Neue F-Zero Bilder!!!

Son-Gohan schrieb:
lol happy, du hast echt nen schaden!!!
qr hat bessere grafik, darum ist es 1000000000000000mal besser :rolleyes:
hast du überhaubt einen verstand?

Hab ja nur gesagt das die Grafik wieder nicht an die XBOX kommt..

Man man "Happy" kann aber auch jeden Post kaputt machen!!! Das macht bald echt kein spaß mehr!!! :shakehead:

Es ist echt schlimm!!!!
Ich komm auch nicht ins blöde X-box Forum und mach alles schlecht du arsch!
Man kann nicht mal mehr in ruhe sich über die Spiele Freuen!!!!!
Was bringt dir das uns ist dei QR scheiss egal :x :x :x
Geh wieder ins X-box forum!

So jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu ab ...

QR ist sehr gut !!! und macht auch viel spaß und bringt die geschwindigkeit super rüber ... aber eins fehlt mir an dem Teil die Schwindeleregenden Loopings und so ... es war schon auf dem N64 Teil genial in der Röhre rumzudüsen und außen an der röhre ist einem fast das herz in die hose gerutscht !!! Das hat F-Zero ausgemacht fahrspaß bis man fast speit ... das fehlt einfach bei QR ... da nehm ich auch grafische einschränkungen in kauf und die gegnermassen in f-zero ist auch wieder ein pluspunkt ... bei dem QR nicht mithalten kann

Und zu den Video und den Bilder ... ich finde das es auf keinen fall schlechte Grafik hat ... genau das gegenteil ist der fall *meine meinung*

P.S. Ich bin ein stolzer Xbox User !!! ;)

X-Buster schrieb:

QR ist sehr gut !!! und macht auch viel spaß und bringt die geschwindigkeit super rüber ... aber eins fehlt mir an dem Teil die Schwindeleregenden Loopings und so ... es war schon auf dem N64 Teil genial in der Röhre rumzudüsen und außen an der röhre ist einem fast das herz in die hose gerutscht !!! Das hat F-Zero ausgemacht fahrspaß bis man fast speit ... das fehlt einfach bei QR ... da nehm ich auch grafische einschränkungen in kauf und die gegnermassen in f-zero ist auch wieder ein pluspunkt ... bei dem QR nicht mithalten kann

Und zu den Video und den Bilder ... ich finde das es auf keinen fall schlechte Grafik hat ... genau das gegenteil ist der fall *meine meinung*

JAWOHL!!! So klappt es auch mit dem Nachbarn!!! ;)

X-Buster schrieb:

Als mein QR hat Loopings.. ;)

Meinst du den einen Looping auf der einen strecken die so leicht ist ??? wo man als abkürzung das wasser neben dran nehmen kann ??? wenn ja dann haben wir 2 verschiedene auffassungen von einem looping ... weil das ist ehrlich gesagt ein witz aber kein looping !!!

Also leute ihr wist doch das Happy total Contra Gamecube ist und trozdem schaft er es euch immer wieder auf die Palme zu bringen also wirklich :shakehead:
BTT:
Also wie schon auf meinem lezten Comment gesagt sieht QR Optisch(ihr brauch es gar nicht zu leugnen besser aus)aber im punkte Geschwindigkeit hat für mich F-zero ganz klar die Nase vorn aber Grafich musst ihr alle zugeben sieht QR etwas besser aus :neutral:

Happy, du bist echt witzig :rolleyes: . Als wenn man die Grafik von F-Zero aus solchen kleinen Filmchen erahnen kann. Wenn man es zu hause aufm Fernseher zockt sieht es eh wieder 3x so geil aus. Und das Spiel sieht jetzt schon Hammer aus :o .

Ich finde f-zero sieht der plastisch aus und es ist eher ein düsteres spiel und im vergleich zu Qr weniger "bunt" ....ich finde beide spiele sehr schön.
welches besser ist können wir zu diesem zeitpunkt noch nciht sagen, nciht mal happy place

mann ich freu mich vielleicht auf dieses spiel!

GEEIL GEEIL ... ich hab ja seit gba fzero keins mehr gespielt , ... ok die anderen teile hatte ich nur angespielt, aber das macht das spiel ja nur interessanter!! und diese athmospäre über diese schrauben mit 30 gegner zu fahren ... GEIIIIIIL!! mann ich freu mich! und die grafik wird sicher passend ... in so einen futurracer passen halt keine binten wüstenlanschaften :P

muha

Volcom schrieb:
Ich finde f-zero sieht der plastisch aus und es ist eher ein düsteres spiel und im vergleich zu Qr weniger "bunt" ....ich finde beide spiele sehr schön.
welches besser ist können wir zu diesem zeitpunkt noch nciht sagen, nciht mal happy place

doch der kann das. er ist der beste!! etwa noch nicht gewusst? :-? :D

X-Buster schrieb:
Meinst du den einen Looping auf der einen strecken die so leicht ist ??? wo man als abkürzung das wasser neben dran nehmen kann ??? wenn ja dann haben wir 2 verschiedene auffassungen von einem looping ... weil das ist ehrlich gesagt ein witz aber kein looping !!!

Ja, ich war noch nicht sehr weit.. ist wohl wirklich der einzigste! ;)

Also, habe gerade QR gezockt, ist absolut edel, und der Speed wird auch heftig. Ich denke eher das QR so ist wie Qipeout nur eben besser und FZero so ähnlich wird wie der N64 Teil.. nur habe ich den N64 Teil nicht gemocht... Ich weiß noch auf dem N64 waren ein paar Strecken da musste man nur auf dem Gas bleiben... weh schnelelr weggekommen ist hat praktisch gewonnen.. am besten gar keine Kurven, genau.. automatisches Gas einstellen und nur noch zuschauen.. wie sinnvoll.. ja QR hat Kurven, aber man bleibt nicht "hängen" wie bei Wipeout sondern bremst nur etwas ab.. des weiteren.. sind die Strecken einfach hammer.. was sich da am Screen abtut ist schlicht genial. Ich bleibe dabei. QR sieht besser aus.. und FZERO wird es schwer haben das spielerisch zu toppen.. von mir aus gerne.. habe ja beide Konsolen. Nur glaub ich net ganz dran...

-=_Spitfire_=- schrieb:
Volcom schrieb:

Ach was??? Ach der ist das!!! Vielleicht sollte er sich umbennen in "Der Beste"!!! :lol: :lol: :lol:

R_Kelly schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Volcom schrieb:

Ach was??? Ach der ist das!!! Vielleicht sollte er sich umbennen in "Der Beste"!!! :lol: :lol: :lol:

gute idee! :lol: :lol: :lol:

HappyPlace schrieb:
X-Buster schrieb:

Ja, ich war noch nicht sehr weit.. ist wohl wirklich der einzigste! ;)

Also, habe gerade QR gezockt, ist absolut edel, und der Speed wird auch heftig. Ich denke eher das QR so ist wie Qipeout nur eben besser und FZero so ähnlich wird wie der N64 Teil.. nur habe ich den N64 Teil nicht gemocht... Ich weiß noch auf dem N64 waren ein paar Strecken da musste man nur auf dem Gas bleiben... weh schnelelr weggekommen ist hat praktisch gewonnen.. am besten gar keine Kurven, genau.. automatisches Gas einstellen und nur noch zuschauen.. wie sinnvoll.. ja QR hat Kurven, aber man bleibt nicht "hängen" wie bei Wipeout sondern bremst nur etwas ab.. des weiteren.. sind die Strecken einfach hammer.. was sich da am Screen abtut ist schlicht genial. Ich bleibe dabei. QR sieht besser aus.. und FZERO wird es schwer haben das spielerisch zu toppen.. von mir aus gerne.. habe ja beide Konsolen. Nur glaub ich net ganz dran...

zwischen "ob dus mochtest" und "ist besser als" ist ein ... unterschied ;)

sonst nimm dir das noch zu herzen

und die grafik wird sicher passend ... in so einen futurracer passen halt keine bunten wüstenlanschaften

Zurück
Top Bottom