Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Aber krass wie sehr der Wii die Zahlen des Cubes von damals owned...dazu ist im Februar außer Wii Play nix besonderes in den Staaten erschienen oder ? Denke der März wird interessant - und beim DS erscheint im April ja Pokemon....das wird heavy :suprised:
Dito.

Alleine in Japan hat der Wii schon 40.3% der gesamten Cubezahlen dort eingeholt :lol:

Cube ---> 4.173.900
Wii -----> 1.723.217

Ich hoffe auch das diese Zahlen nicht echt sind.

Ich mein selbst wenn man ein PS3 Hater WÄRE müsste man doch wirklich mitleid haben. :shakehead:

Nerazar schrieb:
Ich meinte im Bezug auf NDAs :suprised:
ja ich aj auch. WEnn die Entwickler ncihts zeigen dürfen, wird man auhc nciht gehyped ergo geht die hypestimmung verloren und man hat weniger interesse.

Die GDC war aber schon ein richtiger Anfang für die neue Richtung.

Cortana schrieb:
Amerika und EU kriegen doch in 1 Woche jeweils 1 Mio PS3s?

In den USA stapeln sich die PS3 aber. Sony hat noch 2006 1 Mio PS3 in den USA ausgeliefert. Und Ende Februar hatten sie dann (falls diese Zahlen stimmen) 1 Mio verkauft.

Die Launch-Euphorie ist endgültig vorbei. Und wenn die 130k stimmen, dann glaub ich nicht, dass bis Juni große Steigerungen der Monats-Verkäufe kommen.

--> Bis Ende Juni sind in den USA ca. 2 Mio drin. In Japan etwas über 1 Mio und in Europa müssen wir noch schauen.

Aber es spricht einiges gegen Sony. Immerhin ist der Preis hier noch höher als in den USA (600€=780$ :o ) und außerdem ist Europa nicht so viedospiel-begeistert wie die USA.... Wir werden ja noch sehen was da auf uns zukommt...

Captain Smoker schrieb:
Dito.

Alleine in Japan hat der Wii schon 40.3% der gesamten Cubezahlen in Japan eingeholt :lol:

Wenn ich mir anschaue wie NSMB auf dem DS abgeht, geh ich auch von (sehr) guten Vkz von Super Paper Mario aus.

Ich denke mal Nintendo hat auch einige tausend Wiis zurückgehalten in Japan die letzten Wochen um beim SPM Release eine große Lieferung bringen zu können.

Nerazar schrieb:
Ich meinte im Bezug auf NDAs :suprised:
ja ich aj auch. WEnn die Entwickler ncihts zeigen dürfen, wird man auhc nciht gehyped ergo geht die hypestimmung verloren und man hat weniger interesse.

Die GDC war aber schon ein richtiger Anfang für die neue Richtung.

Cortana schrieb:
Amerika und EU kriegen doch in 1 Woche jeweils 1 Mio PS3s?

Nein, im Launch Zeitraum werden um die 1 Mio. Geräte in den PAL Territorien ausgeliefert. Wie lange dieses Launchfenster dann sein soll, weiss wohl nur Sony selber. Ich denke so um die 4 Wochen wird es wohl sein.

des0lar schrieb:
Ich mein selbst wenn man ein PS3 Hater WÄRE müsste man doch wirklich mitleid haben. :shakehead:

Mit dieser Schwindelfirma? Ich war niemals ein Sony-Gegner, aber ich gönne ihnen von Herzen einen kräftigen Denkzettel für ihre Kundenverarsche, ernsthaft.

Yondaime schrieb:
Nein, im Launch Zeitraum werden um die 1 Mio. Geräte in den PAL Territorien ausgeliefert. Wie lange dieses Launchfenster dann sein soll, weiss wohl nur Sony selber. Ich denke so um die 4 Wochen wird es wohl sein.
Dann sind sogar 2.5 Mio weltweit Ende März unrealistisch? :D

DEr Gamecube hat sich nur 4 Mios. mal in Japan verkauft??? Boah,wie ist das Übel :D

Man,will die VKZ sehen^^

Yondaime schrieb:
Dann sind sogar 2.5 Mio weltweit Ende März unrealistisch? :D

P.s. OMG Error!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom