NGC neue GC controller (orig.) nicht mehr erhältlich?

siOu

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2006
Beiträge
25
hiho.

mittlerweile sind meine beiden gamecube pads eigentlich beide nicht mehr voll funktionstüchtig. bisher dachte ich halt, dass ich mir ohne probleme jederzeit nen neues originales pad kaufen könnte, aber zumindest bei ebay und amazon gibt es diese nicht mehr (gerade in bezug auf brawl macht mir das angst :/). ist das jetz tatsächlich so, dass die nicht mehr im handel sind? oder gibts vielleicht noch hier und da n paar online händler die die dinger haben?
 
Mein Cube-Controller funktioniert zwar noch, aber ich möchte mir auch noch einen neuen holen. Die einzige Möglichkeit sind wohl Amazon-Anbieter, siehe hier. Der Preis vom schwarzen Controller ist mit über 40€ etwas hoch, aber es gibt afaik leider keine Alternativen.
 
schaut mal in videotheken, ich hab einen lila pad neu für 20 bekommen :)
 
Oder Ebay, ich hab dieses Jahr für 15€ eine gebrauchten originalen GC Controller ersteigert, der aber absolut neuwertig ist.
 
Ich glaub, auf der Nintendo Page konnte man welche beziehen o_o kann derzeit nicht wirklich schauen... die Page ist ja off>>

Hätte gerne einen Weißen Wavebird mit Bluetooth =D only 4 Wii + Rumble
 
Hast du 'ne Kreditkarte? Oder ich glaube Paypal geht auch.. dann probier mal www.play-asia.com

Zum Beispiel den hier:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-23-49-en-15-Game+Cube+Controller-70-1xd-43-99.html

Hab ich mir vor zwei Wochen erst extra für Smash Bros. Brawl dort gekauft.

Oder den hier:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-23-77-1-49-en-15-Game+Cube+Controller-70-1ps-43-99.html

Liegen bei unter 22€, Zollgebühren fallen also keine an. Ach ja, die Controller funktionieren auch an PAL-Konsolen.
 
hab mir den Türkisen GameCube controller von Nintendo aus japan importiert. hat mich knapp 20€ gekostet mit den play-asia rabatten :)
 
Wenn mal wieder jmd. was mit PlayAsia bestellt, kann er sich gerne bei mir melden. :) Hätte auch gern den türkis-farbenen GC-Controller. Eignet sich für runtergeladene N64-Games am besten und für Smash ist er ebenso die perfekte Wahl.
 
Wenn mal wieder jmd. was mit PlayAsia bestellt, kann er sich gerne bei mir melden. :) Hätte auch gern den türkis-farbenen GC-Controller. Eignet sich für runtergeladene N64-Games am besten und für Smash ist er ebenso die perfekte Wahl.

deshalb hab ich ihn auch genommen. den classic controller kann man sowieso vergessen.
 
der weisse bluetooth controller is ne super idee, oder zur not eben ein weisser gc controller den man wie den cc an die mote anschliesst, ich scheiss auf rumble, das fand ich noch nie so wichtig

meine gc controller sind noch ganz gut, nur bei dem einen fehlt diese gummirillen auf dem stick, was zur folge hat das ich nur mit dem gc spiele spielen kann, alles andere loest bei mir brechreiz aus, also diese rillen*baeh*XD

beim anderen klemmt die x taste, aber den hatte ich insgesamt 2 tage zuhause, dann kam die wii und cih hab den cube seit dem verliehen, hatte den also seitdem nich mehr zuhause, von daher isses mir dann acuh egal, alles andere is top!n baut die dinger fuer die ewigkeit!!
 
Ich suche auch noch einen neuen Wireless Controller zum fairen Preis...

Play-Asia hat keine mehr auf Lager und bei Amazon gibt es nur ein Händler der den neu hat, aber der will 55€ dafür haben :lol:

Wenn wer einen guten Hinweis hat, immer her damit :)
 
Also ich habe gerade vorgestern verschiedene Controller bei Media Markt entdeckt und war total überrascht. Den Preis habe ich jetzt nicht so genau im Kopf aber der war so zwischen 12 bis 16 € glaub ich. Waren natürlich keine Kabellosen. Aber dafür konnte man sich sogar einen in weiß wählen. Ist doch sehr passend für den Wii. :)

Mein Controller Lila farben funzt noch super, aber ich werde mir noch nen zweiten zulegen.
 
Also ich habe gerade vorgestern verschiedene Controller bei Media Markt entdeckt und war total überrascht. Den Preis habe ich jetzt nicht so genau im Kopf aber der war so zwischen 12 bis 16 € glaub ich. Waren natürlich keine Kabellosen. Aber dafür konnte man sich sogar einen in weiß wählen. Ist doch sehr passend für den Wii. :)

Mein Controller Lila farben funzt noch super, aber ich werde mir noch nen zweiten zulegen.

Original von Nintendo? Den in pearl white kann man doch gar nicht einzeln kaufen....:-?
 
Original von Nintendo? Den in pearl white kann man doch gar nicht einzeln kaufen....:-?

Die er gesehen hat, sind bestimmt die GC Controller von Big Ben, die haben nämlich neue GC Controller auf den markt gebracht, die ganz in weiß daherkommen und so laut Big Ben super zur Wii passen. xD
 
Also gab's die Dinger nun offiziell einzeln zu kaufen oder nicht? Würde mich ärgern, so einen weißen hätte ich auch gern gehabt. :(

Also im Mediamarkt in Karlsruhe hab ich die bisher noch nicht gesehen und dachte eigentlich auch immer das es die ; von Nintendo; nicht (oder halt nur im Bundle) in weis gibt. Das es die jetzt auch einzeln gibt wäre mir aber auch neu.

Aber wenn du einen weisen GameCube Controller willst dann schau mal; falls es sowas in deiner Nähe gibt; in nem EB-games/Gamesstop vorbei, bei meinem in Karlsruhe gibt es immer mal wieder weise Cube Controller, die sind zwar gebrauch aber sollten denoch funktionieren und falls nicht kannst du den ganz einfach wieder abgeben und bekommst dein Geld zurück.
 
Zurück
Top Bottom