Neue Pikmin 2 und Kirbys Air Ride Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game sieht ja voll schwul aus, aber das tun Zelda und Animal Crossing ja auch und sin trotzdem arschgeile Games. Bin gespannt was die Zukunft bringt.

Ich hab ja auch spass damit aber ich denke auch an die Zukunft des Unternehmens. Solche Spiele sind nicht Massentauglich(Ok millionenseller, aber ihr wisst was ich meine) und das finde ich persönlich sehr Schade. Sie sollten einen Teil mit guter Grafik, den anderen mit gutem Gameplay machen, dann klappt das schon.

also es tut mir leid spike, deine meinung kann ich nicht vertreten:

metroid
zelda
pikmin
f- zero

z.b haben absolut geniale grafik. ich meine, da entwickelt nintendo schließlich mit. giftpia und animal crossing sind aber nicht nur innovativ, sondern erzeugen durch ihre grafik eine einmalige atmosphäre.
keiner würde sagen das jet set radio schlechte grafik hat. extrem stylisch. genauso zelda. ein absoluter hochgenuss. metroid ebenso.

also nintendo bringt mit viel mut viele geile ideen, setzt aber auch auf grafik. macht euch bitte auf das neue zelda gefasst. und auch wenn nintendo nicht so der grafik fetischist ist, sie haben mit factor 5 und capcom (resi auf jeden fall) ja schon geile typen an bord :)

jedenfalls brauche ich keine gute grafik, finde es aber besser wenn eine dabei ist. nur hat der cube einfach geniale grafik, wie alle konsolen.

okay, ich merke grade, ich weiß gar nicht mehr was ich schreibe, deshalb bringe ich es auf den punkt!

NINTENDO GAMES HABEN GEILE GRAFIK!

shadowman schrieb:
also es tut mir leid spike, deine meinung kann ich nicht vertreten:

metroid
zelda
pikmin
f- zero

z.b haben absolut geniale grafik. ich meine, da entwickelt nintendo schließlich mit. giftpia und animal crossing sind aber nicht nur innovativ, sondern erzeugen durch ihre grafik eine einmalige atmosphäre.
keiner würde sagen das jet set radio schlechte grafik hat. extrem stylisch. genauso zelda. ein absoluter hochgenuss. metroid ebenso.

also nintendo bringt mit viel mut viele geile ideen, setzt aber auch auf grafik. macht euch bitte auf das neue zelda gefasst. und auch wenn nintendo nicht so der grafik fetischist ist, sie haben mit factor 5 und capcom (resi auf jeden fall) ja schon geile typen an bord :)

jedenfalls brauche ich keine gute grafik, finde es aber besser wenn eine dabei ist. nur hat der cube einfach geniale grafik, wie alle konsolen.

okay, ich merke grade, ich weiß gar nicht mehr was ich schreibe, deshalb bringe ich es auf den punkt!

NINTENDO GAMES HABEN GEILE GRAFIK!

Ich hab nie gesagt, dass die oben genannten Spiele keine geniale Grafik haben. Ich musste es nur den Pessimisten so erklären, dass sie es auch verstehen.

aha gute spiele können also gar keine richtig geile grafik haben?
naja :rolleyes:

auserdem könnten sich die ganze anderen entwickler mal anstrengen (ich hab nicht nur nintendo gemeint) vor allem acclaim,EA usw. ich meine, schaut euch blos mal turok evolution an. oh mein gott wie würde dieses game wohl ohne PS 2 aussehen? :( oder timesplitters oder oder.

Die Cube'ler sollten sich nicht über die Grafik ärgern, es gibt auf jeder Konsole Spiele mit guter Grafik und welche mit schlechter, also ihr seid nicht alleine.

Ich finde es Schwachsinn das jedes Spiel ( zb. Halo ) mit guter Grafik als Grafikblender verschrien wird, denn die Grafik ist nur das I Tüpfelchen auf dem Genialen Gameplay von zb. Splinter Cell oder Yager.

Ausserdem kann man sagen das die Cube'ler mit F-Zero und RL2 Spiele bekommen die Grafisch echt Klasse werden, also kein Grund zur Sorge.

Frenck schrieb:
Die Cube'ler sollten sich nicht über die Grafik ärgern, es gibt auf jeder Konsole Spiele mit guter Grafik und welche mit schlechter, also ihr seid nicht alleine.

Ich finde es Schwachsinn das jedes Spiel ( zb. Halo ) mit guter Grafik als Grafikblender verschrien wird, denn die Grafik ist nur das I Tüpfelchen auf dem Genialen Gameplay von zb. Splinter Cell oder Yager.

Ausserdem kann man sagen das die Cube'ler mit F-Zero und RL2 Spiele bekommen die Grafisch echt Klasse werden, also kein Grund zur Sorge.

Stimmt eigentlich schon!
Und Pikmin sieht nicht scheisse aus!!!!!

@ oliboli
stimmt.

bei pikmin sieht vor allem das wasser geil aus.
aller dings waren beim ersten teil manche sachen ziehmlich eckig, das sollten sie im 2er auf jeden verbessern.
haben die bei kirby eigentlich die ssbm engine verwendet?

Also für die SSBM Engine wäre das sehhhhhhr sehhhhhhhhhhhhr
dürftig!!!!!!
SSbM sieht im Vergleich einfach nur Geil aus! :rolleyes:

vieleicht isses halt noch ein (sehr,sehr) frühes entwicklungsstadium ;)

@ erzwo

hey, kann ich auch so ein Logo Dings haben? Nur bei mir soll nicht Member sondern Mitglied stehen. :)

Pikmin.. Juhuu! (Wobei ich erst teil eins spielen muss)

/ajk

so?

ajk_cw.png

@ /ajk
Wolltest du nicht auch in die Consolewars-Prügeltruppe die auf Frühbucher- und Mitfahrerrabatt hofft? Dann brauchts du auch noch unser Logo ;)

@Topic
Ich fand Pikmin 1 schon cool und werd mir Teil 2 auch holen, schon allein wegen dem Multiplayermodus

Edit: @Shadowman
Schäm dich, du warst derjenige der die Prügeltruppe ins Leben gerufen hat, hast aber noch nicht unser Logo in deiner Sig :hmpf: ;)

eRzwo schrieb:

WOW! Ja. :) *heheh*
Hmm.. vielleicht das "J" etwas nach unten ziehen? So betonen, wie bei Dir das "R" eigendlich schäm ich mich, dir einfach so etwas zu sagen, ich finde das eh toll genug!

.. könntest Du da vielleicht in Kleinschrift MS=Böse! reinschreiben? *ggg*

@Draygon Ja da auch.

Ich mach meine Webseite, dann kommt das da drauf! :)

Ich nehme gern sig. Hab aber noch keinen Webspace.. :(

Zurück
Top Bottom