Neue Fable Bilder *WOW*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
ShinFreeza schrieb:
Hyped den Titel bitte nicht, ich bin mir sicher das Fable die größte Enttäuschung auf der Xbox Ever wird...und die Grafik ist alles andere als atemberaubend... :hmpf:

bitte was??? :lol:

Yes right jooo...ganz im Ernst!

Das Game wird total verbugt, und dank Molyneux Einfluss auch viel zu komplex. Kurzum es wird das gleiche Dilemma das man auf dem PC mit Black & White hatte...

...ich hoffs natürlich nicht, aber der ganze Hype um Fable erinnert mich schon jetzt an Black & White :hmpf:

PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend ;)

soul_dance schrieb:
PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend

Wie wärs mit ner Brille? :rolleyes:
Geschmackssache hin oder her, das
ist einfach nur lächerlich.

Sag doch mal, warum die Grafik net so
atemberaubend findest. :hmpf:

In letzter Zeit nur Puzzlegames gespielt oder was?

Schau dir die Pics doch mal an, ausser das die Grafik detailliert ist, bietet sie nicht viel! Alleine das 4. Bild das hier im ersten Post gezeigt wird, die Untergrund Texturen sehen platt aus, das Wasser...soll das wirklich Wasser sein (das hab ich auf der PS2 schon besser gesehen) und die Blätter der Bäume sind verwaschen....zum Beispiel...

Es sieht sehr gut aus mehr aber auch nicht. Es sieht weder super, genial, noch göttlich aus. Der Titel wird bestimmt nicht schlecht und wenn ich eine XBox hätte würde ich mir den Titel wahrscheinlich auch kaufen aber mit den heutigen PC Spielen kann die XBox leider nicht mehr mitgehen. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber er ist schon da :neutral: .
Das soll jetzt kein Cube Fanboy gebashe sein, da ich nicht sagen will, dass der Cube mit der Darstellung der Fable Grafik keine mühe hätte, nur ich finde das gehype auch nicht gut. Sowas schadet meißtens einem Spiel mehr, als das es hilft. Nicht verkaufstechnisch her gesehen sonder eher, dass man sich hinteher eher über das Spiel aufregen kann als freuen.
Trotzdem beneide ich alle, die Fable spielen dürfen :( .

also mir gefallen die bilder ganz gut und die gefriertruhe hat eh keine ahnung :P

allerdings da es ein molyneux spiel wird bin ich auch erstmal sehr skeptisch .. b&w war einer meiner größten hoffnungsträger damals am pc .. und es hat eine weile großen spass gemacht, aber auf dauer war es zu frustrierend, dass das vieh nicht so gelernt hat wie es ursprünglich mal versprochen wurd :hmpf:

somit abwarten und tee trinken und sich lieber auf TFLO freuen :D

runemaster schrieb:
also mir gefallen die bilder ganz gut und die gefriertruhe hat eh keine ahnung :P

allerdings da es ein molyneux spiel wird bin ich auch erstmal sehr skeptisch .. b&w war einer meiner größten hoffnungsträger damals am pc .. und es hat eine weile großen spass gemacht, aber auf dauer war es zu frustrierend, dass das vieh nicht so gelernt hat wie es ursprünglich mal versprochen wurd :hmpf:

somit abwarten und tee trinken und sich lieber auf TFLO freuen :D

Bis auf den Teil mit der Gefriertruhe Dito Hugo^^ ;)

ShinFreeza schrieb:
soul_dance schrieb:
PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend

Wie wärs mit ner Brille? :rolleyes:
Geschmackssache hin oder her, das
ist einfach nur lächerlich.

Sag doch mal, warum die Grafik net so
atemberaubend findest. :hmpf:

In letzter Zeit nur Puzzlegames gespielt oder was?

Schau dir die Pics doch mal an, ausser das die Grafik detailliert ist, bietet sie nicht viel! Alleine das 4. Bild das hier im ersten Post gezeigt wird, die Untergrund Texturen sehen platt aus, das Wasser...soll das wirklich Wasser sein (das hab ich auf der PS2 schon besser gesehen) und die Blätter der Bäume sind verwaschen....zum Beispiel...
Mann kans auch übertreiben. :rolleyes:
Ob Fable wirklich DER Grafikhammer ist, muss jeder
für sich wissen, aber ein bißchen besser als
"ok" ist die Grafik sicher.

Hyped den Titel bitte nicht, ich bin mir sicher das Fable die größte Enttäuschung auf der Xbox Ever wird...und die Grafik ist alles andere als atemberaubend...
Schön, dass du Fable schon gespielt hast und weißt,
dass es nichts als ein dummer Hype ist. :rolleyes:

Is schon klar, dass bisher einige Box Spiele gehypt
wurden und dann nur Mittelmaß waren (Blinx ;) ), aber
warten wir erst mal auf die ersten Wertungen und
dann sprechen wir weiter. :neutral:

Deswegen denke ich auch so über Fable. B&W war wirklich super
aber irgendwie ging die Motivation ziemlich schnell flöten :hmpf: .
Nicht, dass das gleiche hier wieder passiert ;) .

soul_dance schrieb:
Mann kans auch übertreiben. :rolleyes:
Ob Fable wirklich DER Grafikhammer ist, muss jeder
für sich wissen, aber ein bißchen besser als
"ok" ist die Grafik sicher.

Also ich find sie ok, weiss gar nicht was ihr alle habt... :rolleyes:

Schön, dass du Fable schon gespielt hast und weißt,
dass es nichts als ein dummer Hype ist. :rolleyes:

Is schon klar, dass bisher einige Box Spiele gehypt
wurden und dann nur Mittelmaß waren (Blinx ;) ), aber
warten wir erst mal auf die ersten Wertungen und
dann sprechen wir weiter. :neutral:

Klar, ein IMO oder könnte hätten vielleicht sein müssen das du erkennst wie es gemeint war, das nächste mal achte ich drauf. Und wenn Fable so weiter gehyped wird, kann es auf keinen Fall die Erwartungen füllen, und dann geht es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die gleichen ewigen Jagdgründe wie B&W...IMO^^

xrocker schrieb:
molyneux steht nur als berater zur verfügung. :D

Dann kann aus dem Game ja schon mal nix weiter werden. Mulinex mit seinen schrottigen PC-Games...bah aber wems gefällt viel Spass damit. :P

;) .. also molyneux hat aber die großen versprechen in den interviews gemacht .. und mal gucken was draus wird. ich persönlich nehme an es wird ein gutes durchschnittsspiel, aber nichts herausragendes, weil mir dafür einfach der ansatz fehlt.
allerdings hab ich mich mit dem spiel auch nicht wirklich ernsthaft beschäftigt und will daher abwarten was draus wird. vielleicht wird es ja wirklich ein hammer und ich hab ein tolles überraschungsspiel :)

Komisch..

Also ich find die Bilder ganz in Ordnung. Ein grafischer überflieger wirds definitiv nicht, aber das ist bei der komplexität schon verkraftbar.

Das Gameplay soll hammer werden. Das Spiel mit der bisher wohl größten Handlungsfreiheit ever.

Sorry ihr bash0rz aber ich freu mich TIERISCH auf Fable :)
In meinen Augen schlägt es schon JETZT alle erdenklichen Rollenspiele....

IMO

Zurück
Top Bottom