PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte ne wichtige frage:

gibt es die möglichkeit die ps3 auch an den Tft wie die 360 anzuschliessen?

mein TFT hat DVI und VGA

Es gibt nen HDMI auf DVI Adapter, dann muss dein LCD aber auch HDCP unterstützen (falls er das "Vista-Ready" Logo trägt hat er das auf jeden Fall). Billig ist so ein Adapter auch nicht.

jop meiner hat HDCP!

sehr gut also kann ich ihn anschliessen!

bekomme ich so nen adapter ganz normal im MM? und was wird er kosten?

jop meiner hat HDCP!

sehr gut also kann ich ihn anschliessen!

bekomme ich so nen adapter ganz normal im MM? und was wird er kosten?

nicht viel kannst dir auch ein hdmi-dvi kabel kaufen ~5€ würd ich mal schätzen?!

@abwärtskompatibilität
ich seh hier viele die meinen "ja ist nicht so wichtig spiel ja sowieso nicht mehr ps2"
ich spiel auch nicht viel ps2 auf der ps3 warum? weil die abwärtskompatibilität extrem beschissen ist!! ich würd gerne meine ps2 in den ruhestand schicken! und ja es stimmt viele alte games zockt man nicht mehr hab ich bei meinen ps1 games gesehen aber manchmal da hat man dann einfach lust auf irgend ein spezielles game (MGS3, FFX, SotC, GoW,....) und möchte es halt gerne wieder mal zocken und was ist? sony streicht die abwärtskompatibilität! sry das ist vielelicht jetzt noch egal aber wegen dem scheiss kann ich mir jetzt ne neue ps2 kaufen nur um sicherzustellen das ich in ein paar jahren meine games noch spielen kann!
sowas stoßt mir einfach sauer auf! ich hab die ps3 auch deswegen WEIL ich auf ihr laut sony ALLE PS1+2+3 spiele abspielen können sollte!

änderungen wie besseres wifi besseres laufwerk kleiner leichter stromsparender sind ja normal aber das ist imo einfach beschneidung der hardware und verarsche des kunden! vor allem weil auch die abwärtskompatibilität der "alten" PS3 dadurch nicht mehr verbessert wird!
vor allem wenn es nicht fett auf die packung gedruckt wird find ich es eine frechheit da sich sicher mehr als 60% der käufer nicht darüber informieren warum sie denn so billig ist!

aber wie sagt man so schön? pech gehabt!

Ich hab mal eine Frage, sind solche Tanzspiele mit Tanzmatte auch für die PS3 geplant? Wäre für mich der einzige Grund die BC haben zu wollen. Bitte helft mir :-)

Wo das Problem ist Sasuke? Die 60 GB Version ist ein Auslaufmodel. Sprich sie wird es nicht mehr geben wenn sie alle verkauft sind. Nur noch 40 GB mit 2 Slots. Und mir wäre das zu wenig. Bei mir sind ständig Drei belegt. Eines für mein HS, eins für den Wireless Tastatur Empfänger, und einer für das Sixaxis Ladekabel. Und die Memory Slots brauche ich auch.

Ja aber ist ja bisher leider auch noch nicht offiziell oder? Also dass eine 80er auch zu uns kommt.

nein ist nicht offiziell derzeit sieht es eher so aus als ob die 20gb version der neue standart ist und die BC (also der chip) nicht mehr (in keiner version) mehr zurück kommt...
es wurde auch schon vor längerem gesagt das die 80gb version nicht nach europa kommt sondern das wahrscheinlich eine 120gb version kommt

Argh dieses hin und her ist doch zum kotzen. Habe eigentlich damit gerechnet, dass das Modell nun auch Standard wird bei uns. Im Prinzip isses mir als Launch-Besitzer ja egal, aber Sorge ist eben immer was passiert, wenn mal ne Konsole über den Jordan geht. :confused:

Argh dieses hin und her ist doch zum kotzen. Habe eigentlich damit gerechnet, dass das Modell nun auch Standard wird bei uns. Im Prinzip isses mir als Launch-Besitzer ja egal, aber Sorge ist eben immer was passiert, wenn mal ne Konsole über den Jordan geht. :confused:

ne es wird nach der 20gb version wohl eine 120gb version geben... jedoch bezweifel ich das dort der chip wieder eingebaut wird... also ade BC :(

zu deiner sorge... wenn deine konsole ausgetauscht werden müsste bzw. repariert bekommst wie auch bei der ps2 entweder deine konsole repariert oder eine neue der gleichen bauserie!

wenn ich zum beispiel meine ps2 noch einschicken könnte würde ich entweder diese repariert oder eine neuwertige aus der ersten baureihe bekommen nie eine slim...

seid dochmal ehrlich...stellt euch vor... : du kaufst dir ne ps3 und hattest noch nie ne ps2 geschweige davon ps2 spiele , dann denkste doch niemals daran noch ps2 spiel für deine ps3 zu kaufen oder?

also ich kauf mir ne ps3 um ps3 spiele zu zocken.. hätte die ps3 40gb "edition" BC dann hätte die ps3 60gb edition gar keinen reiz mehr irgendwie oder?

sony macht es schlau

willste ps3 spiele spielen dann kauf die 40gb edition

willste aber ps3+ps2 in einem haben dann musste 100€ drauflegen...

somit sind alle bedient und keiner heult rum =)

und falls die 60gb edition irgendwann ausverkauft wird kommt halt die 120gb edition an ihre stelle... nur die 40gb edition wird es nie geben (hoff ich jedenfalls)

323,19€ bei mir im real^^ wer will kriegt von mir 19% (ohne mwst)
:queen::cheers::aargh:

EDIT: ab wann ist die nun die 40gb edition LIEFERBAR?! :fight:

EDIT: ab 12en oktober

EDIT: http://www.computerbase.de/news/con...2007/oktober/es_playstation_3_40_gb_399_euro/

OMG zitat aus der Computerbase: Update 20:15 Uhr: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom