Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
sebi88 schrieb:
wenn man bedenkt, dass die Produktion eines GBAs Nintedo heute nur noch um die 10 Dollar kostet garnicht so unwahrscheinlich.
10 Dollar? Alleine ein einziger Top Manager kostet ein Unternehmen mehr als 100$ pro Stunde! Das teuerste sind die Angestellten, die wollen schließlich auch bezahlt werden. Unter 40 $ halte ich für exxxxtremst unwahrscheinlich.

Die Dinger werden mittlerweile in China hergestellt. Da bekommen nur sehr wenige Menschen 100 $ die Stunde ^^
 
AcRo schrieb:
Wandhydrant schrieb:
sebi88 schrieb:
wenn man bedenkt, dass die Produktion eines GBAs Nintedo heute nur noch um die 10 Dollar kostet garnicht so unwahrscheinlich.
10 Dollar? Alleine ein einziger Top Manager kostet ein Unternehmen mehr als 100$ pro Stunde! Das teuerste sind die Angestellten, die wollen schließlich auch bezahlt werden. Unter 40 $ halte ich für exxxxtremst unwahrscheinlich.

Die Dinger werden mittlerweile in China hergestellt. Da bekommen nur sehr wenige Menschen 100 $ die Stunde ^^
Klar, aber die japanischen Mitarbeiter bekommen trotzdem ihr Gehalt nach japanischer Norm.
 
sebi88 schrieb:
@Riddick

Sag mal für wen hälst du dich eigentlich???

Für einen kompetenten Techniker in der Kommunikationsbranche. Du dich?

Ich lass mir hier von keinem den Mund verbieten, und von dir als aller letztem!!!

Magst mir das nicht persönlich sagen? :lol:

So ein dummes Geschwall.
Ein Zweikampf zwischen Sony und MS............ :lol:

Da Du anscheinend nicht verstehst, werde ich dir auf die Sprünge helfen.

Es ist egal was sich vorher getan hat, die XBOX verkauft sich aktuell in den Staaten und in Europa fast sogut wie die PS2. Das sie die Jahre VOrsprung nicht aufholen kann ist klar und das sie ein wenig Zeit brauchte, dürfte auch jedem einleuchten der den markt beobachtet hat. Es kommt JETZT zu einem Zweikampf. Nintendo ist JETZT sogut wie weg. Anfangs hat sich deer Saturn auch weit besser verkauft als die PSone.. und, was hat sich am Ende herauskristallisiert? MS hat es geschafft die XBOX zu etablieren. Das ist es was sie in dieser Generation schaffen wollen, eine MARKE.. die MARKE XBOX. Sie sind teilweise ÜBER den monatlichen Verkäufen der PS2. Das hätte selbst Bill Gates nicht für möglich gehalten. Deswegen gibt es ab jetzt und in der nächsten Generation einen Zweikampf. Die Karten werden neu gemischt.

Selbst wenn die XBox weltweit sagen wir mal jetz 2Mio Einheiten vor dem Cube liegt, ist es immer noch ein Zweikampf zwischen den zwei und nicht mit der PS2 die über 50Mio Einheiten vorne liegt.

nein, ist es nicht. Die XBOX wird ab JETZT weit öfter verkauft als der Cube, das heißt die XBOX rennt dem Cube davon. Oder weshalb glaubste entwickelt keine Sau mehr für den Cube?

Ich und keine Ahnung........... heute schonmal in den Spiegel geschaut???

Du nix Ahnung, hat man gerade wieder gesehen. Ja ich habe in den Spiegel geschaut, und verdammt will ich sein, ich sehe verboten gut aus! :D :shaded:
 
viele Entwickler springen nicht nur wegen der enttäuschenden Verkäufe ab, sondern auch, da sie auf dem Cube durch die Nintendo Inhouse Produkte eine wesentlich höhere Konkurrenz als auf den anderen beiden Systemen vorfinden.
 
Zocker, wann willst du es eigentlich endlich mal lassen dich ständig neu anzumelden und die Leute mit deinem Geschwätz zu nerven?
 
sebi88 schrieb:
viele Entwickler springen nicht nur wegen der enttäuschenden Verkäufe ab, sondern auch, da sie auf dem Cube durch die Nintendo Inhouse Produkte eine wesentlich höhere Konkurrenz als auf den anderen beiden Systemen vorfinden.
Nintendofans kaufen sich wegen Nintendospielen die Konsole, alle anderen brauchen den Cube aufgrund der Minderversorgung mit Fremdsoftware nicht. Ist leider ein Teufelskreis, der nur durch eine Imagekampagne mit entsprechender Software durchbrochen werden kann. Da sehe ich momentan schwarz. Resident Evil ist zu wenig.
 
sebi88 schrieb:
viele Entwickler springen nicht nur wegen der enttäuschenden Verkäufe ab, sondern auch, da sie auf dem Cube durch die Nintendo Inhouse Produkte eine wesentlich höhere Konkurrenz als auf den anderen beiden Systemen vorfinden.

Und wie man sehen kann verkauft dadurch Nintendo auch genug Konsolen... der Schuss geht nach hinten los. Es geht also darum das sich Nintendo Köufer nur bunte Kaugummiautomaten-Spiele wünschen? Doch ne Kinderkonsole?
 
Ist euch mal aufgefallen das sich sogar Halo in den USA besser verkauft als Pokemon Colloseum ?

Kann es sein das nach all den Jahren der Pokemon Hype wieder gelegt hat ?

Hoffentlich lässt Nintendo sich ein neues Zugpferd einfallen, eins das ich mag ;)

( Ja ich weiß das das ein wenig spät kommt, bloss ich bin halt nicht der schnellste ;) )

Trotzdem Respekt an Halo, das Spiel verkauft sich fast 3 Jahre nach Release immernoch 62,572 Mal im Monat, nur Red Dead Revolver auf X-Box kann das schlagen mit knapp über 87,000 verkauften Exemplaren.
 
Frenck schrieb:
Ist euch mal aufgefallen das sich sogar Halo in den USA besser verkauft als Pokemon Colloseum ?

Kann es sein das nach all den Jahren der Pokemon Hype wieder gelegt hat ?

Hoffentlich lässt Nintendo sich ein neues Zugpferd einfallen, eins das ich mag ;)

( Ja ich weiß das das ein wenig spät kommt, bloss ich bin halt nicht der schnellste ;) )

Trotzdem Respekt an Halo, das Spiel verkauft sich fast 3 Jahre nach Release immernoch 62,572 Mal im Monat, nur Red Dead Revolver auf X-Box kann das schlagen mit knapp über 87,000 verkauften Exemplaren.


auf der XBox gibts halt niy anderes!!! ;)
Ne nur en Scherz echt beachtlich, dass es sich so lange hält.

Die XBox ist nun mal die Ego-Shooter Konsole Nr.1 und es gibt auch 2 Leute aus meinem Freundeskreis, die sie sich vornehmlich wegen der Ego-Shooter gekauft haben, und da ist Halo nach Ansicht der meisten die beste Wahl!
 
Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Ist euch mal aufgefallen das sich sogar Halo in den USA besser verkauft als Pokemon Colloseum ?

Guck mal wer durch die beiden Spiele mehr Geld verdient hat ;)

Ja, habe ich auch gesehen, Halo gibt es ja da inzwischen zum Spottpreis. Ich frage mich wie das ab 9. November aussieht, wenn schon Red Dead Revolver und Halo 1 so hoch sind, wie wird es dann erst mit Halo 2 sein ?

Ich hoffe ja irgendwie das Halo 2 nicht so der Verkaufserfolg ist, nachher spielen dann nur 10 Jährige Kiddies Halo und überschwemmen die momentan noch sauberen Halo Boards mit Noob fragen wie: "Gibt es teH NackigCheAt fuer Kortana ?ßß" oder "Kan MaNn Leichens ExploDiren lasse ??ß"

Oh das wird eine schlimme Zeit :blushed:
 
Sowas ist hart für Fans, wenn ahnungslose Kleinkinder überall herumwuseln und peinliche Fragen stellen.

Aber einige Sachen sind für mich auch hart zu begreifen, z. B. wie Metroid ausgesprochen wird, ich habe es noch nie gehört wie jemand im Original Metroid ausspricht deshalb ist es wenig schwer.

MItroid

oder

MÄtroid

das ist hier die Frage ;)
 
Frenck schrieb:
Sowas ist hart für Fans, wenn ahnungslose Kleinkinder überall herumwuseln und peinliche Fragen stellen.

Aber einige Sachen sind für mich auch hart zu begreifen, z. B. wie Metroid ausgesprochen wird, ich habe es noch nie gehört wie jemand im Original Metroid ausspricht deshalb ist es wenig schwer.

MItroid

oder

MÄtroid

das ist hier die Frage ;)

ja ich denk auch dass es Määäätroid heißt
 
blödsinn, metroid spricht man so aus, wie es geschrieben wird.

einfach stinknormal M E T R O I D.

denkt an METRO und fügt einfach dannach schnell ein ID... dann habt ihr METROID.
 
NeSS schrieb:
blödsinn, metroid spricht man so aus, wie es geschrieben wird.

einfach stinknormal M E T R O I D.

denkt an METRO und fügt einfach dannach schnell ein ID... dann habt ihr METROID.

ID spricht man aber nicht als eidii aus, sondern als itt :D
 
NeSS schrieb:
blödsinn, metroid spricht man so aus, wie es geschrieben wird.

Laber nich, *Mätroid* so und nich anders wird das ausgesprochen, ich bin der grösste Metroid Fan dens hier gibt, wie kannst du es wagen mir zu wiedersprechen. Gibts doch nicht sowas :shakehead: ;)
 
Wird ausgesprochen wies geschrieben wird, allerdings mit englischer aussprache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom