ICK FREU MICH!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ShinFreeza schrieb:Hyped den Titel bitte nicht, ich bin mir sicher das Fable die größte Enttäuschung auf der Xbox Ever wird...und die Grafik ist alles andere als atemberaubend...![]()

xrocker schrieb:ShinFreeza schrieb:Hyped den Titel bitte nicht, ich bin mir sicher das Fable die größte Enttäuschung auf der Xbox Ever wird...und die Grafik ist alles andere als atemberaubend...![]()
bitte was???![]()

PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend

soul_dance schrieb:PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend
Wie wärs mit ner Brille?![]()
Geschmackssache hin oder her, das
ist einfach nur lächerlich.
Sag doch mal, warum die Grafik net so
atemberaubend findest.![]()
.
.

runemaster schrieb:also mir gefallen die bilder ganz gut und die gefriertruhe hat eh keine ahnung
allerdings da es ein molyneux spiel wird bin ich auch erstmal sehr skeptisch .. b&w war einer meiner größten hoffnungsträger damals am pc .. und es hat eine weile großen spass gemacht, aber auf dauer war es zu frustrierend, dass das vieh nicht so gelernt hat wie es ursprünglich mal versprochen wurd![]()
somit abwarten und tee trinken und sich lieber auf TFLO freuen![]()

Mann kans auch übertreiben.ShinFreeza schrieb:soul_dance schrieb:PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend
Wie wärs mit ner Brille?![]()
Geschmackssache hin oder her, das
ist einfach nur lächerlich.
Sag doch mal, warum die Grafik net so
atemberaubend findest.![]()
In letzter Zeit nur Puzzlegames gespielt oder was?
Schau dir die Pics doch mal an, ausser das die Grafik detailliert ist, bietet sie nicht viel! Alleine das 4. Bild das hier im ersten Post gezeigt wird, die Untergrund Texturen sehen platt aus, das Wasser...soll das wirklich Wasser sein (das hab ich auf der PS2 schon besser gesehen) und die Blätter der Bäume sind verwaschen....zum Beispiel...
Schön, dass du Fable schon gespielt hast und weißt,Hyped den Titel bitte nicht, ich bin mir sicher das Fable die größte Enttäuschung auf der Xbox Ever wird...und die Grafik ist alles andere als atemberaubend...
), aber
.
.soul_dance schrieb:Mann kans auch übertreiben.![]()
Ob Fable wirklich DER Grafikhammer ist, muss jeder
für sich wissen, aber ein bißchen besser als
"ok" ist die Grafik sicher.
Schön, dass du Fable schon gespielt hast und weißt,
dass es nichts als ein dummer Hype ist.![]()
Is schon klar, dass bisher einige Box Spiele gehypt
wurden und dann nur Mittelmaß waren (Blinx), aber
warten wir erst mal auf die ersten Wertungen und
dann sprechen wir weiter.![]()
xrocker schrieb:wie gut das big blue box nicht molyneux ist.![]()
:happy2:xrocker schrieb:molyneux steht nur als berater zur verfügung.![]()

ShinFreeza schrieb:xrocker schrieb:molyneux steht nur als berater zur verfügung.![]()
Bingooo *klatsch* :suprised: :happy2:
Allein deshalb wird Fable untergehen *flame/bash*![]()
xrocker schrieb:molyneux steht nur als berater zur verfügung.![]()

.. also molyneux hat aber die großen versprechen in den interviews gemacht .. und mal gucken was draus wird. ich persönlich nehme an es wird ein gutes durchschnittsspiel, aber nichts herausragendes, weil mir dafür einfach der ansatz fehlt.