PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das ist genau meine sorge. ich hatte die ps2 nur 2 jahre, und hab noch so viele titel verpasst.

Ich will eine ps2+3 haben, aber zusammen.
Was wenn nun dieses modell ausläuft ?

Und was ist mit den restlichen modellen ? wird die (noch nicht fertige) abwärtskompatibilität weiterhin unterstützt ?

die BC wird von sony aufgegebn! ganz einfach weil in zukunft keine konsolen mehr hergestellt werden die den GS beinhalten welcher notwendig wäre...

und das find ich ehrlich scheisse! vor allem für die die jetzt mehr für die ps3 bezahlt haben damit sie BC haben welche optimiert werden sollte ws nun aber wohl eingestellt wird!

das ist aber wohl deine vermutun und nicht offiziel oder ? ich hoffe in den nächsten tagen wird sich das alles klären.

Da ich vor Jahren PS2 verkauft hatte mit vielen spielen und sie mir jezt fehlen kann ich nur sagen scheise. Ich hatte schon vor mir eine PS3 zu kaufen aber nicht für 600 eier. Für ca 300 bis 350 eier würd ich das ding irgendwann kaufen aber nur wenn ich PS2 games spielen kann. Ich hab noch nicht FF 12 gespielt und wer weis vieleicht häte ich noch bok auch andere PS2 games wieder zu spielen. Wenn ich nur auf Highend Grafik stehen würde da würd ich bestimmt nicht immernoch gerne NES,SNES,Mega Drive,Dreamcast, spielen. Von Sony besitze ich zur zeit PSP und wird sich leider nicht schnell was ändern.eher kaufe ich mir eine gebrauchte PS2 wenn die so weiter machen.

die BC wird von sony aufgegebn! ganz einfach weil in zukunft keine konsolen mehr hergestellt werden die den GS beinhalten welcher notwendig wäre...

und das find ich ehrlich scheisse! vor allem für die die jetzt mehr für die ps3 bezahlt haben damit sie BC haben welche optimiert werden sollte ws nun aber wohl eingestellt wird!

Naja man reagiert in den letzten Wochen verstärkt auf die Wünsche der Kunden. (Rumble, Preiscut, PS3 mit weniger Ausstattung und billiger)
Denke nicht, dass man sich das im selben Atemzug wieder zerstört. Sony weiß selber, dass man mit dem Ar*** an der Wand steht und sich keine Fehler mehr erlauben kann. Warten wir mal ab.

die BC ist doch schon sehr gut über 80% der Spiele laufen und selbst wenn nicht, habe ich ja noch meine alte PS2 mit chip für die Importe wie z.B. Persona 3^^

WEr BC haben will, der schlägt halt jetzt zu oder nimmt die 80er Version

die 80er version wird es vielleicht niemals geben, und somit fällt auch der support für die weitere bc weg.
das ist momentan das schlimmste szenario für einen potentielen kunden wie mich.

WTF? Arbeiteste da oder wieso kriegste die neue so billig?

ich arbeite in der elektro-abteilung dort:-D

hab heut auch bei sony um ca. 13-14 angerufen von der arbeit aus und hab die da gefragt wann wir die 40gb ps3 nun kriegen, die darauf "ich frag ma nen kollegen" nach ca. 2-3 min hin und her sagte der vogel mir endlich dass wir die gleichzeitig mit anderen stores kriegen würden... ohne irgendwas näheres zu sagen.

nachdem ich heut die offizielle meldung um 21:00 gelesen hab werd ich montag nochmal dort anrufen... vllt. sagen die mir dann wann wir die kriegen...

Zuletzt bearbeitet:
die BC ist doch schon sehr gut über 80% der Spiele laufen und selbst wenn nicht, habe ich ja noch meine alte PS2 mit chip für die Importe wie z.B. Persona 3^^

WEr BC haben will, der schlägt halt jetzt zu oder nimmt die 80er Version

schön aber wenn bei meiner sammlung 50% nicht gehen dann find ich das nunmal scheisse! weil die BC falls es wirklich so kommt wie es derzeit scheint nunmal nicht mehr verbessert wird!
sony wird sich nicht die mühe machen die ~8 mio konsolen welche BC haben weiterhin zu unterstützen wenn der markt auch die ohne BC annimmt nur weil sie billiger ist!

hab disbezüglich ja auch schon eine mail an sony geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
schön aber wenn bei meiner sammlung 50% nicht gehen dann find ich das nunmal scheisse! weil die BC falls es wirklich so kommt wie es derzeit scheint nunmal nicht mehr verbessert wird!
sony wird sich nicht die mühe machen die ~8 mio konsolen welche BC haben weiterhin zu unterstützen wenn der markt auch die ohne BC annimmt nur weil sie billiger ist!

hab disbezüglich ja auch schon eine mail an sony geschrieben

cih wäre dir extrem dankbar wenn du deine antwort die du erhällst dann hier veröffentlichst, oer mir ne pn schickst ; )

also es wird ja wohl weiterhin ne ps3 mit bc geben.
kann mir nicht vorstellen, dass die, wenn alle 60 gb versionen weg sind, nur noch die 40er ohne bc anbieten.

Ich finde das ANgebot sehr gut, hätte ich nicht eine 360 würde ich spätestens jetzt die PS3 kaufen, die Abwärtskompatiblität juckt mich gar nicht.

Die PS3 ist jetzt auch der günstigste BR Player oder? Bin schon gespannt wie die PS3 jetzt abgeht und wie die Konkurrenz reagiert.

@KrateroZ

Schon wach oder immer noch? ^^

@KrateroZ
Schon wach oder immer noch? ^^

Habe wieder mal 6 Stunden am Stück schlafen können 8)

Ich finde das ANgebot sehr gut, hätte ich nicht eine 360 würde ich spätestens jetzt die PS3 kaufen, die Abwärtskompatiblität juckt mich gar nicht.
Die PS3 ist jetzt auch der günstigste BR Player oder? Bin schon gespannt wie die PS3 jetzt abgeht und wie die Konkurrenz reagiert.

Ich bin da sehr skeptisch ;) ... aber als BR-Player sicherlich günstig.

Habe wieder mal 6 Stunden am Stück schlafen können 8)

Sehr gut, mehr braucht ein echter Kerl nicht! ^^

Ich bin da sehr skeptisch ;) ... aber als BR-Player sicherlich günstig.

Als reiner BR Player wäre mir persönlich der Stromverbrauch zu hoch,zur Lautstärke kann ich ja nichts sagen, aber ich bin der Meinung das die PS3 einen ordentlichen Schub bekommen wird, das Weihnachtsgeschäfft wird spannend werden imo.

Zurück
Top Bottom