Neue Metroid Bilder!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@acro
ich hab die ganze zeit geahnt das du hier nur scheisse schwätzt aber jetzt hast du es grad selber bewiesen.
ich mach mal weiter.
morrowind
murakumo
splinter cell
gun metal
usw... alle spiele die ich hier aufgezählt habe sehen grafisch besser aus als mp damit hab ich nicht gesagt das mp scheisse ist. aber du redest hier nur müll.

xrocker schrieb:
@acro
ich hab die ganze zeit geahnt das du hier nur scheisse schwätzt aber jetzt hast du es grad selber bewiesen.
ich mach mal weiter.
morrowind
murakumo
splinter cell
gun metal
usw... alle spiele die ich hier aufgezählt habe sehen grafisch besser aus als mp damit hab ich nicht gesagt das mp scheisse ist. aber du redest hier nur müll.

Von dem was du jetzt wieder aufgezählt hast, ist nur Splinter cell besser als MP. Der Rest? Morrowind du machst immer so gute witze. das game sieht selbst mit allen eingeschalteten effekten beschissen Aus. von Murakumo hab ich bis jetzt nur nen trailer gesehen, der allerdings nur aus FMV bestand. Gun metal? Ich glaub du weisst gar nicht was du hier für nen Müll raus lässt.

naja jedenfalls findest du das sie besser aussehen, die Meinung muss noch lange nciht jeder teilen, denn Meinungen über Grafik sind längst nicht so objektiv wie man meinen sollte.
Aber ein paar Leute hier könnten die Objektivität zumindest ein wenig erhöhen, wenn sie mal ihre grüne x, oder ihre BigN oder ihre Ps2 Brille absetzen würden...

ich glaub du weisst langsam nicht mehr was du redest, im gegensatz zu dir hab ich alle diese spiele gespielt und alle sind bestimmt nicht das was du hier über sie aussagst du bist einfach jemand der hier lötzinn labert und angeblich eben eine ps2 und eternal darkness bekommen hat samt resi für cube. und du willst mir erzählen das du noch die zeit findest hier schwachsinn zu labern ? lol du bist ein lügner und hast keines dieser spiele je gespielt. bis auf halo vielleicht im mediamarkt.
zu sagen enclave, morrowind, rsc, moto gp wären grafisch schlecht oder
könntern nicht mit mp mithalten ist lächerlich und inkompetent. du bist ein laberhannes der hier versucht alle voll zu schnacken. du bist lächerlich und nicht ehrlich. rofl

das thema hat sich wohl erledigt.
hat eternal darkness und resi grad bekommen und hat die zeit hier dummes zeug zu labern! loooooool für wie blöd hältst du die leute?
du bist schon den ganzen tag heute im forum seit heut morgen!

pahhh!! spacken

jetzt mal fernab von eurem streit.

das spiel sieht genial aus. richtig nach atmosphäre.

warum direkt einen grafischen vergleich. ich sitze jedenfalls nicht beim spielen vor der konsole und denke: hach, halo sah aber jetzt doch nen tick besser aus!
beide spiele haben wohl zweifelsfrei geniale grafik, der eine hier schwächen, der andere da. und im endeffekt sollte man beide gespielt haben (mist, halo hab ich nur kurz!).
was heissen soll. beide spiele sind gut. spielt sie einfach :)

xrocker schrieb:
ich glaub du weisst langsam nicht mehr was du redest, im gegensatz zu dir hab ich alle diese spiele gespielt und alle sind bestimmt nicht das was du hier über sie aussagst du bist einfach jemand der hier lötzinn labert und angeblich eben eine ps2 und eternal darkness bekommen hat samt resi für cube. und du willst mir erzählen das du noch die zeit findest hier schwachsinn zu labern ? lol du bist ein lügner und hast keines dieser spiele je gespielt. bis auf halo vielleicht im mediamarkt.
zu sagen enclave, morrowind, rsc, moto gp wären grafisch schlecht oder
könntern nicht mit mp mithalten ist lächerlich und inkompetent. du bist ein laberhannes der hier versucht alle voll zu schnacken. du bist lächerlich und nicht ehrlich. rofl

das thema hat sich wohl erledigt.
hat eternal darkness und resi grad bekommen und hat die zeit hier dummes zeug zu labern! loooooool für wie blöd hältst du die leute?
du bist schon den ganzen tag heute im forum seit heut morgen!

pahhh!! spacken

Ist dir eigentlich klar was du hier machst? Du stellst mich als Lügner hin ohne jegliche Beweise zu haben, das ist eine Sauerei. Warum sollt ich dich anlügen? Du bist echt die Härte.

AcRo, das ein Xbox Spiel schon allein von der Polygonpower her ein GC Spiel wegstecken kann musst sogar du einsehen. Dafür hat der GC aber andere stärken.
Irgendwie sind diese Grafikstreitereien auch kindisch, worauf kommt es euch bei Spielen an ? :-?

@ x-rocker tu doch bitte der Allgemeinheit den Gefallen und VERSUCHE wenigstens objektiv zu bleiben und nicht beleidigend zu werden.
Danke schonmla im Vorraus.

es ging mir hier überhaupt nicht um grafik!
es ging mir darum das acro hier spiele beurteilt (das auch noch falsch )
die er gar nicht kennt. das mp ein gutes spiel wird steht für mich ausser frage aber was ich hier in frage stelle ist dieser acro! der hier nur müll labert.

Ausnahmsweise (jaha!) muss ich Xrocker da mal recht geben. Spielegebashe ist das letzte.

MetroidPrime_ngc_5.jpg

das bild sieht wirklich geil aus! ach ja, ich hab jetzt auch schon n paar videos zu MP gesehen und muss sagen, in bewegung sieht es wirklich super aus! hab Halo nur kurz gezockt, aber mir persönlich gefällt MP von den Videos allein her besser! Trotzdem, alle 2 Spiele (Halo & MP) sind bestimmt auf ihre art & weiße gut!

was heisst denn hier es ging nicht um Grafik, also entweder habe ich da jetzt was voll verpeilt, oder du vertust dich. Es ging doch in fast allen letzten Beiträgen NUR um die Grafik des Spieles im Vergleich zu anderen Spielen.
Ausserdem mal ganz ehrlich, was sollen screenshots (um die es hier ja ursprünglich ging) denn anderes tun als die Grafik eines Spieles zu repräsentieren ?
Gut ob Acro die Spiele jetzt falsch beurteilt (wobei es allerdings wieder nur um die Grafik ging) musst du wohl jedem hier selbe zur Entscheidung überlassen. Und ob er die Spiele kennt oder nicht, können du, ich oder die anderen hier wohl am wenigsten beurteilen, sondern lediglich er selber. (naja undLeute die ihn kennen ;) )

na sach ich doch

aber bitte ihr grafik fetischisten, jetzt nicht alle vorwürfe von euch weisen! und xrocker, ohne dir jetzt was falschen zu wollen, hattest du nicht den halo vergleich gezogen? (nur ne frage, hab keine lust zurückzublättern :) )

xrocker schrieb:
du bist ein laberhannes der hier versucht alle voll zu schnacken. du bist lächerlich und nicht ehrlich. rofl
loooooool für wie blöd hältst du die leute?
pahhh!! spacken

bitte,und das betrifft nicht nur xrocker, der sich in letzter zeit sehr angenehm mit kraftausdrücken zurückgehalten hat, ordnet euren wortschatz mal ein bisschen und lasst den müll raus!

keine solcher ausdrücke hier will ich in meinen foren sehen :mad2: :grin4:

@alle
und wenn du noch so wütend auf jemanden bist,oder noch so fest dran glaubst,dass derjenige blech redet und du recht hast, bleibt immer "fair"!
also nicht auf die leute persönlich draufgehen,sondern auf das thema,das ihr diskutiert!
falls es beleidigungen gibt, die ich übersehe, per pm mitteilen!

alles klar? 8) :)

es ging darum wie er sie beurteilt hat.
wer alle diese spiele gesehen hat würde so einen müll nicht reden.
mir ging es gaaaaanz am anfang nur darum zu sagen das es grafisch
jetzt nicht so der killer ist wobei es trotzdem schön ist. da musst du mal zurückblättern. aber vor allem ging es mir darum seine weiteren lügen endlich zu stoppen denn ich geb ma beispiele:

1. das lustigste was ich in einem game laden erlebt habe. ( erfunden )
2. morgen bekomm ich ne station ( erfunden )
3. habe eben eternal darkness und resi für cube erhalten. ( und labert immer noch hier rum )
dann noch die beurteilungen über die von mir genannten spiele. völlig aus der luft gegriffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom