einfach nur jemanden gefunden der die konsole wirklich billiger herstellt... ob dann die verarbeitung auf der strecke bleibt ist ne andere frage...:-?

399€ wäre fett. :-)

WLAN brauche ich nicht und eine dicke 160Gbyte Festplatte kostet ja aktuell nur 40€ zum nachrüsten, wenn man es denn braucht.

Naja aber bei der PS3 in dieser Form (Keine USB-Ports..hallo?^^) denke ich schon, dass man Dementi ernst nehmen kann. Generell halte ich eine "PS3 Core" aber nicht mal für eine schlechte Idee. Denke bei vielen Interessenten ist nach wie vor der Preis ein großes Hinderniss, nachdem die Spielewelle ja im Herbst/Winter endlich mal halbwegs anfängt zu rollen.

Bei mir z.B. Für 400e und in weiß (ja ich will sie jetzt doch in weiß) und ich würde mir sofort eine holen.

kacke hab das bis jetzt noch gar nicht mitbekommen. dachte es gibt nur weniger usb ports und ps3 spiele werden nicht unterstützt.
ohne wlan wärs kacke dann hol ich mir lieber das günstigere bundle für 499 euro da wird ja die 60 gb ps3 drin sein oder?

Ankündigung von 40 GB PS3 und Preissenkung schon morgen?

Am morgigen Freitag will Sony offenbar die neue Version der PlayStation 3 mit einer 40 GB großen Festplatte sowie eine Preissenkung des 60 GB-Modells ankündigen.
Werbung

Dies meldet zumindest Yahoo unter Berufung auf das französische Wirtschaftsblatt Les Echos. Demnach senkt das Unternehmen den Preis der 60 GB-Variante - wie schon vorher von mehreren Quellen berichtet - zum Weihnachtsgeschäft um 100 Euro auf 499 Euro, während das brandneue 40 GB-Modell für 399 Euro in die Läden kommt.
Damit sollen dann die Käufer angesprochen werden, die ansonsten eher zur günstigeren Konkurrenz greifen würden. Ein Sony-Sprecher habe die Berichte zwar nicht bestätigt, aber eine kurz bevorstehende Stellungnahme des Unternehmens angekündigt. Laut Les Echos ist dies morgen der Fall. In einigen Stunden wissen wir es.

eurogamer.de

wieso das den??? wo haste den die info her? :evil:

ps: hat die ps3 einen netzwerkkabelslot?

Von ullwe eine Seite vorher:

Das sogenannte Sony Value Pack wird eine 40 Gigabyte Festplatte beinhalten, ebenso soll dem Paket ein Sixaxis Controller beiliegen, WiFi und zwei USB-Ports sollen sparsamen Spielern ebenfalls nicht vorenthalten werden. Dafür müssen die Gamer auf einen Kartenleser und Abwärtskompatibilität verzichten, letzteres dürfte für Europa allerdings nicht gelten. Hierzulande setzt der Hersteller nämlich auf Software, in den USA ist es hingegen Hardware-bedingt.

@tiga
Natürlich hat die PS3 einene Netzwerkkabelslot.

@ullwe
Der Eintrag in die Funkbehörde kann auch auf das verwendere Bluetooth zurückzuführen sein.

also könnte ich theoretisch dank des Netzwerkkabel-slots auch surfen oder? :oops:

Ja, wieso sollte das nicht gehen. Alle PS3 Modelle sind und bleiben Online fähig.

ja weil ich da meine bedenken hatte was den wifi anschluss anging... aber hoffen wa ma dass wifi trotzdem bleibt... die ganze wohnung ist über w-lan dann müsste ich praktisch vom pc aus den netzwerkkabel bis an die ps3 verlegen um online zu sein -.-

Dafür müssen die Gamer auf einen Kartenleser und Abwärtskompatibilität verzichten, letzteres dürfte für Europa allerdings nicht gelten. Hierzulande setzt der Hersteller nämlich auf Software, in den USA ist es hingegen Hardware-bedingt.

Das mit der Abwärtskompatibilität stimmt nicht ganz. Es ist eine Mischung aus Hardware und Software hier in Europa.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23479

Aber ich dachte, die europäischen Modelle gibt es mittlerweile auch in den USA?

Zuletzt bearbeitet:
Das sogenannte Sony Value Pack wird eine 40 Gigabyte Festplatte beinhalten, ebenso soll dem Paket ein Sixaxis Controller beiliegen, WiFi und zwei USB-Ports sollen sparsamen Spielern ebenfalls nicht vorenthalten werden.

Heißt im Klartext, dass die 40GB WiFi und 2 USB Ports hat?!?

Zurück
Top Bottom