Neue F-Zero Bilder!!!

tja xrocker ist in wirklichkeit eh ein cubler ;)

so und nun mal spaß beiseite...

f-zero hat auf dem n64 neue maßstäbe im streckendesign gesetzt und auf dem cube wird das wohl fortgesetzt. zur grafik kann ich folgendes sagen: es werden 2 total verschiedene stile verwendet. QR setzt eher auf buntes, während f-zero jetzt auf düstere umgebungen setzt. dadurch kann es natürlich aussehen, als wäre QR um so vieles besser.

@ R!bo:

Mann, sind deine Screens cool, ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game. Weiß man UNGEFÄHR, wann es erscheinen wird?? Also 03 ist mir klar... ;)

L.:*i^)n°K schrieb:
@ R!bo:

Mann, sind deine Screens cool, ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game. Weiß man UNGEFÄHR, wann es erscheinen wird?? Also 03 ist mir klar... ;)

Ein genauer Termin (für EU) steht leider noch nicht fest!!!

R_Kelly schrieb:
@ R!bo:

Schade, trotzdem danke :) !! BOAAAAAAH FUCK OFF, ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf das Spiel freue, bestimmt fast so viel wie auf Zelda....Maaannn, ich liebe Sega, ich liebe F Zero, ich liebe meinen Cube :love3:

R_Kelly schrieb:
@ R!bo:

Schade, trotzdem danke :) !! BOAAAAAAH FUCK OFF, ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf das Spiel freue, bestimmt fast so viel wie auf Zelda....Maaannn, ich liebe Sega, ich liebe F Zero, ich liebe meinen Cube :love3:

geht es uns nicht allen so .. ;)

xrocker schrieb:
HappyPlace schrieb:
An QR soll das rankommen... :blushed: :lol: Sorry, aber das ist wieder so ne richtige FZero Scheiße.. wie das aussieht.. Pfui deibel. Habt ihr keine Augen im Kopf? Mann, das ist eine NextGen Konsole, kein N64...

lol! vom spielspass her wird es quantum wohl sogar schlagen denn es wird wesentlich vielseitiger, da kannst du dir mal sicher sein. und bitte rege dich doch nicht auf über jemanden der apex als gt killer bezeichnet wenn du selber nicht besser bist. im gegensatz zu dir habe ich nämlich berechtigte gründe dazu. :lol:

Schon wieder machst Du es... ich habe nie behauptet das FZero vom Fun her schlechter wird.. ich habe gesagt man wird sehen udn sie müssen QR erstma toppen was den Spielspaß angeht. Lediglich bis jetzt sieht die Grafik nicht so toll aus. Nicht mehr nicht weniegr.. Du muss echt hellseherische fähigkeiten besitzen.. nicht schlecht. Wo hast Du deine Kugel her? Will auch so eine.. :lol:

R!bo schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ R!bo:

Ich sehe wir verstehen uns!!! Lasst uns also anstoßen!!!
beerchug.gif

HappyPlace schrieb:
Schon wieder machst Du es... ich habe nie behauptet das FZero vom Fun her schlechter wird.. ich habe gesagt man wird sehen udn sie müssen QR erstma toppen was den Spielspaß angeht. Lediglich bis jetzt sieht die Grafik nicht so toll aus. Nicht mehr nicht weniegr.. Du muss echt hellseherische fähigkeiten besitzen.. nicht schlecht. Wo hast Du deine Kugel her? Will auch so eine.. :lol:

Man Happy, merkst Du nicht das Du hier nur Eigentore schiesst???
grenade.gif

asta.gif

R_Kelly schrieb:
R!bo schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ R!bo:

Ich sehe wir verstehen uns!!! Lasst uns also anstoßen!!!
beerchug.gif

Lasst uns einen F-Zero FanClub gründen :D !! :smoker2:

boah, das spiel muss ich haben!! diese optik! und wenn ich die pics anschaue (die von R!BO), dann muss man echt blind sein, wenn man behauptet, das spiele sehe schlecht aus!!

Ja ich muss schon sagen von den bisherigen (aktuellen) screens kann man eindeutig sagen

Das Spiel wird rocken!! :D :) :goodwork:

AcRo schrieb:
HappyPlace schrieb:
An QR soll das rankommen... :blushed: :lol: Sorry, aber das ist wieder so ne richtige FZero Scheiße.. wie das aussieht.. Pfui deibel. Habt ihr keine Augen im Kopf? Mann, das ist eine NextGen Konsole, kein N64...

Die Vids schon gesehen? QR ist gut, F Zero wird besser. Der spedd in den Videos ist der Wahn.

Da stimm ich dir zu, F-Zero scheint dank Sega, wieder was geniales zu werden, hätte nicht gedacht, dass F-Zero so nen Speed aufbauen könnte. Extreme G3 ist wohl sogar etwas langsamer[im 1000G Cup] als das neue F-Zero.

Was die Grafik angeht kann man nicht viel erkennen, weil die Qualität schlecht ist, aber die Effekte sehn schonmal geil aus! Der Sound ist auch rockig und passt perfekt zum Game. Alles in Allem könnte F-Zero tatsächlich die neue Referenz im Future-Racer Genre werden. Einziges Manko: Noch immer keine Waffen...

Ich persönlich hasse Waffen in Racern ....

Bei MarioKart .. ok ...

aber schon bei WipeOut fand ich diese reichlich überflüssig ..

guradia schrieb:
Ich persönlich hasse Waffen in Racern ....

Bei MarioKart .. ok ...

aber schon bei WipeOut fand ich diese reichlich überflüssig ..

geht es uns nicht allen so? ach Fzero ist einfach das ur futureracer und der war schon immer ohne waffen

1. Wer sagt, dass es keine Waffen im Spiel geben wird ;) ?

2. Mit Waffen ist es schon cooler, wegen mehr Lichteffekten, aber..

3. ... brauche ich die gar nicht, da ich Rammen eh viel cooler finde :D

4. Wird es mit Waffen meistens so unübersichtslich (Wenn 20 Explosionen auf'm Screen rumflimmern), das will Sega bestimmt vermeiden.

5. F-Zero ist gut so, wie es ist, ohne Waffen :goodwork:!!

1. Wer sagt, dass es keine Waffen im Spiel geben wird ;) ?

2. Mit Waffen ist es schon cooler, wegen mehr Lichteffekten, aber..

3. ... brauche ich die gar nicht, da ich Rammen eh viel cooler finde :D

4. Wird es mit Waffen meistens so unübersichtslich (Wenn 20 Explosionen auf'm Screen rumflimmern), das will Sega bestimmt vermeiden.

5. F-Zero ist gut so, wie es ist, ohne Waffen :goodwork:!!

Waffen sind scheisse ;)

Zurück
Top Bottom