Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop meiner hat HDCP!
sehr gut also kann ich ihn anschliessen!
bekomme ich so nen adapter ganz normal im MM? und was wird er kosten?
The new model is no longer backwards compatible with PlayStation®2 titles,
WTF?
ist den wenigstens Wlan drin?
W-Lan ist immernoch dabei![]()
sollte auch unbedingt drin bleiben ist heut zu tage wichtig
stimmt das eigentlich das die 60er auslaufen soll?
Wer sagt das und wo steht das?ja die 60gb version läuft aus.... damit wird die BC entgültig abgeschafft! fuck you sony!
Worüber ich mir Gedanken mache ist, was wenn es keine 60GB mehr gibt und meine den Geist aufgibt. Welche bekomme ich dann?
Worüber ich mir Gedanken mache ist, was wenn es keine 60GB mehr gibt und meine den Geist aufgibt. Welche bekomme ich dann?
ja die 60gb version läuft aus.... damit wird die BC entgültig abgeschafft! fuck you sony!
warum das? die 80gb version die danach eingeführt wird (ich schätze mal zum gleichen preis wie 60er) hat noch die normale bc
Ja aber ist ja bisher leider auch noch nicht offiziell oder? Also dass eine 80er auch zu uns kommt.
Argh dieses hin und her ist doch zum kotzen. Habe eigentlich damit gerechnet, dass das Modell nun auch Standard wird bei uns. Im Prinzip isses mir als Launch-Besitzer ja egal, aber Sorge ist eben immer was passiert, wenn mal ne Konsole über den Jordan geht. :confused: