Neue Mario Sunshine Screenshots...

Sorry, das war noch zur Zeit unseres Streites im GT3 vs. PGR Thread... ;-)
 
Ich glaube fest daran , dass es ein renner wird es ist ja immerhin 3 (glaub ich ) bei der Famitsu Most wanted. Und die Japaner schauen sowieso über alle Grafik hinwegg :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-03 21:29 ]</font>
 
Oliboli schrieb am 2002-04-03 21:27 :
Ich glaube fest daran , dass es ein renner wird es ist ja immerhin 3 (glaub ich ) bei der Famitsu Most wanted. Und die Japaner schauen sowieso über alle Grafik hinwegg :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-03 21:29 ]</font>

Naja, die Mario 64 Grafik war ja auch nichts besonderes, die hätte ich sogar meinem jaguar zugetraut! ;-)
Aber die optik war sauber und das Gameplay perfekt.. Einfach das beste Game bis jetzt, trotz nicht so guter Grafik! :)

Und wenn Mario Sunshine da wieder rankommt, kann es meinetwegen auch immer so aussehen wie auf den Screens, so fanatisch nach Optik bin ich auch wieder nicht!

Robi
 
Naja Optik von Mario 64 nicht gut ? in der zeit wo der N64 rauskahm war die graphik hammer da gabs ja nur den N64 und die PSX
und sagen wir mal so Mario Sunshine wird hundert pro ein hammer game
 
also ich fand die mario 64 optik sehr gut :)
deshalb erwarte ich auch ne gute bis sehr gute mario sunshine grafik

aber nach ner gewissen spielzeit ist die grafik sowieso unwichtig, da kommt gameplay an erster stelle
 
Hab gar nich gewusst, dass euch die Grafik in einem Mario Spiel so wichtig ist!?
 
Als Mario 64 mit dem N64 rauskam, gab es auch schon Tomb Raider für die PSX.

Also, deswegen sagte ich, die Grafik von N64 war mal schön sauber.. Filter, Z-Buffer usw... nur schöner und aufwendiger sah z.B. Tomb Raider aus!

Aber das ist ne persönliche Sache.. mir haben halt die vielen Polygone mehr etc.. besser oder gleichgut gefallen wie gefilterte Texturen...

Robi_Cool
 
aber was innovatives. da hat doch auf die grafik keiner geschaut. die waren doch alle froh dass sie in 3D mit nem mehr oder weniger hübschen mädchen tiger abschießen konnten ;-)
 
ich habs auch nicht gemocht. trotzdem hams die leute gekauft wie sau. bei uns im wal mart(der hieß damals noch wertkauf ;-)) waren die regale voll mit den packungen für die pc spiele. und die spiele sind auch weggegangen wie nix gutes.
 
um ma zurück zum topic zu kommen.
mario0001.jpg

hübsch,gell? ;-)
 
Zurück
Top Bottom