Neue Fronten auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil die PS3 einfach nur so dermaßen floppt???

Sagen auch Leute :
ENZO FERRARI = Schlecht/ bzw. Schrott?? Nur weil das Auto einen Verkaufspreis von 500.000€ hat und demnach die meisten es nicht leisten können. (Es gibt ja nur 500 Stck davon,.. daher der Sammlerwert vielleicht über 1 Mio.?? )

BESTIMMT NICHT,.. nicht wahr??? Du solltest deine Frust über den Kauf einer gescheiterten KOnsole hier nicht so offensichtlich preisgeben,.. weil man dadurch ziemlich schnell gekontert wird.

*lach* Frust? Ich vermisse das fehlende Rumble-Feature und habe mir bisher keine Konsole gekauft...was soll ich also bereuen?

Der Preis der PS3 ist vollkommen in Ordnung, aber für viele zu teuer.
Das fehlende Rumble-Feature aber unschön und für mich ein Muss *zwinker*

Eben darum wird die PS3 ab August wie eine Bombe einschlagen..kein LineUp kann da mithalten *zwinker*

Macht spaß daheim im dunklen Zimmer zu sitzen und meinen man ist der größte gell *zwinker*

Leute wie du nerven einfach nur, mehr nicht. Du meinst doch nicht im Ernst dass du mit deinem holen Geschwätz jemanden dazu bringen kannst die PS3 zu respektieren, oder sie als die beste aller Konsolen anzusehen oder??

Eben...wenn man das Geld nicht hat.
Zwei Argumentation lasse ich mir gefallen, weshalb man die PS3 noch nicht kaufen kann/möchte:

1.)Ende des Jahres erscheint der Rumble-Controller
2.)Man hat nicht genug Geld.

In den meisten Fällen ist es Punkt 2, bei mir Punkt 1.
Luxus hat seinen Preis, wer nicht genug Geld dafür hat, braucht nicht den Luxus schlecht zu machen, sondern sollte sich daran erfreuen was er sich leisten kann.

wie wärs mit

3.)Die Exklusivtitel interessieren mich nicht die Bohne?

Also die ps3 kann sich bei uns in deutschland doch jeder lehrling leisten und trotzdem kauft sie keiner.
das mit den spiele , die im herbst kommen ist auch wieder nur eine lachparade für die 360-people.
die bekommen ja viel mehr gute und exclusive spiele.
ich würde fast wetten , dass sich Halo3 alleine mehr verkauft , als alle ps3-spiele die kommen zusammen.
So war das schon bei gears of war. das hat sich so oft verkauft , wie alle ps3-spiele zusammen. Jetzt sind ja 2 spiele für ps3 dazu gekommen . Weiss nicht , ob das noch stimmt.

wie wärs mit

3.)Die Exklusivtitel interessieren mich nicht die Bohne?

Der erste Post gleich ein Treffer^^

Zum "ihr könnt ich die PS3 nicht leisten Thema".
Ich könnte mir die PS3 durchaus leisten. Aber ich sehe keinen Sinn darin meinen kompletten Monatslohn für ne Konsole rauszuhauen die mir, ausser nem Blue Ray Laufwerk nichts bieten kann, was die 360 mir nicht bieten würde(und die bietet Softwaremäßig n gutes Stück mehr).

Im HD-Bereich (und vermutlich heute auch überhaupt in jedem Bereich) ist die 360 einfach in jeder Hinsicht die bessere Wahl.

Nur, wer ein Fan der PS3-exklusiven Spiele ist, darf ruhig ohne schlechtes Gewissen zur PS3 greifen, nur muss er dann niemanden "überzeugen".

Dass die Sony-Fanboys mit ihrem Schreiben eher eine Anti-Werbung stellen...

Eben...wenn man das Geld nicht hat.
Zwei Argumentation lasse ich mir gefallen, weshalb man die PS3 noch nicht kaufen kann/möchte:

1.)Ende des Jahres erscheint der Rumble-Controller
2.)Man hat nicht genug Geld.

