- Seit
- 14 Mai 2002
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- 6.545
Und hier sind sie:
Sie sind vom Bildschirm abfotografiert und deshalb etwas schlecht(unscharf)!!!
Wie letzte Woche prophezeit hielt Toshihiro Nagoshi, Producer bei Segas Entwicklungsabteilung Amusement Vision (u.a. Daytona USA, Super Monkey Ball) auf dem "Tokyo International Computer Graphics Festival" einen Vortrag über die "Vergangenheit und Zukunft von Rennspielen". Anschließend nahm er an einer Podiumsdiskussion mit Kenichi Imaeda (Sega GT 2002, WOW Entertainment) und Yoshihiro Sudo (Automodelista, Capcom) teil.
Während seines Vortrages kam Nagoshi natürlich auch auf sein aktuelles Projekt F-Zero GC/AC zu sprechen und zeigte ein neues Video zu dem unter Nintendos Aufsicht entwickeltem Spiel. Wichtig sei ihm für F-Zero vorallem der Rhytmus. Die Strecken mit ihren Kurven und Sprüngen sollen nicht zufällig designed sein, sondern wie Musik einem bestimmten Rhytmus folgen. Auch legt er viel Wert auf das Interface.
Massenweise Gegner befinden sich auf der Strecke und viele Effekte erfreuen das Auge. Das Spiel scheint auf jeden Fall wieder extrem schnell zu werden. Die Hintergründe sind natürlich futuristisch gehalten und wirken recht abwechslungsreich. Allein die Musik kann noch nicht ganz überzeugen und wirkt irgendwie uninspiriert - was aber auch an der Qualität und dem Raumklang liegen könnte.
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Also ich freue mich tierisch auf diesen Titel!!! :o
Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=325
Quelle Text: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1086
Sie sind vom Bildschirm abfotografiert und deshalb etwas schlecht(unscharf)!!!
Wie letzte Woche prophezeit hielt Toshihiro Nagoshi, Producer bei Segas Entwicklungsabteilung Amusement Vision (u.a. Daytona USA, Super Monkey Ball) auf dem "Tokyo International Computer Graphics Festival" einen Vortrag über die "Vergangenheit und Zukunft von Rennspielen". Anschließend nahm er an einer Podiumsdiskussion mit Kenichi Imaeda (Sega GT 2002, WOW Entertainment) und Yoshihiro Sudo (Automodelista, Capcom) teil.
Während seines Vortrages kam Nagoshi natürlich auch auf sein aktuelles Projekt F-Zero GC/AC zu sprechen und zeigte ein neues Video zu dem unter Nintendos Aufsicht entwickeltem Spiel. Wichtig sei ihm für F-Zero vorallem der Rhytmus. Die Strecken mit ihren Kurven und Sprüngen sollen nicht zufällig designed sein, sondern wie Musik einem bestimmten Rhytmus folgen. Auch legt er viel Wert auf das Interface.
Massenweise Gegner befinden sich auf der Strecke und viele Effekte erfreuen das Auge. Das Spiel scheint auf jeden Fall wieder extrem schnell zu werden. Die Hintergründe sind natürlich futuristisch gehalten und wirken recht abwechslungsreich. Allein die Musik kann noch nicht ganz überzeugen und wirkt irgendwie uninspiriert - was aber auch an der Qualität und dem Raumklang liegen könnte.
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Also ich freue mich tierisch auf diesen Titel!!! :o
Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=325
Quelle Text: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1086