Neue Pikmin 2 und Kirbys Air Ride Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pikmin 2 verschoben

03.09.03 - Pikmin 2 wurde in Japan auf einen unbestimmten Termin verschoben. Das geht es einer Veröffentlichungsliste der neuesten Famitsu hervor.
Ursprünglich sollte das Actionspiel noch in diesem Jahr erscheinen

Quelle: www.gamefront.de

spike schrieb:

Pikmin 2 verschoben

03.09.03 - Pikmin 2 wurde in Japan auf einen unbestimmten Termin verschoben. Das geht es einer Veröffentlichungsliste der neuesten Famitsu hervor.

NNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!! :( :cry: :cry: :cry: :D :D ;)

Ganz so schlimm ist diese Nachricht nicht... :)

spike schrieb:

Pikmin 2 verschoben

Hmm, Action-Spiel, aha... :hmpf:

b2t: is nicht so schlimm...

Papa_Noah schrieb:
b2t: is nicht so schlimm...

Machst du Witze? Damit verschiebt sich der Pal Release auch mit und ich werde noch ungeduldiger...

Pikmin kommt für mich an zweiter Stelle (nach Metroid Prime) als bisher bestes Gamecube Game. War eine ganz neue und geniale Spielerfahrung!

Und nun sind die Pal, sowie die US Verschiebung auch amtlich :

Nintendo verkündet, dass sich der Release von Pikmin 2 in Europa auf das 2. Quartal 2004 verschoben hat.

Quelle : GameCubeX

Nintendo of America have officially delayed Pikmin 2 in America.

There have been previous reports of Pikmin 2 being delayed but now Nintendo of America have officially delayed the game.

Nintendo of America updated their press, stating the game will be delayed until Q2 2004 to "ensure the final product meets the high standards that Nintendo fans deserve."

Quelle : GameCubeEurope

Eigentlich schade aber so kann ich mir es nächstes Jahr kaufen. Dieses Jahr hätte ich ohnehin kein Geld für den Titel gehabt :blushed: .

Anscheinend ist IGN nicht so sehr von dem Spiel begeistert. :neutral:

8.0 Presentation
Slick Super Smash Bros. Melee-like interface complete with lots of record-keeping options. Solid FMVs introduce Kirby, too.

7.0 Graphics
Clean, polished look with a smooth framerate, but it doesn't go the extra mile. Low geometry, no advanced effects.

7.0 Sound
Orchestrated music and some of its catchy. Sound effects are on the average.

5.0 Gameplay
Simplistic, but clumsy control. Only one button is put to use when the setup would benefit from more. Racing is fast, but powersliding and weapon usage is malfunctioned.

5.0 Lasting Appeal
Lots of four-player split-screen and LAN-enabled multiplayer options. But it still comes back to sloppy play mechanics.

5.2 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/454/454599p1.html

Tja, nach dem sehr guten japanischen Review bin ich doch etwas enttäuscht. :oops:

Zurück
Top Bottom