Neue FF:CC Bilder

Frenck schrieb:
Kommt FF CC auch für GBA ?

Ja, es soll sogar so sein, dass man den Spielstand austauschen kann und dann auf dem GBA weiterzockt. Jedenfalls wurde das mal gesagt. Wie das aussehen wird, weiß ich nicht. Hoffe jedenfalls, dass das Cube FF:CC nicht darunter leidet und Leute ohne GBA auch nicht zu viel verpassen.

sieht echt mal sehr gut aus!!! :o :goodwork:
ich finde das Charakteredesign irgendwie total gelungen, aber das war ja eigentlich schon bei allen FF-Teilen so :P :)

Wirds eigentlich Sprachausgabe in dem Game geben?

Bekannt gegeben ist das noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich.
Genaueres werden wir erst während der E3, bei der es Spielbar sein wird, erfahren.

Final Fantasy Crystal Chronicles Preis & Lieferumfang

17.05.03 - Square Enix gibt bekannt, dass der Preis für das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles in Japan bei 6.800 Yen (Euro 51 / USD 59) liegen wird.
Im Lieferumfang wird sich ein Link Kabel für den Game Boy Advance befinden. Release: 18.07.03 (Japan).

Cool....aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob man einen
GBA braucht... :-?

FINAL FANTASY CC

Laut gaming-universe.de sind die GBAs für den Mehrspielermodus defenitiv kein Muss...allerdings entgehen einen halt die Infos, die man mit GBA hätte.
Das Spiel erscheint hierzulande im Dezember passend zu Weihnachten. Die Japaner und Amerikaner kommen schon am 18. Juli beziehungsweise am 4. November in den Genuss der Kristall-Chronik.

und noch ein "paar" Bilder:

7104.jpg

7103.jpg

7102.jpg

7101.jpg

7100.jpg

7099.jpg

Noch mehr? Hier!

========================================================================
Meine Güte, wie schnell das immer bei mir geht! :lol:
Jetzt bin ich wieder total optimistisch, was FinalFantasy angeht...besonders die hochauflösenden Screenshots stimmen mich positiv!

wow sieht echt genial aus!!
Ich weiß noch wie ich noch vor der Ankündigung zu nem Freund gesagt hab das ich ein Spiel will das so is wie SoM, aber damals wars noch ziemlich unvorstellbar...

Darf ein Spiel so gut sein? :)

Hoffentlich klappt es bis weihnachten bei uns. Wäre bestimmt nicht schlecht für die Verkäufe.

Bin mal gespannt wie das im Juli in Japan abgeht. Und vorallem auf die Wertungen von Famitsu und co

Hier gibt's einen neuen offiziellen Trailer. Mann, das Spiel sieht immer besser aus, ich kann's kaum noch abwarten! :o

Zeelich schrieb:
Hier gibt's einen neuen offiziellen Trailer. Mann, das Spiel sieht immer besser aus, ich kann's kaum noch abwarten! :o

JO den wollte ich auch gerade...

Wirklich, da bekommt man mal wieder Lust auf mehr!!! Nur leider kommt es erst in Japan raus!!! Na hoffentlich wirds da ein Erfolg!!! 1 Mio. will ich sehen!!! :)

Zurück
Top Bottom