Neue FF:CC Bilder

spike schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
versteh ich nicht..... :-?

tja anscheinend ist blinxy noch immer nicht dahintergekommen, aber vielleicht kann ihm dieses lied bei seiner konzentration helfen. ;)

http://www.paginaestupida.com/manray/FFCC/Videos/crystal1.mp3 (2,56MB)

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9122

Hab mir grad die mugge runtergeladen, is doch die aus einem Video!? Echt geil...schon der Sound scheint geil zu werden!

Ahh wie ich mich auf das spiel freue!!! Hat square inzwischen mal blicken lassen wann sie einen eventuellen JAP release anpeilen?

gaming-universe.de schrieb:
Wie die Kollegen von IGN herausgefunden haben, wird der vom Game Designer's Studio entwickelte GameCube Titel Final Fantasy: Crystal Chronicles an der E3 im Mai den Messebesuchern als spielbare Version vorliegen. Bisher wurde das Spiel lediglich auf Videos gezeigt oder von den Entwicklern vorgeführt. Es ist anzunehmen, dass Nintendo und Square auch gleich die Linkfunktion mit dem Game Boy Advance demonstrieren werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auf der E3 auch endlich offiziell für den westlichen Markt angekündigt wird. Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo das Spiel in Japan herausbringen wird.

Was!? Immernoch nicht für den westlichen Markt angeküngigt...kommt sicher noch! :)

also boxoffice hat es für anfang 2004 im programm !
ich würde sagen, dass square vielleicht doch auf qualität setzt und es nicht überstürzt zu uns bringt.
auch denke ich mal, dass die spiele sorgfältiger übersetzt werden und vielleicht ja hierzulande sogar ohne pal balken kommen könnten (okay .. jetzt werde ich wieder unrealistisch :rolleyes: )

Da es ja quasi ein Nintendo Game wird, brauchen wir uns um die PAL Anpassung keine Sorgen zu machen.
Aber wie viel Zeit diese in Anspruch nimmt ist da schon schlimmer.. :-/
Naja, ich hole mir eh beide NTSC Versionen, kann einfach nicht mehr warten.

Ich finde es gut, dass sich Square für FFCC Zeit nimmt!
Über eine Pal anpassung denke ich nôch nicht einmal nach, da es ja erst gut werden muss, dass ich es mir hole! Immerhin haben sie e sich wie es scheint noch einmal überlegt, was die schnelle produktion angeht und setzten eher auf Qualität! Wer weiss ob Nintendo nicht ein Wörtchen mitgeredet hat ;)

:rolleyes: .. okay .. keine ahnung, aber vermutlich hat das was mit fussball zu tun (wovon ich definitiv weniger ahnung habe als von barbie versoftungen :lol: )

kommst du aus bremen ?? wenn ja, dann besuch ich dich mal wenn du FF US hast, oder ich lad dich auf bier & pizza nach hamburg ein ;)

Es gibt einen Aufsteiger in der Bundeliga, der Verein heißt Hannover 96! ;)

Wohne ein paar Kilometer südlich von Hannover und bis jetzt hat's immer so ~2 Std. bis nach Hamburg gedauert. :P

Ps: Hier gibt's so viele Hamburger (ich liebe dieses Wortspiel ;) ), da wird doch wohl einer FF:CC importieren, gerade wo's jetzt den Freeloader gibt. :P

:lol: .. okay .. hannover ist zu weit weg, da fahr ich nur hin wenn ich vorm cinemaxx ne pizza in knoblauch-sauce will :D

aber vermutlich wird es einen geben der das teil importiert .. aber lieber wäre mir ja, wenn ich mir das geld erstmal sparen könnte :P

Zurück
Top Bottom