3.)keine spiele, die mich von der X360 und vom Wii wegholen
und das wird auch bis zum MGS4-release wahrscheinlich so bleiben

In den meisten Fällen ist es Punkt 2, bei mir Punkt 1.
Luxus hat seinen Preis, wer nicht genug Geld dafür hat, braucht nicht den Luxus schlecht zu machen, sondern sollte sich daran erfreuen was er sich leisten kann.

wie soll man etwas schlecht reden, was schon schlecht ist? :P

eine PS3 ist kein Luxus, sondern einfach nicht so gut wie eine X360...
würde es die PS3 zum preis eines Wiis geben, würde ich sie auch nicht nehmen, weil ich schon mit X360 und Wii ausgelastet bin und mich kein game auf der PS3 reizt...

lol, was geht denn hier ab?

Ich verdiene in den Ferien 2000€ und könnte mir locker eine PS3 leisten. Aber was soll ich damit tun? Ich hab mit Wii und 360 schon so viel zu tun; so viel Zeit hab ich gar nicht für die ganzen Games. Deshalb brauch ich sicher keine PS3, die mit ihrem Line-Up bei weitem nicht an das der 360 rankommt, und nicht deshalb, weil ich zu wenig Geld hab :lol:

lol, was geht denn hier ab?

Ich verdiene in den Ferien 2000€ und könnte mir locker eine PS3 leisten. Aber was soll ich damit tun? Ich hab mit Wii und 360 schon so viel zu tun; so viel Zeit hab ich gar nicht für die ganzen Games. Deshalb brauch ich sicher keine PS3, die mit ihrem Line-Up bei weitem nicht an das der 360 rankommt, und nicht deshalb, weil ich zu wenig Geld hab :lol:
word.
same here. :-)

Jupp, bei mir auch-
wobei ich bei einer Preissenkung und Rumble-Controllern mit dem Gedanken spielen würde...
Oder wenn du noch einen RoD hast, oder? ;)

Ja, irgendwann 2008 werd ich mir wohl auch eine zulegen, weil schlussendlich will ich ja doch alle 3 Konsolen haben :) Dann kann ich mir das ganze CW-Theater mal ganz ruhig ansehen als Multikonsolero^^ Das wird bestimmt lustig :-D

Ich hab mir meine mitte 06 zusammen mit oblivion gekauft und eigtl. sollte eine ps3 folgen, doch nach dem genuss des spiels und einem blick auf das lineup für das nächste jahr war mir klar das ich die 600 € besser anlegen sollte ;) .

Ich hab mir meine mitte 06 zusammen mit oblivion gekauft und eigtl. sollte eine ps3 folgen, doch nach dem genuss des spiels und einem blick auf das lineup für das nächste jahr war mir klar das ich die 600 € besser anlegen sollte ;) .
Bei mir ist es genau das selbe. Eine PS3 kommt mir noch ins Haus, aber erst später.

Vielleicht past es hier rein.
schaut mal wie die leute vom gamepro-forum abgestimmt haben.
ziemlich eindeutig.
das war halt mein erstes forum , in dem ich es so richtig krachen lassen hab
(x mal gesperrt worden , dafür sind jetzt alle mit der 360 glücklich und zufrieden , tadäää)

also hier : achhhh keine links , mann
auf jeden fall im gamepro-spieleforum die abstimmung , welches die beliebteste konsole sei.
da hat die ps3 nur 10 stimmen bekommen , die wii 19 stimmen
und die 360 hat 48 stimmen (62%)
also lohnt es sich doch , wenn man sich für eine gute sache einsetzt. ha haaahhh

Vielleicht past es hier rein.
schaut mal wie die leute vom gamepro-forum abgestimmt haben.
ziemlich eindeutig.

also hier : achhhh keine links , mann

keine links(?).....stell mal im Kontrollzentrum den Nachrichteneditor auf Erweitert. Bevor du in jedem Thread ne Wegbeschreibung zu den Websites postest ;-)

das steht bei mir auf erweitert. wenn ich einen link mit rechtsklick kopiere und ihn hier einfügen will , wird mir kein "einfügen" aufgelistet.
geht das hier anders , oder wie ?
so mach ich das immer in anderen foren. da gehts

Zurück
Top Bottom