Neue Mario Sunshine Screenshots...

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
... auf Gamefront.de !

Was soll man sagen??? Nie schönere Treppcheneffekte gesehen, nie detailärmere Texturen gesehen!

Oder ist das die PS1 Fassung?

_____________________________________
..und tschüß!
 
bravo master troll. mit diesem thread hast du dich wieder mal selbst übertroffen. dümmer und provozierender gehts fast nich mehr. naja, mal deinen nächsten abwarten.
 
ich habe sie gesehen und finde, dass sie so richtig gut den Mario-Flair rüberbringen, wie man ihn schon vom N64 kannte. Sobald es was bewegtes gibt, kann man sich über die Qualität der Programmierung streiten, das sind schlechte Screenshots, da man selbst Bewegungsunschärfe sehen kann...

@MasterTroll: Und? Hat der Thread deine Schwanzlänge bestätigt, oder musst du nochmal nachmessen???
 
ok die texturen sehen doch ziehmlich arm aus
jedoch sieht das wasser verdammt geil aus!
und ausserdem hatte ich den eindruck, dass es auf dem E3 movie einiges besser aussah!
 
575.jpg

1060.jpg

1059.jpg

1058.jpg

1057.jpg

1056.jpg


Bitte sehr... besonders beim ersten Bild sieht man an dem linken unteren Gegner, dass er sich bewegt. Ein Video könnte mehr aufschluss über die Grafikpracht oder den Grafiksaft geben. Das SW01 Video war wirklich nicht schlecht und ich glaube, dass die Endversion von Mario mindestens die Grafikqualität des Videos enthalten wird
 
@ B-S-E

selbst wenn der mit 60 bildern pro sek. durch die bunte welt läuft kann ich bei der schwachen grafik nichtmal ne augenbraun hoch kriegen! Das liefert nämlich jeder konsole auf dem markt! von der grafikauflösung erinnert es stark an die PS1 nur die geschwindigkeit wird schneller sein. außerdem was soll es an das original rankommen??? dann bleibt es ja schlecht und wird nicht besser! (von der grafik nicht vom gameplay)! Mit neuen konsolen möchte man ja auch einen fortschritt mit den audio.-visuellen Effekten, sonst brauche ich keine neue Konsole! Alle haben sich doch auch auf ein fettes Zelda gefreut und was ist??? Cel-da kommt und so richtig glücklich sind viele nicht!

______________________________________
work less! play more!
 
Wie wärs wenn ihr alle mal die Klappe haltet bis die e3 kommt und dann die Movies anschaut? - danke ;-)
 
nein :x zu alt ist man nie um zu spielen! du hast dich wohl erst in die konsolen welt eingeschalten, als die obercoole psx kam!
und wegen cell shading: jsrf ist auch cell shading, aber ich finde es trozdem das beste x-box spiel!
 
@MasterTroll: Du kannst meinetwegen das Gameplay von Mario nicht mögen, das ist mir soooooooo scheißegal. Ich Spiele Videospiele seit meinem dritten Lebensjahr und ich bin mir Mario und Co. aufgewachsen. Ich liebe das Gameplay. Audio- und Visuellefortschritte bei Spielen auf neuen Konsolen?!? Jo, schon klar, aber du hast doch in Wirklichkeit keine Ahnung davon, oder? Ich meine, wenn du selbst Cel-Shading als "Rückschritt" ansiehst und nur dann Vortschritt erkennst, wenn ein Spiel realitätsnäher Aussieht, dann bist du nicht gerade die Ansprechperson für dieses Thema.
Celda war nur deshalb ein Schock, weil Nintendo davor schon einen anderen Style gezeigt hat und alle mental auf diesen Style vorbereitet waren. Zelda wird auch als Celda geil werden und wenn man sich die Animationen und die Feinheiten im Video ansieht, dann kann sich ein Grafikdesignerherz nur freuen.

Marios Grafik (zumindest das, was man von den Screens sehen kann) ist zwar nicht realitätsnäher geworden, aber sie ist zu 100% auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung. Wenn du dir mal das Video anschaust, wirst du nirgends Texturflimmern sehen, Mario und Co. bewegen sich butterweich und ich habe nirgends Clipingfehler gesehen. Das Problem ist einfach, dass die meisten auf irgendwelche Idioten mit Null Ahnung hören und sich somit ihre Meinung bilden, bevor sie sich selber davon überzeugen konnten, wie ein Spiel wirklich ist. Gefällt es ihnen danach jedoch immer noch nicht, ist es deren rein subjektive Meinung. Und soll ich euch noch was sagen: Die meisten Spielezeitschriften haben auch GARKEINE Ahnung von der Technik (sie recherieren zwar rum, übernehmen aber meist 1:1 die Meinungen, anstelle sich mal selber damit zubeschäftigen). Selbst so Zeitschriften wie GameStar und Chip aus dem PC-Bereich kann man bei "Hardwaretests" in die Tonne kloppen. Ich habe einen P3 800 und ein System, dass nach Meinung vieler Magazine schon zur damaligen Zeit einfach nichts bringen dürfte, und es läuft besser, schneller und stabiler als so manch ein AMD Athlon mit einem Ghz.

So, ich habe fertig und warte auf die E3...
 
Also was ich dazu sagen muss ist:

Für mich sieht das ganz danach aus als ob das AA noch fehlt und VSYNC noch nicht angeschaltet war! Daher schließe ich das das Spiel wie alle anderen auch erst mal "gebaut" wird und anschließend die grafischen Effekte und das AA eingesetzt werden!
 
Was dadrin eingebaut ist, und was nicht, ist mir so scheißegal, auf diesen Screenshots sieht das Game nicht besser aus, als der N64 Vorgänger :aargh2:!! Ich hoffe, die verbessern das noch... :evil3:
 
es gibt wahrscheinlich keinen der mario spiele lieber zockt als ich.....
aber jetzt mal ehrlich..... diese pics sehen doch einfach zum kotzen aus

sieht wie mario 64 aufm pc emulator
 
PS2is_the_best schrieb am 2002-04-02 16:41 :
es gibt wahrscheinlich keinen der mario spiele lieber zockt als ich.....
aber jetzt mal ehrlich..... diese pics sehen doch einfach zum kotzen aus

sieht wie mario 64 aufm pc emulator

Mit Ultra HLE sieht das aber besser aus.. bei weitem! :lol:

Robi_Cool
 
Wartet erstmal ab, Starfox hat sich unglaublich entwickelt!! Nicht vergessen :hmm2: ...
 
Zurück
Top Bottom