Neue Mario Sunshine Screenshots...

was soll den da huebsch sein fuer ein GAMECUBE game
fuer nen n64 ja, aber gamecube kann deutlich schoenere grafiik darstellen :)

_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-04 19:59 ]</font>
 
ich weiss. aber das wasser (oder was auch immer das ist) sieht nett aus. im gross und ganzen ist das pic aber nicht so der renner...
 
ja das wasser sieht in der tat nett aus
aber alles andere eher scheisse

z.b.

das hintergrund - ist so nen hinengeklebtes bild
dann aliasing probleme (haus,treppen) und und und
 
wird sicher noch besser macht euch da mal keine sorgen. ich hab gestern myamoto ne mail geschrieben, er meint das wird nochmal überarbeitet ;-)
 
Miyamoto hat doch gesagt es sei die finale version , da das spiel fast fertig ist.
 
quellenangabe?
hab nix davon gehört dass er gesagt hat dass es fertig sei...
 
ouarhg, der screenshot auf der startseite sieht ja nicht so klasse aus ;-) hat ja ne richtig eckige nase. das isr doch hoffentlich nicht das finale game oder ?
 
najq ich wär ja doch eher dafür auf so ein feature wie geo.-morphing zu verzichten aber warten wir auf das endprodukt
 
ja ich mein geo morphing is bestimmt ganz lustig aber es fordert den cube halt extrem. steht ja auch auf der seite, die "borntoplay" oben verlinkt hat.
 
das hoffe ich doch auch stark ;-)
aber ich hab da keine bedenken. nachher wenn man es zockt sieht es sowieso besser aus :smile: :grin: :-D
EDIT: DAS habe ich grad auf planet gamecube gelsen und freut mich extrem:
Wie auch noch berichtet wird, soll auch Yoshi wieder in Super Mario Sunshine auftauchen, nur ist noch nicht bekannt, ob er als Reittier oder nur als Nebencharakter dient, mit dem Mario ab und zu sprechen wird.
*freu freu freu* :grin:
_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 09:49 ]</font>
 
An der Gamers' Summit wurde wieder mal ein Video von Super Mario Sunshine gezeigt. Wie Planet GameCube berichtet, mache das Game von der Atmosphäre her einen sehr ähnlichen Eindruck wie der direkte N64 Vorgänger. Das Game soll grossartig aussehen. Die Hintergrundtexturen stammen alle aus Super Mario 64 und dienen ausschliesslich als Platzhalter für die echten Texturen, die erst später dort platziert werden. Ausserdem läuft das Game laut PGC in flüssigen 60fps.

Wie auch noch berichtet wird, soll auch Yoshi wieder in Super Mario Sunshine auftauchen, nur ist noch nicht bekannt, ob er als Reittier oder nur als Nebencharakter dient, mit dem Mario ab und zu sprechen wird.



Damit wäre das mit der Grafik geklährt oder?
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt! :???:
Es ist eine Regenbogenwelt und nicht die Quake3 ARENA! :x
 
Bei den Bilder dürft ihr nur vom Dratgittermodell ausgehen! Alle Farben/Texturen sind nicht die Finalen, sondern die aus Mario64!
 
...Trottel... wie alt bist du? 12? Willst du uns deine männlichkeit beweisen indem du nur die Erwachsenenspiele (möglichst brutal) toll findest?
Wenn du Erwachsen wärst, dann wär dir der Stil egal, da du ja weißt das du Erwachsen bist und dich nicht vor anderen aufplustern musst...
Du bist echt noch ein Kind..
 
@Metalmalm: Reg dich nicht so über Robi auf, er kann sein Handeln noch nicht einschätzen, dass kommt erst mit der Pubertät... :lol:
 
Zurück
Top Bottom