Neue F-Zero Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

Sie sind vom Bildschirm abfotografiert und deshalb etwas schlecht(unscharf)!!!

032509682.JPG

032509681.JPG

032509680.JPG

032509679.JPG

032509678.JPG

032509677.JPG

032509676.JPG

032509675.JPG

032509674.JPG

032509673.JPG

032509672.JPG

032509671.JPG

032509670.JPG

032509669.JPG

Wie letzte Woche prophezeit hielt Toshihiro Nagoshi, Producer bei Segas Entwicklungsabteilung Amusement Vision (u.a. Daytona USA, Super Monkey Ball) auf dem "Tokyo International Computer Graphics Festival" einen Vortrag über die "Vergangenheit und Zukunft von Rennspielen". Anschließend nahm er an einer Podiumsdiskussion mit Kenichi Imaeda (Sega GT 2002, WOW Entertainment) und Yoshihiro Sudo (Automodelista, Capcom) teil.

Während seines Vortrages kam Nagoshi natürlich auch auf sein aktuelles Projekt F-Zero GC/AC zu sprechen und zeigte ein neues Video zu dem unter Nintendos Aufsicht entwickeltem Spiel. Wichtig sei ihm für F-Zero vorallem der Rhytmus. Die Strecken mit ihren Kurven und Sprüngen sollen nicht zufällig designed sein, sondern wie Musik einem bestimmten Rhytmus folgen. Auch legt er viel Wert auf das Interface.

Massenweise Gegner befinden sich auf der Strecke und viele Effekte erfreuen das Auge. Das Spiel scheint auf jeden Fall wieder extrem schnell zu werden. Die Hintergründe sind natürlich futuristisch gehalten und wirken recht abwechslungsreich. Allein die Musik kann noch nicht ganz überzeugen und wirkt irgendwie uninspiriert - was aber auch an der Qualität und dem Raumklang liegen könnte.

===============================================

Also ich freue mich tierisch auf diesen Titel!!! :o

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=325

Quelle Text: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1086

Die Bilder haben leider eine schlechte Qualität, aber man erkenn die Züge eines Grafibretts.

An QR soll das rankommen... :blushed: :lol: Sorry, aber das ist wieder so ne richtige FZero Scheiße.. wie das aussieht.. Pfui deibel. Habt ihr keine Augen im Kopf? Mann, das ist eine NextGen Konsole, kein N64...

Oh man...... sind es eigentlich zuviele informationen für deinen kleinen Geist, bashen kannst du im war forum :evil:

HappyPlace schrieb:
An QR soll das rankommen... :blushed: :lol: Sorry, aber das ist wieder so ne richtige FZero Scheiße.. wie das aussieht.. Pfui deibel. Habt ihr keine Augen im Kopf? Mann, das ist eine NextGen Konsole, kein N64...

Die Vids schon gesehen? QR ist gut, F Zero wird besser. Der spedd in den Videos ist der Wahn.

AcRo schrieb:
HappyPlace schrieb:

Die Vids schon gesehen? QR ist gut, F Zero wird besser. Der spedd in den Videos ist der Wahn.

Also wirklich, ich habe mir gerade das 8MB Video reingezogen.. und es macht bis jetzt keinen Stich gegen Quantum. Aber die Quali ist sehr schlecht, doch so wie es aussieht schafft es auch der Titel grafisch nicht.

Ja, wenn er nur nicht so weit weg währe. Nee, ehrlich Happy. QR ist der absolute Burner, aund ich habe auch dran gezweifelt, dass sega da ein F-Zero macht, dass da mithalten kann, aber nachdem ich die VDS gesehen habe, bin ich da ganz anderer Meinung.

HappyPlace schrieb:
AcRo schrieb:
HappyPlace schrieb:

Also wirklich, ich habe mir gerade das 8MB Video reingezogen.. und es macht bis jetzt keinen Stich gegen Quantum. Aber die Quali ist sehr schlecht, doch so wie es aussieht schafft es auch der Titel grafisch nicht.

setz mal deine grüne brille ab und schau nochmal hin :hmpf:

es sieht gut aus-.-
doch so wie es aussieht schafft es auch der Titel grafisch nicht. -.-

entscheid dich -.-

Also vom Grafisch her stimme ich Happyplace zu von der Geschwindigkeit erscheint mir dieses F-Zero schneller hab die vids gesehn und QR hat der freund von mir ist verdamt schnell doch dieses F-zero vid seeht (für mich aufjeden fall)ein tick schneller aus als QR, aber Grafisch hat QR die nase klar vorn doch F-zero sieht ein tick schneller aus und wer sagt das die F-zero pics schlecht aus sieht der lügt :shakehead:

lol HappyPlace

Also ob QR auf dem FutureRacer Tron wäre..lachhaft :lol:
Lass doch deinen XBoxFrust nicht im CubeForum aus :shakehead:

Quantum sieht grafisch besser aus, aber nicht vergessen FZero ist von Sega und Nintendo und wird spielerisch bestimmt top sein.
Der Sound bei den Videos klang aber echt schräg :oops: , die quantum mucke ist ok.

QR sieht grafisch wirklich genial aus, auch wenn das wasser -etwas- komisch ist. f-zero sieht troztdem nciht mies uas -.-

Ich habe beide Konsolen und die Vids von QR auf der aktuellen GamePro gesehen.

Die Grafik ist ok, aber die Videos von F-Zero zeigen echte nextGen-Power.

Das Gameplay von F-Zero ist sowieso unschlagbar. Bei QR sind die Kurven
so eng, dass man überall gegen die Banden kracht... und das sage nicht ich,
sondern die Reds der GamePro.

zu HappyPlace: Halt die Fresse du MS-verblendeter XBoxFreak.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom