PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja sie soll keine Cardreader mehr haben, allerdings soll es auch einige Verbesserungen geben was z.B. Wifi angeht.

Naja Cardreader brauch ich net wirklich - und per USB kann man ja eh den PC-Cardreader anschließen :-D

Boah,Oktober als schon diesen Monat. Dann Ps3 - aber keinen HD - lol ^^

Naja Cardreader brauch ich net wirklich - und per USB kann man ja eh den PC-Cardreader anschließen :-D

Boah,Oktober als schon diesen Monat. Dann Ps3 - aber keinen HD - lol ^^
Ich finde es zwar etwas blöd, dass ich soviel mehr bezahlt habe, aber wenn es Sony Hilft, dann sollen sie es machen. Solange ich meine genialen exclusiven Spiele bekome, gebe ich auch gern etwas mehr aus. Und selbst jetzt schon hat sich die Konsole für mich gelohnt. Jetzt wird erstmal auf Folklore gewartet und all die Kracher die jetzt noch kommen. Ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht, wie ich all die Spiele bezahlen sollte, wenn ich alle 3 Konsolen hätte. ^^

Ich finde es zwar etwas blöd, dass ich soviel mehr bezahlt habe, aber wenn es Sony Hilft, dann sollen sie es machen. Solange ich meine genialen exclusiven Spiele bekome, gebe ich auch gern etwas mehr aus. Und selbst jetzt schon hat sich die Konsole für mich gelohnt. Jetzt wird erstmal auf Folklore gewartet und all die Kracher die jetzt noch kommen. Ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht, wie ich all die Spiele bezahlen sollte, wenn ich alle 3 Konsolen hätte. ^^

Jo, als Erstkäufer muss man oft einstecken. Aber solange es die Plattform erfolgreicher macht und man im Nachhinein dadurch mehr exclusive und gute Inhalte bekommt passt schon. Schlimmer wäre es ja die Ps3 wegen Games wie MGS4 oder FF13 gekauft zu haben, wenn diese dann wegen einer zu geringen Verbreitung auch auf Konkurrenzplattformen erscheinen.

Ich denk mir, dass ich mir die PS3 für 300-350 Euro kaufen werde, 400 ist doch noch ne arge Schmerzensgrenze.

Keine PS2 Spiele abspielbar? Das war doch ein erstes Gerücht im Zusammenhang mit der 40 GB Version.
Gleichzeitig gibt es im GAF ein neues Gerücht. Das aktuelle Starter Packet mit 2 Spielen und 2 Controllern soll nur noch 499€ demnächst kosten.
Wenn alles so stimmt, wäre dann das 499€ Angebot nicht attraktiver als eine PS3 für 399€ ohne Spiele und ohne Abwärtskompatibilität???

Soll ich ehrlich sein?

Hätte ich jetzt 600 Euro, würde ich sofort zuschlagen xD xD

350-400 Euro, da werd ich vermutlich zuschlagen.

sony geht doch eh davon aus dass alle die ne ps3 kaufen eh ne ps2 haben deshalb haben die wohl die kiste bissl kastriert... :-)

also das würde mir sauer aufstoßen! das bedeutet sony würde in zukunft die abwärtskompatibilität nicht mehr verbessern!
was wiederrum heist ich muss mir ne neue PS2 kaufen (meine launch ps2 machts wohl nicht mehr so lange) nur damit ich in 5 jahren wenn ich mal lust hab meine alten games mal wieder spielen kann...

Also ich behaupte mal dass das die Reaktion auf die misslunge Preissenkung des 60 GB Models zurückzuführen ist. Denn die PS3 konnte da nichtmal die X360 überholen.... von daher musste Sony nun handeln und die PS3 in irgendeiner Form günstiger machen damit sie überhaupt noch mitspielen kann im War.

Mal sehen ob es wirklich eine wesentliche Besserungs der Situation mit sich bringt.

Das die PS3 vorm Weihnachtsgeschäft billiger wird, war auch ohne War klar. Ich kauf mir dann lieber für 500€ ein Starterpack der "alten" PS3 weil ich eigentlich vorhatte mir noch ein paar Tanzmattengames der PS2 zuzulegen 8)

Ich glaube nicht daran ... Sony kann nicht SO dumm sein ;)

So eine extrem kastrierte Version würde sich (hoffentlich) nicht verkaufen ...

Was wird denn da kastriert laut der Seite? Ich seh nur die 40 GB und nur 2 USB Anschlüsse und der wegfall der Rückwärtkompatibiliät.

Was wird denn da kastriert laut der Seite? Ich seh nur die 40 GB und nur 2 USB Anschlüsse und der wegfall der Rückwärtkompatibiliät.

Ähm ... DAS nenne ich kastriert ;) ... für mich (und viele andere) ist das ein extrem wichtiges Feature - so eine PS3-Version würde ich nicht einmal für 100 Euro kaufen.

Aber erstmal abwarten, ich glaube, die 400 - 450 Euro PS3 wird auf jeden Fall kommen ... nur sollten sie die Rückwärtkompatibiliät auf jeden Fall drin lassen :)

Das Funktionieren der PS2 Games basiert doch auf einer Software Lösung innerhalb der PS3? Das kann doch keine 100$ Mehrkosten verursachen.

Ähm ... DAS nenne ich kastriert ;) ... für mich (und viele andere) ist das ein extrem wichtiges Feature - so eine PS3-Version würde ich nicht einmal für 100 Euro kaufen.

Es gibt aber auch Leute wie ich, denen ist das völlig Schnuppe. Das letzte PS2 Spiel, das ich gekauft habe, war Final Fantasy 10. Und Nenne mir mal einen Grund wieso ich das wieder Spielen sollte :-P Ansonsten hab ich sowieso kaum PS2 Spiele
P.S: Kuck mal auf meiner Seite, da ist mein neuerArtikel Online :-D

Zurück
Top Bottom