Neue Fronten auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass ich hier Jahre über für die Xbox kämpfen musste. Verhöhnt wurde diese Prachtkonsole, selbst die 360 wurde es. Lächerlich wurde sie 1.5 genannt und ich sagte schon vor Monaten dasselbe wie heute, die Grafik unterscheidet sich zwischen PS3 und 360 erstmal garnicht bis kaum. Heute ist es andersum, ich muss für die PS3 kämpfen. Mach ich doch gerne. MS braucht mich im Moment nicht, was nicht heißt, dass ich nicht da bin wenns drauf ankommt...

Ja also ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das die Xbox 360 mal aus dieser Randsezene hier rauskommt. Also irgendwie überrascht mich das jetzt so im Rückblick schon irgendwie dass die Playstation dermaßen Rückschläge erlitten hat.

Aber ich weiß noch als viele glaubten dass die PS3 günstiger als die Xbox 360 Premium angeboten würde usw...nicht zu vergessen der übertriebene Hype mit nichts dahinter (Rendertrailer).

Ja und dann kamen die ganzen Verschiebungen, Enttäuschungen, der neue (alte) Controller, die unverkennbare Copystation und kein in sich erkennbares klares Konzept.

Die PS3 ist zum großteil selbst an dem Debakel Schuld, oder besser gesagt Sony. Aber wenn man solche gravierende Fehler macht, verbunden mit der Arroganz und einer solchen Konkurrenz die total unterschätzt wurde dann ... ist das alles kein Wunder.

Wii60 rockt einfach :)

Die PS3 kommt auch irgendwann her, dafür ist das Ding einfach zu edel :D

Nur reicht mir diese Kombi erst einmal die nächsten Jahre. 600 € gehen einfach nicht, dass muss Sony jetzt einfach lernen. Auch wenn es noch so gerechtfertigt ist. Und einen verteidigenswerten Underdogbonus kann ich bei Sony nun wahrlich nicht finden...

Super Arbeit :)

Imo zeigt das auch ein wenig das "Weltbild", denn jeder hätte nach der E3 05 auf die PS3 getippt, heute machen das deutlich weniger.

Freigeist schrieb:
Wii60 rockt einfach :)

600 € gehen einfach nicht, dass muss Sony jetzt einfach lernen.

Sony muss gar nichts lernen. DU musst einfach vernünftig zur Arbeit gehen.
Dann kannste dir auch ne Playstation 3 leisten.

tolle arbeit Finley,ist mal interessant zu sehen wie sich das alles entwickelt hat :)

die ergebnisse bestätigen den eindruck,den man gewinnt,wenn man sich hier so umschaut ;)

Red schrieb:

post des tages :lol: :goodwork:
aber da ist wirklich was wahres dran^^

@topic:

mhhh, vor der E3 2006 war ich eigentlich ein riesiger PS3-fanboy, danach hat sich aber alles irgendwie wieder gelegt, wieso wohl?^^
aber langsam bin ich wieder ein stolzer PS3 besitzer, soll ja auch MGS4 doch exklusiv für die schwarze dame kommen. ansonst genüge ich mich auch noch mit den anderen beiden konsolen, Wii und 360.

Hätte N sich bei der Wii von Anfang stärker um Online-Spiele gekümmert (ihr erinnert euch an die Unklarheit ob Red Steel online spielbar sein würde) und bessere Technik verbaut, hätten sie die Wii60 überflüssig machen können.
Klar, sie hätten subventionieren müssen, aber N hat mittlerweile genug Geld um mal was zu riskieren.
Naja egal, mir reicht die Technik, anderen aber anscheinend nicht.

