Neue Metroid Bilder!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das deine meinung ist, völlig in ordnung. 8)

aber jemanden mit schimpfwörtern zu stoppen geht nicht.

ich wollte ja auch nur sagen: bleibt bei thema und blast euch nicht gegenseitig die murmel weg.
;)
denn ich warne nicht oft,sondern werde die threads dann einfach schliessen :)

hehe alles wieder friede freude eierkuchen :p ;) *G*
also zumindest in einem Punkt muss ich dir vorbehaltslos zustimmen xrocker, es ist schon komisch, da will jemand 2 hammerspiele für den cube gekriegt haben, und noch ne ps2 mit ein paar geilen Spielen, findet aber dennoch Zeit hier den ganzen Tag zu posten. Also vonm ir würdet ihr wahrscheinlich die nächsten Tage höchstens noch zwischendurch 1-2 Posts sehen, aber nicht so eine riesenmenge. Los jetzt wehr dich ;)

Schaf_2002 schrieb:
hehe alles wieder friede freude eierkuchen :p ;) *G*
also zumindest in einem Punkt muss ich dir vorbehaltslos zustimmen xrocker, es ist schon komisch, da will jemand 2 hammerspiele für den cube gekriegt haben, und noch ne ps2 mit ein paar geilen Spielen, findet aber dennoch Zeit hier den ganzen Tag zu posten. Also vonm ir würdet ihr wahrscheinlich die nächsten Tage höchstens noch zwischendurch 1-2 Posts sehen, aber nicht so eine riesenmenge. Los jetzt wehr dich ;)

Ich hab heute nur kurz Virtua Fifghter angespielt, und nem Kumpel zugeschaut wie er Resident Evil spielt. da ab morgen so wie so nichts mehr los ist bei mir mit Internet(cih wechsle den Anbieter) wollte ich mich heute hier nochmal richtig austoben. Ab morgen wird dann auch erst richtig gezockt.

xrocker schrieb:
es ging darum wie er sie beurteilt hat.
wer alle diese spiele gesehen hat würde so einen müll nicht reden.
mir ging es gaaaaanz am anfang nur darum zu sagen das es grafisch
jetzt nicht so der killer ist wobei es trotzdem schön ist. da musst du mal zurückblättern. aber vor allem ging es mir darum seine weiteren lügen endlich zu stoppen denn ich geb ma beispiele:

1. das lustigste was ich in einem game laden erlebt habe. ( erfunden )
2. morgen bekomm ich ne station ( erfunden )
3. habe eben eternal darkness und resi für cube erhalten. ( und labert immer noch hier rum )
dann noch die beurteilungen über die von mir genannten spiele. völlig aus der luft gegriffen.

Ohh man der AcRo ist mir doch viel lieber aus dieser XRocker!!! Dieser SRocker soll mal nicht immer erzählen das er alle Konsolen besitzt!!! Der Junge hat doch nur seine X-Box und damit ist er doch suuper glücklich!!! Also XRocker bleib doch einfach in DEINEM X-BOX Forum!!! ;)

ich bestitze nur xbox und cube und alle älteren also halte dich zurück du weichei.

Weichei??? Har har, wenn Du willst können wir uns mal treffen und uns aussprechen!!! :lol:

Mal sehen wie schnell Du laufen kannst!!! :lol:

Du bist doch soooo peinlich!!! :lol:

lol, was geht denn hier ab?
wieder streit...
komisch ich bin gut gelaunt obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hab..

scheiss Mücken! :shoot:
scheiss Hitze! :shoot6:

:angel: Versöhnt euch doch wieder Söhne Gottes :angel: ;)
Sonst kommt ihr in die Hölle :devil: :devil2: :devil3: :devil4: :devil5:

Hehehe Lasst es doch, so ein Streit bringt's echt nicht :lol: .

er hat es angefangen, also muss er es auch zu ende bringen.
sag mir wo und ich werde da sein du 6 klässler.

Sagt träum ich ??????????????
Das soll Metroid Prime sein ?????????? Da kann ich nur boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh sagen.
Und jetzt zu Halo: Also Halo hab ich selber auf der X-Box gespielt und es war für mich die Enttäuschung des Jahres, die Grafik, die Story das war wirklich mies. Ma schauen wie PC-Version sein wird.
Der erste Eindruck von Metroid Prime ist wirklich klasse. Die Grafik ist für mich weitaus besser als Halos. Auf die Story müssen wir noch warten. So jetzt zu Unreal Championchip. UC ist kein Solospiel sondern ein Multiplayer. Die Grafik von UC ist wahrscheinlich besser, aber die Atmosphäre bei Metroid Prime wird viel besser sein.
Ich werde erstmal die Metroid Spiele auf Snes nochmal durchspielen umd auf das krasse neue Metroid Prime vorzubereiten.
:)

xrocker schrieb:
er hat es angefangen, also muss er es auch zu ende bringen.
sag mir wo und ich werde da sein du 6 klässler.

:lol: :lol: :lol: Mamma, er hat angefangen!!! :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ließt Du Dir noch mal Deine eigenen Texte durch!!! :happy4: :rofl2: :happy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom