enyJ-deaktiviert
L06: Relaxed
- Seit
- 1 Aug 2007
Gibt es aktuell irgendwelche guten Angebote? eBay ist mir in der Hinsicht sehr zwielichtig. Nicht, dass am Ende noch die Sticks ausgeleiert sind oder irgendwelche Buttons abfallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wavebirds werden von Nintendo schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und geliefert, da wirds schwer einen neuen zu bekommen.
Normale Original Controller kann man sich aber bei Nintendo bestellen, kosten glaub ich 30
Wavebirds werden von Nintendo schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und geliefert, da wirds schwer einen neuen zu bekommen.
Normale Original Controller kann man sich aber bei Nintendo bestellen, kosten glaub ich 30
Aber Versandkosten und so :confused2:, bezahlste doch für zwei Controller + Versandkosten bestimmt fast 45-50 :/ich hab auch schon ne ganze weile nach dem teil gesucht. bin mir noch nicht sicher ob ich mir für MK und Brawl nen CC oder nen GC Pad holen soll, aber ich tendiere eher zu dem Schmuckstück hier:http://www.play-asia.com/paOS-13-71-23-49-en-70-2ola.html
Aber Versandkosten und so :confused2:, bezahlste doch für zwei Controller + Versandkosten bestimmt fast 45-50 :/
Play Asia hat auch ein dt. Konto.
Wieviel kostet der Versand nach Deutschland wenn ich jetzt einen Weissen GC Controller kaufe? (16)
Wie läuft das ab bei "playasia", wie lange dauert der Versand welche Zahlungsmethoden gibt es und welche ist die beste, habe keine Mastercard oder der gleichen und ist "playasia" in ordnung oder gab es Probleme ?