Die Umbenennung des Threads scheint offenbar was gebracht zu haben. :D

Arbeit doch nich umsonst hehe
aber nun btt ;)

Red schrieb:
lol

Auch wenn's schon andere gesagt haben: Super Arbeit, Finley!
Ist wirklich interessant zu sehen, wie sich die Ansichten verändert haben. :)
Man kann auch schön sehen, wo die Softwareflaute der Wii einschlägt. *g*

Red schrieb:
Was wenn man sie sich zu diesem Preis nicht leisten WILL? Mal daran gedacht? Ich geb doch auch keine 10€ für 'nen Päckchen Tic Tac aus, obwohl ich es mir leisten könnte. :rolleyes: Der Gegenwert als Spielkonsole stimmt bei der PS3 vorne und hinten nicht. Weder bei der Qualität noch Quantität der Spielepalette kann sie es auch nur ansatzweise mit der wesentlich günstigeren 360 aufnehmen, und das wird voraussichtlich auch noch ein Weilchen so bleiben. :P

Taddl schrieb:
Was wenn man sie sich zu diesem Preis nicht leisten WILL? Mal daran gedacht? Ich geb doch auch keine 10€ für 'nen Päckchen Tic Tac aus, obwohl ich es mir leisten könnte. :rolleyes: Der Gegenwert als Spielkonsole stimmt bei der PS3 vorne und hinten nicht. Weder bei der Qualität noch Quantität der Spielepalette kann sie es auch nur ansatzweise mit der wesentlich günstigeren 360 aufnehmen, und das wird voraussichtlich auch noch ein Weilchen so bleiben. :P

Sind aber BluRay-TicTacs, mehr als nur 2 Kalorien :o

ne quatsch der red hat recht ihr seid alle nur knauser oder arbeitslos und gönnt denen die sich für ihr teuer geld ne ps3 kaufen einfach den spaß nicht, den die jetzt mit ihren unmengen exklusiven games haben. so siehts nämlich ma aus :lol:

olol, umfragen auf dem fanboyboard hier.
geil...kann nicht mehr vor lachen.

was wichtig ist, sind nicht so ubafreaks wie ich oder sowat wie finlay, sondern 08/15 casualga-a-a-a-a-a-mer....die machen verkaufszahlen aus.

also olol ey, die umfrage ist sowas für n arsch.
ich gehe auch nicht in autoforum und frage was die meisten leute für n auto haben. die meisten haben bestimmt opel/golf und keinen ferrari.

genau wie hier...die meisten konsole für wenig money und eben wenige luxus wie ps3.

olol ey...finlay macht sich mühe und schreibt und macht grafiken die am ende so gut sind wie die schwarzen ballons in meinem klo

kkthxbye

@ Zulle Deine anisig ist zappelig - bitte nimm sie umgehend raus!

@ Red unterlass bitte diese Unterstellungen! Es reicht!

Es gibt auch genug Leute hier im Forum die sich eine PS3 leisten können - aber keine Lust haben sie zum Aktuellen Preis zu kaufen weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach noch nicht stimmt und vll. noch nicht die passenden Games dabei sind. Und das Blueray drumherumgedöns einfach nicht brauchen (barto und ich zB)

fein finley....... nun kann selbst ich die kombinationen erkennen ;)

der trend ist eindeutig: wii, 360 und wii60

viele ursprüngliche ps3ler sind wohl aufgrund vom preis und späten release zur 360 gewechselt ......... und einige wiiler wegen der grafik zur 360.......... die ps3 ist derzeit völlig uninteressant für die meisten.

krismopomp schrieb:
fein finley....... nun kann selbst ich die kombinationen erkennen ;)

der trend ist eindeutig: wii, 360 und wii60

viele ursprüngliche ps3ler sind wohl aufgrund vom preis und späten release zur 360 gewechselt ......... und einige wiiler wegen der grafik zur 360.......... die ps3 ist derzeit völlig uninteressant für die meisten.

Naja also das Ergebnis dürfte auch daher rühren dass die ganzen Nintendos sich nun als 2. Konsole ne Xbox 360 holen anstatt der PS3. In der ersten Umfrage sieht man deutlich dass sich die meisten zur E3 2005 für die Kombi Wii + PS3 entschieden haben.

Zurück
Top Bottom