Neue Metroid Bilder!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5 Tage mal nicht hier und schon geht alles drunter und drüber!
Schön wieder hier zu sein :(

@Topic
Na, da kann man nix mehr sagen wie geil das aussieht :D

Sehen coll aus die Pics aber nachdem ich die Hammergeilen Videos gesehen habe sehen die Pics ziemlich billig aus.

Da kann Halo mehr als nur einpacken..es sollte sich verstecken. Wer etwas gegen diese Bemerkung hat, sollte erst mal den Metroid Trailer downloaden.

Gegen UC könnte es knapp werden allerdings gefällt mir erstens der Grafikstil von Metroid viel viel besser und zweitens ist es keine Kunst eine bessere Grafik hinzubekommen, wenn man nur ne Multiplayer Arena darstellen muss.

Die Atmosphäre stimmt (der Grafik nach zu urteilen) aber auf jeden Fall.

garm2k1 schrieb:
Soso, darkiord und AcRo lügen also wie gedruckt?
:lol:

Oogle_anim.gif

@ r. kelly wenn du mir drohst und dann den schwanz einziehst wenn ich dein angebot annehme, dann ist jawohl klar wer hier nach mama schreit.
entweder du nennst mir jetzt einen termin und ort oder du läufst zu mami.

Ach kinder, lasst doch den Quatsch, ich glaube kaum das einer von euch beiden was davon haben dürfte, aber naja....
Also ich würde mal vorschlagen:
a) ihr vergesst die ganzen Kindereien (was ich persönlich für das vernünftigste halten würde), oder
b) ihr regelt das über pns und hört auf die allgemeinheit mit euren Kindereien zu nerven, oder
c) ein Mod kriegt das ganze irgendwann mit und es hat für euch beide unschöne Konsequenzen.

xrocker schrieb:
@ r. kelly wenn du mir drohst und dann den schwanz einziehst wenn ich dein angebot annehme, dann ist jawohl klar wer hier nach mama schreit.
entweder du nennst mir jetzt einen termin und ort oder du läufst zu mami.

:lol: Neee, ich laufe nicht weg, aber ich habe Angst das Du mir danach leid tun wirst!!! :happy4:

Man hat mir früher schon immer gesagt: "Lass die Kinder von der Straße in ruhe, es könnten Deine eigenen sein"!!! ;)

xrocker ohne grund aufs übelste provoiert,aus hinweisen von mir,die eben nicht nur xrocker galten,nichts gelernt, toleranzbogen gesprengt
-> closed :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom