Neue Mario Sunshine Screenshots...

Grafikgeblendete kiddies =).Manche haben keine Ahnung und wollen trotzdem mitreden.Ich glaub das entweder ein sehr ausgeprägtes Geo-Morphing oder etwas anderes was uns verheimlicht wurde eingebaut ist das sehr viel Hardware benötigt,der Grafik vorgezogen wurde...
 
oDin schrieb am 2002-04-02 19:22 :
Grafikgeblendete kiddies =).Manche haben keine Ahnung und wollen trotzdem mitreden.Ich glaub das entweder ein sehr ausgeprägtes Geo-Morphing oder etwas anderes was uns verheimlicht wurde eingebaut ist das sehr viel Hardware benötigt,der Grafik vorgezogen wurde...

ich brauch bei mario zwar keine obergeile grafik, aber mit n64 grafik aufm cube bin ich alles andere als zufrieden

den solche quali wie auf den pics, wuerde auch der n64 hinkriegen
 
Da gebe ich dir mal Recht!! Aber du weißt ja gar nicht, wie aufwendig Geo-Morphing ist!!
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-04-02 19:41 :
aufwendig hin oder her es sieht nicht gut aus

naja, aber in Motion wenn das stimmt, kann schon was fettes rauskommen. Warten wir mal ab und hoffen, oder?
Robi
 
wie könnt ihr ein spiel immer nur nach Grafik beurteilen ? :shocked:

wartet lieber ab bis man das Game "flüssig" :-D sieht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-04-02 21:08 ]</font>
 
Wenn ihr das Spiel in bewegung sieht, dann ragt eure Kinnlade eh bis zum Boden :grin:
 
Leonie schrieb am 2002-04-02 23:14 :
Wenn ihr das Spiel in bewegung sieht, dann ragt eure Kinnlade eh bis zum Boden :grin:

Vor lachen, oder wie meinste?

Was mich an der Sache stört.. von wegen diesen Motion Dings.. wieso sieht man nicht mal ein Bild wo sowas passiert, also sich die Welt verändert???

Robi
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-03 06:15 :
Leonie schrieb am 2002-04-02 23:14 :
Wenn ihr das Spiel in bewegung sieht, dann ragt eure Kinnlade eh bis zum Boden :grin:

Vor lachen, oder wie meinste?

Was mich an der Sache stört.. von wegen diesen Motion Dings.. wieso sieht man nicht mal ein Bild wo sowas passiert, also sich die Welt verändert???

Robi

:shakehead:
 
@robicool: kannst ja deinen monitor 'n bisserl umma werfn- da ist dann echt viel bewegung in den pics!!! :-D
 
Vor lachen, oder wie meinste?

Was mich an der Sache stört.. von wegen diesen Motion Dings.. wieso sieht man nicht mal ein Bild wo sowas passiert, also sich die Welt verändert???

Robi
:wallbash:
von logik hast du auch noch nix gehört,oder?
 
Genau Kirby!!!!!
Da mach ich mir auch keine Sorgen...
 
Ohje.. seit ihr Schwer von Begriff.. Nintendo könnte doch eine Szene kippsen wo sich eine Welt gerade in die andere wandelt!? Ist das so schwer zu begreifen? oder geht das so schnell das man es gar nicht sehen kann? :lol:

Robi
 
Die Bilder sind eindeutig schlecht gecaptured, es gibt in jedem Bild Bewegungsunschärfe, z.B. da wo Mario auf dem Dach mit den vier Kaktussviehern steht. der linke untere bewegt sich gerade und das wurde geknipst (für Robi: Da hat wohl einer vom NTSC-Clan nicht aufgepasst :lol: ).
Ich frage mich nur, wieso Nintendo so Bilder offiziell austeilt? Das Video von der SW01 sah besser aus, obwohl es abgefilmt war.

 
B-S-E schrieb am 2002-04-03 20:37 :
Die Bilder sind eindeutig schlecht gecaptured, es gibt in jedem Bild Bewegungsunschärfe, z.B. da wo Mario auf dem Dach mit den vier Kaktussviehern steht. der linke untere bewegt sich gerade und das wurde geknipst (für Robi: Da hat wohl einer vom NTSC-Clan nicht aufgepasst :lol: ).
Ich frage mich nur, wieso Nintendo so Bilder offiziell austeilt? Das Video von der SW01 sah besser aus, obwohl es abgefilmt war.

naja, jetzt musste von deiner Unfähigkeit mit dümmlichen Bemerkungen ablenken... *gähn*
 
Zurück
Top Bottom