Neue Fable Bilder *WOW*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der Lead Designer von Fable soll das ganze wohl schon wiederrufen haben...

Das glaube ich nicht. Ich hoffe auf das 2.Quartal 04. Aber mann kann nie wissen.

Jubei schrieb:
Dusteh - Was sagst Du denn dazu?

Fable is being developed by Lionhead satellite studio Big Blue Box. It is due for release sometime in 2005.

http://www.xbox.com/en-us/polygon/20030915.htm

Gradius schrieb:
http://boards.bigbluebox.co.uk/showthread.php?s=&threadid=6801
ich stimm da mit Gradius (Lead Tester von Fable) völlig überein, da könnten sie es ja gleich für die Xbox 2 rausbringen... das is imho 100% nur n Fehler von Joypad, der zeitschrift von wo her dieses Interview nämlich stammt.
Ausserdem sehe ich keinen Grund für 2005.. Peter Molyneux sagte letztens 6-9 Monate, also spätestens Sommer 2004, warum sollte es sich plötzlich auf 2005 verschieben

Vielleicht sprach der Mann ja auch von der PC-Version (wenn eine in Entwicklung ist)

fable_083.jpg

fable_084.jpg

fable_085.jpg

fable_086.jpg

fable_087.jpg

fable_088.jpg

fable_089.jpg

fable_090.jpg

fable_091.jpg

fable_092.jpg

fable_093.jpg

fable_094.jpg

also einige Bilder sehen nicht gerade toll aus :oops: aber egal ich kanns kaum erwarten dieses Game in meiner Box zu haben *ggg*

Auch hier nähern wir uns jetzt wohl der Realität an! Ich kann mich noch gut an die ersten Screenshots erinnern mit denen die XBoxlinge hier "gequält" haben!

FableXbox04.jpg

capture_22.jpg

Fable06.jpg

Und jetzt DAS ...

fable_092.jpg

Damit ich richtig verstanden werde: Es sieht immer noch recht gut aus und wenn das Game von der Spieltiefe nur halb so ist wie versprochen, wird es sicher klasse.

Aber Screenshots manipuliert werden eben nicht nur bei der PS2 ...

Also ich kenne keine Fable Fakes...aber wenn Du meinst. Das einzige mir bekannte Fake eines Xbox Spiels war wohl ein Photoshop Bild von Amped.

hübsche rote kreuzchen @termi, das nenne ich mal nen hammermässigen beweis für deinen neid. :lol:

also ich weiß net was an den "alten" screens (wenn ihr sie net seht --> link kopieren und in neuem fenster probiern) soviel besser aussehen soll... ich find der neue screen den du dazu gepostet hast sieht genau so gut aus.
Was mich allerdings stört sind teilweise die Texturen, aber genau diese sollen ja ebenfalls ältere Screens sein... allerdings frag ich mich warum sie sie dann überhaupt veröffentlichen o_O
naja, da heißts halt warten bis November =)

btw: Peter Molyneux hat ja mal komplett neue Screens vom neuesten build versprochen, aufgrund der geleakten Screens vor ein paar Wochen. Auf der Games Convention meinte er mir gegenüber, dass diese zur X03 veröffentlicht werden... die hier sind aber (laut aussagen von BBB) teilweise gar net neu und waren teilweise auch schon in Zeitschriften zu sehen. Ich werd deshalb evtl. Lionhead mal ne email schicken, vielleicht kriegen wir ja nochmal neue screens =)

Xrocker:

Surfst Du mit der XBox - oder warum kannst Du nicht mal einen PC bedienen? ... :lol: ... ;)

glaub mir, die ersten 3 sind nur rote kreuze und für dich mache ich mir nicht die mühe den rechtsklick zu machen. :lol:

xrocker:

Das liegt doch nur daran, dass Du gar nicht weißt, wo rechts oder links ist ... :lol:

B&W 2 ???

fable_090.jpg

Man könnte glatt meinen das wäre die B&W Engine, das Bild ruft in mir Erinnerungen wach die besser dort geblieben wären wo sie waren :x

Zurück
Top Bottom